PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit dem Shuttle XPC SN45G!


Recos
2004-04-06, 18:43:08
Tach,
hat irgendjemand Erfahrung mit einen Shuttle XPC System?
Ich will mir eins demnächst holen, aber leider weiß ich nicht viel drüber!
Ich kenn die ganzen Daten von dem Teil, aber wie siehts mit der Kühlung aus? In den Shuttle Systemen ist eine ICE Heatpipe (oder so in der Art) eingebaut, kühlt die denn gut?

MfG Recos

Metzger
2004-04-06, 22:31:15
Mach dich mal in den speziellen Barebone-Foren schlau.
=> www.barebone.de
=> www.barebonecenter.de

Da gibt's schon viele Threads, bei denen du Antworten findest.

Modulor
2004-04-07, 08:26:57
Original geschrieben von Recos
...In den Shuttle Systemen ist eine ICE Heatpipe (oder so in der Art) eingebaut, kühlt die denn gut?


Ja,völlig ausreichend.Ich habe das SK41G mit einem Athlon 1200 und habe den migelieferten Sunon Lüfter gegen einen noch ruhiger laufenden "Leisetreter" von Ultron gewechselt welcher immer noch ausreichend ist.

Gast
2004-04-07, 10:28:27
lass die finger weg von dem shuttle kram...


kauf besser ein soltek. deutlich besserm kühler und leiser.

da passen auchr richtige p4kühler!


test z.b. auf au-ja

Recos
2004-04-07, 19:50:39
1. Danke für die Links, die sind super!
2. Naja, ob en Shuttle System Laut ist ich weiß nicht, im Laden in dem ich mir das Barebon System kaufen will läuft einer zu test zwecken und der war leise!!!
3. Ich will keinen P4 haben ich nehme lieber AMD!

Danke für die hilfe!!!

MfG Recos