PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farcry - Graphik probs :(


Gast
2004-04-06, 19:49:12
Hi

Ich habe mir gestern die Demo von FarCry runter geladen. Leide rkam ich gar nicht zum spielen .. da alles striche und lienien kreuz und quer übern Bildschirm waren.

Ich habe den ALDI PC mit den 2,66 GHZ. der hat eine GeForce TI 4200 drin. Das kann ja nicht sein, dass die Karte bzw. der ganze PC zu schwach ist oder ?

Wobei ich sagen muss, ich habe viele Spiele installiert. Allein zum Laden gräbt er ganz schön rum auf der HDD.

Gibt es keine besseren Treiber für die GeForce 4 ? Oder woran mag das wohl liegen ?

Vielen Dank

Lokadamus
2004-04-06, 19:52:40
mmm...

Welchen Grafiktreiber hast den ? 53.xx soll am besten gehen ... oben gibs eine Unterabteilung nur für Far Cry ...

Gast
2004-04-06, 20:20:34
Hoppala .. Habe die Unterteilung übersehn. Sorry ..

Frage: ich hab ja 2 Medion da, den alten und den neueren.

Einer hat die GeForce 4200 drin, der eine die ATI 9600 (SE glaube ich)

welche ist denn da die bessere Graka ?

Danke nochmals :)

Goser
2004-04-06, 21:49:24
die Ati 9600 SE ist die klar bessere.

Mad-Marty
2004-04-07, 20:30:11
Original geschrieben von Goser
die Ati 9600 SE ist die klar bessere.


Technologisch ja - Performanceseitig sicher die gf4 4200