PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Plastikpins


HawkEyE
2001-05-28, 15:40:45
Ich suche die Plastikpins für einen Passivkühler einer 3dProphet 2 MX darf auch ne andere Karte sein hauptsache die Pins sind in neuzustand. Was jemand wo es sowas gibt oder hat jemand noch sowas rumliegen? ich Zahl auch nen guten preis! Bis zu 10DM für 2 Pins!

HawkEyE
2001-05-28, 17:31:13
Mein Gott sind die vom Support bei Hercules hohl in der Birne! Ich hab denen ne E-Mail geschickt das sie mir doch bitte die Schwarzen Plastikpins für einen passiv Kühler einer 3d prophet 2 MX schicken sollen als Antwort kam dieses:

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

Pins können wir nicht einzeln zuschicken.

Einzige Möglichkeit ist, einen neuen Kühler zu schicken.wiviel Pole hat der weiße Stecker des Lüfters?Senden Sie uns Ihre Adresse,damit wir Ihnen einen neuen Lüfter zusenden können.
1184
Mit freundlichen Grüßen

Guillemot Support Team
--------------------------------------


Adresse email = egon.masling@t-online.de

Chipset = Via Kt 133A

SystËme = Windows ME

Produit HERCULES = 3D Prophet II MX

description = Wo bekomm ich die Passivkühler Plastikpins her? Meine sind nähmlich abgewetzt und halten nicht mehr richtig!

--------------------------------------
LOLOLOLOLOL
Brauch wer noch einen BlueOrb Lüfter mit Hercules Aufkleber?

Kai
2001-05-28, 18:45:01
Klaro ;) Was willstn dafür ham? :)

HawkEyE
2001-05-28, 18:55:20
Das war nicht ernst gemeint ich werd das teil nich ordern!

Kai
2001-05-28, 19:23:12
:(


Das würd ich ausnutzen ;) Ich geb Dir 25-,

HawkEyE
2001-05-28, 19:31:04
Nur wenn du mir noch 2 Plastikpins dazu gibst :D :D

Kai
2001-05-28, 20:18:51
;D Damit kann ich wohl weniger dienen :)

HawkEyE
2001-05-29, 10:25:03
Die schicken mir jetzt wirklich die Plastikpins zu! ich hab doch mal ganz blöd gefragt ob sie mir den Lüfter vielleicht als extra mitschicken! Vielleicht schicken sie den mir ja! Die Chancen sind sehr gut da ich astrein rumgeschleimt hab!

HawkEyE
2001-05-29, 10:43:51
Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

der Kühler mit den Halterungen werden Ihnen natürlich kostenlos aus Frankreich zugeschickt.Die Bestellung haben wir schon nach Frankreich weitergeleitet.

Wenn wir Online sind arbeiten wir schnell und antworten auch;-)



1184

Mit freundlichen Grüßen



Guillemot Support Team
--------------------------------------
Egon Masling
Ostdamm 103
48249 Dülmen
tel.: 02594/88206

Kostet mich das was? könnten sie den lüfter vielleicht trotzdem beilegen? Aber
nur wenn umsonst! Blöde Frage aber vielleicht sind sie ja so kulant.

Um Antwort wird gebeten!

> Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
> bitte senden Sie uns Ihre Adresse zu,damit wir Ihnen die gewünschten
> Ersatzteile zusenden können.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Guillemot Support Team
> --------------------------------------
> Kommt da mal ne Antwort???
> > Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),
> > Pins können wir nicht einzeln zuschicken.
> > Einzige Möglichkeit ist, einen neuen Kühler zu schicken.wiviel Pole hat der
> > weiße Stecker des Lüfters?Senden Sie uns Ihre Adresse,damit wir Ihnen einen
> > neuen Lüfter zusenden können.
> >
> > 1184
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Guillemot Support Team
> > --------------------------------------
> >
> > Adresse email = egon.masling@t-online.de
> > Chipset = Via Kt 133A
> > SystËme = Windows ME
> > Produit HERCULES = 3D Prophet II MX
> > description = Wo bekomm ich die Passivkühler Plastikpins her?
> Meine sind
> > nähmlich abgewetzt und halten nicht mehr richtig!

Kai
2001-05-29, 10:47:38
Hey cool ... wenn wir über die Versandkosten reden können, überweise ich Dir gern 25 Mark dafür! :)

HawkEyE
2001-05-29, 10:52:01
Erstmal abwarten ob das teil kommt! Und ob die mich überhaupt schon verstanden haben dass ich nicht die Lüfter ansteck pins sondern die PASSIVKÜHLERBEFESTIGUNGSPINS brauche. ich glaub die kiffen bei Hercules :)) Ich meld mich!

HawkEyE
2001-05-29, 11:16:20
Jawoll!!! Die schicken mir jetzt nen Blue Orb und 2 plastikpins. Und das beste alles schon Bestellt und ich bekomms umsonst! Das nenn ich mal nen richtig geilen Service! Vor allen Dingen hab ich denen garnix gesagt keine Seriennummer der Karte oder den Händler! Voila!

Nein tut mir leid! Ich finde nicht das das so krank ausgenutzt werden sollte aber ich finds schon äusserst kulant von denen! Wenn ich jetzt noch meine Garantie bekomme kauf ich nurnoch bei Hercules!!!

Kai
2001-05-29, 11:48:32
Naja, mein Lüfter ist auch im Eimer.

HawkEyE
2001-05-29, 13:13:49
Tolle scheisse da fällt mir ein das ich bei Frozen-Silicon nen Blue Orb bestellt hab! dann hab ich zwei hier rumliegen! AHHHH Naja lieber zu viel als zu wenig. Dann hab ich noch 4 Chipfreezer 28x28x8 mm und 4 Hitzepads hier rumliegen! hmmm Mein Freund will mir den Blue Orb und 2 Chipfreezer incl 2 Hitzepads für 40 Dm abkaufen! Er spart sich dadurch 5DM versandkosten und die Zeit der Lieferung. Cool und ich bekomm ihn frei da er nicht lieferbar war und somit mit "entschuldigung" versandkostenfrei nachgeliefertz wird. Krass dann muss ich nurnoch sehen was ich mit meinem Hercules Orb mache! Bis jetzt sind 25DM geboten worden? Wie siehts mit versandkosten aus wollst du die übernehmen Kai? oder Halb Halb?

PS: War grade beim Arzt und hab den einen von Übelkeit erzählt weil ich gestern und heute blau gemacht hab. :D Und der gibt mir noch ne Entschuldigung mit nem netten Augenzwinkern dabei. Was soll ich sagen? Entweder is mein Charisma angestiegen oder Grass wurde gestern legalisiert! :D

-B@lu-
2001-05-29, 15:04:06
Yes ich denke mal das mache ich auch LOOOOOOL.... so nen BlueOrb kann man doch immer gebrauchen...

KRASS

Kai
2001-05-29, 15:14:43
Ich hab auch mal angefragt. Wusste das ja nicht.

HawkEyE
2001-05-29, 15:21:09
WARTET BITTE NOCH EINEN TAG!!! NICHT DAS DIE DANN SAGEN SOWAS AMCHEN WIR NICHT MEHR UND ICH BEKOMM DIE DINGER NICHT MEHR!!!!

StefanV
2001-05-29, 17:06:51
Wenn ihr alle auf einmal 'losrennt' und euch da meldet, dann ist das SEHR verdächtig!!!

Also Wartet noch ein Wenig!!!

Kai
2001-05-29, 19:14:04
So wie es aussieht schickt man mir auch einen. Ich muss nur noch wissen wieviel Pins es sind ...

Unregistered
2001-05-29, 19:57:16
nen scheiss werd ich tun! Du kannst mich mal! Du wolltest bei mir kaufen und nur weil man mal ne lustige Story erzählt müssen es alle gleich nachmachen. Wenn ich aus irgendeinem Grund meine Garantie nicht bekommen sollte komm ich bei dir persöhnlich vorbei und brech dir alle Knochen! ist es zu viel verlangt das du ein paar Tage wartest damit ich wenigstens meinen geliefert bekomme, davon mal abgesehen das du bei mir kaufen wolltest. Ausserdem hat mir Hercules ne E-Mail gesachickt in dem stand das ihre Geschäftsidee auf absolutem vertrauen beruht. und deswegen finde ich es asozial von euch das ihr jetzt alle nachmacht!! Außerdem ist es mir egal wie viel geld die nun haben dass sie sich das leisten können es geht ums Prinzip!!!!!!

HawkEyE
2001-05-29, 20:07:32
Das wars! Diese E-mail ging grade an Hercules!

Hilfe!
Ein gewisser Herr Kai Moosmann hatte bei ihnen angegeben das ein Pin seiner
Hercules Grafikkartenlüfters abgebrochen ist. Es tut mir leid ich habe ihm
erzählt das sie leicht rumzukriegen sind! Schicken sie ihm auf keinem fall den
Lüfter er besitzt eine leadtek und ist wie gesagt nur heiß auf den Lüfter seine
E-Mail ist soulblighter@t-online.de .ich fand es unfair das ein so guter Support
so gnadenlos ausgenutzt wird und da sie ihren Kunden vertrauen möchte ich das
jetzt auch tun!

Hoffe das du jetzt nicht sauer bist auf mich aber ich find es einfach fies dénen gegenüber. Somal du einfach meine Informationen Schamlos ausgenutzt hast.

nachtrag:
@Balu
Soll ichd as gleiche mit dir machen? oder lässt du es freiwillig?

Kai
2001-05-29, 21:54:47
Sagmal, bist Du im EIMER ??????????? Meine Fresse, Du schwingst hier ganz schön dicke Sprüche mein Lieber! Eins erzähl ich Dir, wenn ich wegen deinem losen Maul Ärger mit Hercules bekommen sollte paste ich denen dein gesamtes Geflame von wegen "Kifferbande, bekloppte Idioten" usw ...

Als ob das nur einmal vorkommt das so'n behämmerter Pin abbricht!

Du laberst hier von Vertrauen und schmeisst meine Mailaddi um Dich rum, so im Arsch kann man doch nicht sein, oder was?

Ich hab die Sache jetzt via Mail richtiggestellt!

JFZ
2001-05-29, 23:11:20
@Hawkeye

Meinst du nicht, daß du etwas überreagierts. Immerhin hast du hier alle quasi dazu aufgefordert, den BlueOrb bei Hercules zu "bestellen".

Unregistered
2001-05-29, 23:33:14
Das meine ich persönlich auch! Hawkeye ist hier ziemlich derbe abgedreht. Man könnte grade meinen er wäre nur sauer weil Kai seinen Orb nicht kaufen wollte.

Lor
2001-05-30, 00:16:35
Ich sag nur ignored.....Hawk.....war schön dich kennengelernt zu haben...and cya!!!

Zitrone
2001-05-30, 00:22:05
Hätte ich geahnt welche Furore die Ignore-List macht... ;)

Nero
2001-05-30, 07:57:38
@HawkEyE bist du nicht mehr zuhalten? Weißt du das Kai auch ein paar richtige Probleme bekommen könnte? Meine Fresse HawkEyE dich sollte man grad löschen!!!!

Auf Nimherwiedersehn
Nero

Kai
2001-05-30, 08:12:09
Für mich ist die Sache erledigt. Persönliche Differenzen werden zwar wohl bleiben, aber ich hab die Sache mit Hercules persönlich geregelt.

Fraglich nur ob ER jetzt auch seinen Blue Orb kriegt, aber das geht mich nix mehr an! Selber Schuld!

barracuda
2001-05-30, 08:21:38
Hawkeye :kotz::kotz::kotz:

StefanV
2001-05-30, 08:38:58
@Hawkeye

Erteinmal sind Support Mails vertraulich zu behandeln!!

Bei Epox und Terratec steht das in der Mail!!

Erst 'veröffentlichst' du diese Mail, und dann versuchst du Kai 'in die scheiße' zu ziehen??

-B@lu-
2001-05-30, 13:13:11
@HawkEyE

ich musste mir das erstmal zweimal durchlesen bevor ich es geglaubt hab. sorry aber wie alt bist du ??? sieht mir sehr nach ner pre-pupertärer Phase aus in der man mit gewissen Dingen rumprotzen muss ( EY ICH HAB SIE GEF**** ! ) aber es keinem anderen gönnt. wie Kai schon sagte WAS REISST DU DEIN MAUL HIER AUF ??? PROLST ERST RUM UND SCHICKST DANN DEM HERCULES SUPPORT NE MAIL IN DER DU KAI VERPFEIFFST ???
Kann es nicht sein, dass du Gerechtigkeitsfreak Hercules selber betrogen hast ? die MX hat doch nur nen Passivkühler oder ?

Wenn ich mich dann nicht auf dein Niveau begeben müsste hätte ich Hercules auch schon ne Mail geschrieben -> für dich.....

wie geht das mit der Ignore Liste ?

Zitrone
2001-05-30, 13:15:21
..über Profile - Edit Ignore-List...

HawkEyE
2001-05-30, 14:23:33
Bitte was? Immerhin besitze ich eine hercules karte und bei mir haben sie es halt wirklich verafft. ich hab dich aufgefordert wenigstens nen tag zu warten aber nee. Direkt müssen es mir alle nachmachen. Bist halt selber Schuld. ich denke mal das du auch ohne nen schicken hercules lüfter auf deiner Leadtek karte auskommst. Regt euch mal alle nicht so auf diese E-mail ist heute gekommen!

Sehr geehrte(r) Ratsuchende(r),

Danke für diese Info.Leider kommt die Info zu spät,da der Lüfter schon heut Vormittag in Frankreich bestellt wurde.



1184

Mit freundlichen Grüßen



Guillemot Support Team
--------------------------------------

nachtrag: ich habe hercules direkt gesagt das eine MX garkeinen aktiven Kühler hat und das ich eigentlich nur die 2 schwarzen Plastikpins brauche. Das habe ich gesagt bevor die den abgeschickt haben. Manchmal sollte dummheit ja bestraft werden aber ich denke nicht das das passieren sollte wenn es auf freundlichkeit, vertrauen und kulanz basiert. hauptsächlich hab ich das nur gemacht weil du den bei mir kaufen wolltest!

monxoom
2001-05-30, 16:18:47
@Hawkeye:

Nachdem Du die Ignore-List derer unangefochten auf Platz eins anführst, die Du geleimt hast, kannst Du Dir Deine Erklärungen auch sparen - die wird nämlich eh keiner der Betreffenden lesen. Und selbst wenn - wer nimmt sowas ernst, wenn im Betreff "Leckt mich doch!" steht???

- -,
Radec

Stonecold
2001-05-30, 16:23:47
Ich glaubs ja nicht, drehen hier denn langsam alle durch??????Wie kann man nur leute in die Pfanne hauen??????
HawkEyE, du bist ein echtes Kameradenschwein, so wie es aussieht!!!!!Das hätte ich nicht gedacht, wenn mein Lüfter mal kaputtgehen sollte, muss ich ihn bestimmt bei Hercules bezahlen, nur weil du hier scheisse baust!!!!!
@Kai probiers doch mal beim Leadtek support, soll auch recht kulant sein!!!

MfG
Stonecold

HawkEyE
2001-05-30, 16:39:14
Noch ganz frisch? Wenn dein Lüfter kaputt ist dann wirst du bestimmt auf deiner Karte ne Seriennummer stehen haben und dann bekommst du auch deinen Lüfter!!

StefanV
2001-05-30, 16:52:17
@Hawkeye

DU solltest mal als erstes lernen, wie man sich benimmt!!

Dann solltest du lernen, wie man sich Artikuliert!

Und dann solltest du lernen, daß man Support Mails AUF KEINEN FALL VERÖFFENTLICHT!!!!!!!!

Leider sind die Fähigkeiten der Moderatoren in diesem Forum sehr eingeschränkt...

Ich frage mich echt, wie alt du bist...

Stonecold
2001-05-30, 17:00:06
Mag ja sein, aber dank dir und deiner Mail, können die ja bald geld nehmen, da ich von bestimmt 10 freunden auch ne Serial bekommen kann!!!! Glaubst du etwa die bei Hercules ist blöd???????

MfG
Stonecold

HawkEyE
2001-05-30, 19:00:22
Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? Ihr seid nicht die Welt! Denkt ihr etwa das hier kratzt hercules auch nur ein Stück?? Ausserdem weiß ich garnicht was ihr wollt!? Kai bekommt seinen Lüfter! Serials bekommt ihr ja auch überall her! und wenn das mit dem Lüftern auf einem niedrigem level bleibt wird hercules auch kein Geld verlangen! Wenn ihr jetzt alle da hin rennt und Lüfter verlangt wäre das SO oder SO irgendwann passiert. Für mich ist das Thema gegessen. Und ich weiß auch nicht warum ihr mich jetzt alle ignoriert! Erstens ist das eine Sache die sich ausschließlich zwischen mir und Kai abspielt. Ihr habt überhaupt kein Recht euch hier einzumischen. Und zweitens ist es kein Problem sich hier neu zu registrieren! UND drittens seh ich nicht ein warum man mich überhaupt ignorieren soll! Ich trag meine Meinung nunmal nach außen hin und ünterstütze selbige auch mit Taten. ich gebe auch in anderen Topics produktive Beiträge also regt euch jetzt nicht alle so dermaßen auf.Sollte jemand von euch ein Problem damit gibt es immernoch die möglichkeit E-Mail. Oder habt ihr Angst dass ich sie hier reinposte? Anscheinend habt ihr alle überhaupt nicht gecheckt warum ich diese E-mail an Hercules geschickt habe (falls ich es überhaupt gemacht habe). Das ich jetzt als der Forumfeind schlecht hin gesehen werde ist mir einleuchtend. ich spiel jetzt den Sündenbock für alle die leute die jetzt von hercules gefickt werden weil sie ihren Blue Orb für ihr leadtek, asus und co. nicht bekommen. Echt ne einfache Lösung!

@Stonecold
Du glaubst doch nicht echt das Hercules jetzt speziell wegen dem Lüfter Geld verlangt. Nur weil ich denen eine E-Mail geschickt habe das "eine einzelne Person" sie bescheissen will. Das würde eine komplette umkrempelung des Supports bedeuten.

@Kai
Du hast erst recht kein grund dich hier aufzuregen. Du tust auch deinen Beitrag in dem du hercules bescheisst.

Zum Abschluss noch was für alle:
Ihr solltet euch viel mehr gedanken machen über das was ihr schreibt und auftretende probleme an der Wurzel packen.

Nachtrag:Ich hab die Idee ins leben gerufen wie ihr ja schon gesagt habt. Dann habe ich jetzt auch das recht diesen fehler gegenüber hercules wieder gut zu machen. gelernt hab ich ja auch aus der Sache: ich werde niewieder eine erheiternde Support E-mail der öffentlichkeit präsentieren. ich hätte eigentlich gedacht das ihr euch ein bischen schrott lacht und das wars. mit so einer reaktion eurer seits hätte ich überhaupt nicht gerettet. jetzt lach ich mir halt selber ein ab!

Kai
2001-05-30, 19:21:39
Originally posted by HawkEyE
Erstens ist das eine Sache die sich ausschließlich zwischen mir und Kai abspielt. Ihr habt überhaupt kein Recht euch hier einzumischen.

Sind wir hier in einem Diskussionsforum oder etwa nicht? Wenn Du in einem Forum jemanden anmachst (egal wen) musst Du wohl damit rechnen das sich die anderen einmischen.

Ach ja - ich habs bereits gesagt - Ich habe die Sache mit Hercules abgeklärt und "dankend" auf den Lüfter verzichtet.

HawkEyE
2001-05-30, 19:24:27
Wir sind hier im grafikkartenForum das Diskussionsforum ist weiter unten!

Bist selber schuld. hättest ihn doch bekommen! Ausserdem bekommst du ihn trotzdem weil er schon losgeschickt ist! hast du schuldgefühle oder warum hast du nochmal ne e-mail hingeschickt?

Kai
2001-05-30, 19:38:01
Ich glaube Du kannst deine eigenen Supportmails nicht lesen! Mir wurde kein Lüfter zugeschickt (wie auch --> die haben gar keine Adresse von mir!) - DEIN Lüfter war gemeint.

Und jeder hier wird mir recht geben das man in einem Forum diskutiert. Wenn Du das nicht einsiehst, geh chatten - da hat nämlich immer der recht, der am schnellsten auf dem ENTER-Button ist ...

HawkEyE
2001-05-30, 19:42:34
Dann hat Hercules mir scheisse erzählt denn sie haben gesagt das Dein lüfter heute Vormittag in Frankreich bestellt wurde. Meiner ist nähmlich schon gestern bestellt worden! Wie wärs wenn wir den Streit jetzt mal vergessen?

Kai
2001-05-30, 20:06:57
Wäre mir recht :|. Im übrigen habe ich deinen Post "noch mit dem bestellen zu warten" zu spät gelesen. Da war der Orbb schon "bestellt".

War halt nicht die "feine" mich gleich zu verpetzen - und dann gleich mit Realname und Mailaddi. Wir sind doch nicht im Kindergarten hier, ich glaub es schneit!

HawkEyE
2001-05-30, 21:11:17
Ich dachte der war noch nicht bestellt da du deine Daten und so nicht abgegeben hast!

Kai
2001-05-30, 21:15:58
War er ja auch im Grunde nie. Ich hab lediglich geschrieben das da ein Pin abgebrochen ist - und man schrieb mir zurück das die Sache kein Problem wäre und ich nur meine Adresse zuschicken soll, dann würde man mir einen neuen Lüfter zuschicken.

HawkEyE
2001-05-30, 21:18:19
Dann hättest du ja DANN den Post gelesen und warten können! oder reinschreiben können das du es später machst!

Kai
2001-05-30, 21:22:52
Ehrlich gesagt hatte ich auch zuviel Skrupel um denen meine Adresse zu geben, sodass die mir tatsächlich das Ding schicken - aber Du warst ja schneller! Da hätte rausreden eh nix mehr genützt.

HawkEyE
2001-05-30, 21:24:21
Alles was ich möchte ist das du eine teilschuld eingehst! denn wie ich es grade merke bist du nicht grade unbeteiligt. ich möchte mich jetzt nur dafür entschuldigen das ich etwas zu früh reagiert habe. für die e-mail an sich entschuldig ich mich nicht. hoffe du kannst das nachvollziehen. sag den anderen das der streit vorbei ist und das sie mich nicht zu ignorieren brauchen da ich ihnen abslulut nix getan hab!

HawkEyE
2001-05-30, 21:26:53
toll du schreibst hier rein das du gerne wissen möchtest wieviel pins das teil hat und bist kurz davor das abzuschicken! das kann man ja dann nur falsch auffassen!

Kai
2001-05-31, 00:10:07
Fang jetzt nicht schon wieder mit der Schuldabwälzerei an! Alles wäre glattgelaufen wenn Du nicht so nen Zwergenaufstand geprobt hättest!

Die Mail war absoluter Bullshit - das kann ich vielleicht mal verzeihen, aber vergessen wird schwer!

Und jetzt äussere ich mich zu dem Quatsch nicht mehr, hab wichtigeres zu tun.

Thowe
2001-05-31, 00:51:21
Amen