PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cowboy Bebop - Der Film


Vicious
2004-04-06, 20:43:33
Kann mir mal einer sagen, welcher Dummschwätzer dafür verantwortlich ist, dass die Synchronstimmen der Serie nicht für den Film genommen worden sind ? Das war eine der ganz wenigen Anime Serien, wo die deutschen Stimmen von vielen als bald noch besser als die japanischen Originale gewertet wurden und nun so was. Leider habe ich mich nicht vorher informiert, weil ich dachte, dass man nicht so blöd sei, die Stimmen zu ändern...weit gefehlt...wenn man die Serie kennt, dann ist das ein ungemeiner Absturz. Ich habe mir die ersten 90 Sekunden vom Film angesehen, und die DVD dann wieder ausgeworfen. Ich weiß, ich weiß, man gewöhnt sich bestimmt dran. Aber eigentlich habe ich darauf keine Lust...

ille
2004-04-08, 19:53:58
hab die DVD gleich bei amazon bestellt als ich davon gehört habe ... kam gestern an und ich hab mich doch sehr über die synchro gewundert, da mtv wie schon zuvor (z.b. lupin) eine sehr gute synchro abgeliefert hat ...
ich finde die neuen synchronsprecher zwar insgesamt nicht so schlecht, die synchronisation kann aber einfach nicht mit der MTV-Version mithalten ...

insgesamt sicherlich DER minuspunkt der DVD :(

wirklich schade ...

Vicious
2004-04-09, 01:21:26
Durch die neue Synchro entfernt sich der Film von der Serie, da der Redestil auch geändert wurde. Und die Stime von Ed...ok, war schon immer jung, aber ne 8jährige ist übertrieben. Und das "Faye, Faye"...wer weiß, vielleicht soll das so. Der Film war, für meinen Geschmack, klasse. Aber durch die Stimmen fällt er ein wenig ab...