PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegn QDSL !!


Deathcrush
2004-04-06, 20:55:38
Da ich demnächst umziehe, wollte ich mir eventuell QDSL Home zulegen. An meinem Standort soll es verfügbar sein, laut dem onlinetest. Meine frage jetzt, hat qdsl jemand und wie sind seine erfahrung damit, wird es schnell nach bestellung zur verfügung gestellt oder dauert es so lange wie bei der teledoof.

Gast
2004-04-06, 23:53:27
bei mir is die verfügbarkeit auch positiv obwohl hier alles mit opal vernetz is also nix dsl

apollo
2004-04-07, 08:29:41
Ein Bekannter von mir hat QDSL (er wohnt in München).

Er war seit einfach des Jahres nicht mehr zufrieden. Nach einer Hardwareumstellung bei QSC war die Verbindung merklich schlechter geworden. Teilweise Einbrüche der Bandbreite und ziemliche Verschlechterung der Pings (plötzlich auf T-DSL ohne FP-Niveau).

Er war dann einige Zeit mit Mediascape unterwegs, da die aber noch größere Probleme hatten, ist er jetzt wieder bei QSC.
Scheinbar ist bei denen das Problem mittlerweile gelöst. Jedenfalls hab ich noch nix negatives wieder gehört.

mordillo666
2004-04-07, 16:30:24
Hört man mittlerweile immer öfter, das die bei QSC wohl nicht mehr so dolle sind. Angeblich sollen Sparmaßnahmen bei der Hardware und falsche Konfigurationen seitens QSC daran schuld sein.

Was soll denn bei der Telekom da lange dauern? Mittlerweile sind Wartezeiten von 3-4 Wochen normal, und die wirst du auch bei anderen Anbietern haben.