PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fxp was GENAU is das und wie wendet man das an?


pubi
2002-03-08, 17:56:23
weiß einer bescheid?

JFZ
2002-03-08, 18:52:52
FXP ist Datentransfer von einem FTP-Server zu einem anderen FTP-Server mittels FTP-Client. Wird vor aller in der Warez-Szene gerne verwendet.

dr_prot0n
2002-03-09, 17:23:45
und wie geht das, wie macht man das?

BoRaaS
2002-03-11, 11:23:20
hmm, das macht man mittels eines ftp-clients.
FlashFXP unterstützt das, nen anderen kenn ich jetzt net,
evt LeechFTP oder CuteFTP Pro , aber da weiß ich es auch nicht.
Wobei das aber auch nicht mit allen FTP-Servern funzen soll.

Greets BoRaaS

JFZ
2002-03-11, 19:06:07
Originally posted by BoRaaS

Wobei das aber auch nicht mit allen FTP-Servern funzen soll.


Kannst du bei den meisten FTP-Servern deaktivieren, da es auch ein Sicherheitsrisiko ist.

mck
2002-03-11, 20:27:51
DIe meisten FTP Server haben fxp deaktiviert und es gibt sogar fxp fähigen kostenlosen Webspace, war glaube Tripod.com und Multimania ? Weiß nicht ob immernoch!?

pubi
2002-03-12, 17:05:54
mal angenommen, ich habe flash fxp und moechte meinem freund was von meinem auf seinen server schieben, geht das dann? und wenn ja, wie genau? ;)
besten dank im vorraus

mck
2002-03-12, 20:07:03
:lol: Wo ist denn da die Logik ? ;D
Entweder du uppest per FTP Prog was auf seinen FTP (wenn er Schreibzugriff zuläßt) oder er lädt einfach von deinen FTP, machs dir doch nicht schwerer als es ist!

Wenn du allerdings nur mal so testen willst, und bei beiden fxp aktiviert ist, sollte es schon gehen, mußt dann nur in Flash FXP einstellen, das er 2FTP Fenster anzeigt!

monstar-x
2002-03-12, 21:40:33
Wo ist da bitte das Sicherheits Risko ? *IMHO Blödsinn*
Du machst auch nix anders als dich auf Server A einzuloggen nur das du nicht von deiner Leitung aus die Daten auf den FTP Uploadest sondern von Server B.

zu FXP:

Wie schon gesagt es wird in der warez scenne ( scheiß wort ) benutzt
da man so die Daten schneller versenden kann. Kleines Beispiel.
Unreal2 kommt raus es liegt aus Server A und du willst es nicht allen Leuten von deiner leitung Schieben da du nur DSl hast ( 16kb`s Upstream = Upload ) da dauert ein spiel na ISO Norm ca. 24/h.Also machst du Folgendes du logst dich auf Server A ein und schaust wo du den Hin FXP`n kannst meist auf einen Pubstro ( Gehackter Server 10 ++ Mbits ) oder auf eine TopSite ( eine FTP server mit ab 34 mbit mit Ratio meist 1/3 ) und dann schiebst du die Files einfach dahin so geht es in 1-5 Minuten und von dort kannst du es dann deinen Freunden oder sonst wenn schicken.

Ich hoffe das war ausführlich genung,wenn fragen offen sind fragen.
*nein ich habe nix mit gamez/appz/isos zu tun *

Greetings
monstar-x

pubi
2002-03-12, 22:11:24
achsooo jetz check ich das ganze erst
danke *g*

Anárion
2002-03-12, 23:07:31
Originally posted by monstar-x
*nein ich habe nix mit gamez/appz/isos zu tun *


Sicher! ;)

Wir kennen dich schon von deinen früheren Kommentaren! Da hast einiges "rausgeplappert" bzw. damit geprahlt

monstar-x
2002-03-13, 01:47:11
du must mich verwexeln :D :D
willste immer noch auf dieser alten Geschichte rumhacken :?

wollte doch nur dir leute aufklären ;) und dann sowas pfff :P *lächel*

greeeeeeeeeetings
monstar-x