PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Aufkleber


CokeMan
2004-04-06, 22:45:21
Hier kann man sich seinen eingenen Auto Aufkleber machen lassen. ;)

http://www.aufklebershop.info/ --> dann auf URL Texte klicken

Bsp. www.cokemafia.de.vu hinten im Auto in der Heckscheibe drin.
oder www.Forumbase.de

Durcairion
2004-04-07, 01:28:26
naja.. ob man sowas braucht :)

Sag mir lieber wo man auch Logos als Aufkleber drucken lassen kann.

Davos20
2004-04-07, 13:40:01
Also ich find den Spruch klasse für meinen 45 PS Ford Fiesta:
"Klar bist du schneller, aber ich fahr vor dir!"



:lolaway: :lolaway:

Crack
2004-04-07, 13:42:07
wennig leistung aber viele abgase (oder so ähnlich) den spruch find ich geil.

(del)
2004-04-07, 13:46:27
Original geschrieben von Crack
wennig leistung aber viele abgase (oder so ähnlich) den spruch find ich geil.
Schadstoffstark und Leistungsarm!

Oder auch: Leistung satt, ohne Kat!

Faster
2004-04-08, 00:36:55
hab den auf meinem Corsa (45PS):
(gibts beim EMP)

Durcairion
2004-04-08, 03:27:14
Original geschrieben von Davos20
Also ich find den Spruch klasse für meinen 45 PS Ford Fiesta:
"Klar bist du schneller, aber ich fahr vor dir!"


Ich muss sagen der Spruch gefällt mir :D

Aber weis denn keiner einen Anbieter, der mir auch ein Logo als Autoaufkleber drucken kann?

Sir Silence
2004-04-08, 17:16:04
FIAT - Fehler In Allen Teilen

Für jeden FIAT-Fahrer ein muss :D

Vertigo
2006-11-16, 08:08:54
FIAT - Fehler In Allen Teilen

Für jeden FIAT-Fahrer ein muss :D
Nein, das ist ein Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung ... :rolleyes:

Sorry das ich die Leichen schände, aber ich habe heute morgen an einer roten Ampel einen Auto-Aufkleber gesehen (also der Aufkleber klebte nicht an der Ampel, sondern am Auto vor mir), dessen Inhalt mir hier ein Posting wert ist:

PAXI LEXI FIXI

- Kommentare? Meinungen? Kritik?

Ajax
2006-11-16, 09:13:48
Nein, das ist ein Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung ... :rolleyes:

Sorry das ich die Leichen schände, aber ich habe heute morgen an einer roten Ampel einen Auto-Aufkleber gesehen (also der Aufkleber klebte nicht an der Ampel, sondern am Auto vor mir), dessen Inhalt mir hier ein Posting wert ist:

PAXI LEXI FIXI

- Kommentare? Meinungen? Kritik?

X-D Du Sau! X-D

Aber um auf Deiner Schiene zu bleiben:
Great Lovers don't need big cars!

Vertigo
2006-11-16, 09:20:08
X-D Du Sau! X-D

Aber um auf Deiner Scheine zu bleiben:
Great Lovers don't need big cars!
Ich bin doch nur die passive Sau, da ich binnen Sekunden wußte was gemeint ist. Sowas würde ich mir nie ans Auto kleben - erst recht nicht an einen Nissan Micra :rolleyes: - das ist doch eher ein Frauenauto, oder muss ich meine Vorurteile mal wieder auffrischen?

Zaffi
2006-11-16, 09:27:02
Ich bin doch nur die passive Sau, da ich binnen Sekunden wußte was gemeint ist. Sowas würde ich mir nie ans Auto kleben - erst recht nicht an einen Nissan Micra :rolleyes: - das ist doch eher ein Frauenauto, oder muss ich meine Vorurteile mal wieder auffrischen?

eventuell ein Wagen aus zweiter Hand dessen neuer Besitzer nicht ganz so schnell schaltet wie du ;D

Vertigo
2006-11-16, 09:28:11
eventuell ein Wagen aus zweiter Hand dessen neuer Besitzer nicht ganz so schnell schaltet wie du ;D
Soweit ich das erkennen konnte, saß da schon ein Kerl drin. Aber ein Nissan Micra als "Schlampenschlepper" - ob das funktioniert ... :uponder:

lipp
2006-11-16, 09:32:45
Soweit ich das erkennen konnte, saß da schon ein Kerl drin. Aber ein Nissan Micra als "Schlampenschlepper" - ob das funktioniert ... :uponder:

da wäre ja selbst mein Opel Astra F besser für geeignet :upara:

anderson-79
2006-11-16, 11:18:06
hab mal nen geilen auf einem Porsche gesehen, weiss gar nicht mehr ob im TV oder Live. Darauf stand: Eure Armut kotzt mich an

lipp
2006-11-16, 11:19:56
hab mal nen geilen auf einem Porsche gesehen, weiss gar nicht mehr ob im TV oder Live. Darauf stand: Eure Armut kotzt mich an

wobei das ja schon ziemlich überheblich und proletenhaft ist ... :rolleyes:

anderson-79
2006-11-16, 11:23:07
wobei das ja schon ziemlich überheblich und proletenhaft ist ... :rolleyes:

auf jeden Fall, musste aber trotzdem schmunzeln:)

Faster
2006-11-16, 14:43:30
auf uni parkplatz, letzte woche:
Porsche 911, auf der Heckscheibe: "Hauptschule '78"
Smart, auf der Seitenscheibe: "bitte keine Werbung einwerfen"

Annator
2006-11-16, 19:13:53
"Ich fahre nur so um SIE zu ärgern!" Stand heute morgen hinten auf nen LKW. :D

wollev45
2006-11-16, 19:18:11
Power satt mit Doppelkat :D
oder
hubraum statt Spoiler (alt, aber noch immer geil :D )

Lionel Hutz
2006-11-16, 19:57:30
vorgestern einen RenaultTwingo mit dem Heckscheibenaufkleber
Vogonisches Baufahrzeug gesehen :D

_Gast
2006-11-16, 19:58:39
Kürzlich gesehen:
"Na, heute wieder nur Idioten unterwegs?"

Woodmaniac
2006-11-16, 20:32:14
Neulich auf einem LKW vor mir :

Solange man keine Äpfel per Email schicken kann, Müssen wir uns noch die Strassen Teilen !