PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Benchmark


Mistersecret
2004-04-07, 03:49:20
Wie man an den Klicks auf dieses Thema (hoffentlich) sieht, gibt es eine Menge Leute, die sich für einen Far Cry -Benchmark interessieren.

FC ist die neue Referenz und DX9 Vorzeige-Spiel. Es wäre mehr als sinnvoll, einen Benchmark rauszubringen, natürlich mit allen möglichen Effekten und Situationen, die im Spiel vorkommen können.

Ein vollautomatisches mehrmaliges Durchlaufen unter verschiedenen Einstellungen wäre auch toll.

Was meint ihr dazu ?

thop
2004-04-07, 03:54:09
Ich meine dazu folgendes: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=134651

Gil-galad
2004-04-07, 10:12:25
Original geschrieben von thop
Ich meine dazu folgendes: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=134651

Wobei der jetzige Benchmark Modus unbrauchbar ist. Es werden weder Physik, KI noch verschiedene Effekte (Explosionen, Waffenfeuer,...) dargestellt. Dies entspricht in keinem dem "realen" Spielablauf. Von daher: sinnlos.