PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pixelige Schatten bei Renegade


HaGbArD_CeLiN
2002-03-08, 18:43:48
wollte eigentlich nur fragen ob ihr auch so pixelige Schatten bei Renegade habt.
Ach ja bei mir flimert manchmal dieses graue Anzeigefeld im Multiplayermodus (da wo die kills usw. angezeigt werden)
ausserdem hab ich links und rechts am rand von deisem Feld oft nen weissen strick der etwas verzerrt aussieht.
bin ich der einzige mit diesen bildfehlern oder gibts da noch mehr?

mfg hag`celin

Kai
2002-03-09, 01:56:16
Die pixeligen Schatten sind wohl normal (Sind nur projezierte Schatten). Die anderen Bugs die Du beschreibst hab ich aber nicht.

Major J
2002-03-09, 09:19:58
Probiers mal mit dem Konsolenbefehl: "shadow_mode 3" (ohne die Anführungszeichen)

Schnitzl
2002-03-10, 06:19:21
hi,

hm, hab auch ne R8500 aber läuft ohne Probleme - welche Treiberversion hast du denn drauf ? (BS?)

Frage: Wie schaltet man eigentlich den Obelisken in Mission 3 ab ???
*völligverzweifelt*

HaGbArD_CeLiN
2002-03-10, 10:51:32
also ich hab die 6043er Treiber drauf.
Von Renegade hab ich auch den neuesten Patch drauf.

Ach ja wegen dem Konsolenbefehl von Major J. Wie öffne ich die Konsole? Ist doch auf dem Knopf vor der 1 oder? => " ^ "
Bei mir kommt dann zwar ne konsole, aber den Befehl kennt er net. Oder mach ich was falsch und ihr meint ne andere Konsole als ich.


mfg Haggy

Major J
2002-03-10, 11:48:09
Es ist die Konsole mit der "^"-Taste.
Es stehen die Befehle auch in "Commands.txt" im Installationverzeichnsis.
Lange Befehle mußt du nicht komplett eingeben. Da genügt der erste Buchstabe. Und dann musst du nur mit der "TAB"-Taste durchscrollen.
Mit der "Space"-Taste kannst du den Befehl auswählen und dann musst du nur noch den Parameter (z.B. 3) dahinter schreiben.

PS: Ich hab das spiel selbst nicht. Kann es also nicht testen.

Schnitzl
2002-03-10, 12:34:01
hi,
also bei 6043 ist es dann wohl WinXP/2000, oder?
Bitte nicht schlagen, aber ich würd mal wieder die 6025 reinhauen...

MfG

HaGbArD_CeLiN
2002-03-10, 17:53:31
jo is WinXP
meinst des liegt an den neuen Treibern?

mfg hag

tikiman
2002-03-10, 18:41:24
Was jetzt? Die Schatten? Die werden wohl absichtlich so nierdrig aufgelöst sein, da ansonsten die Performance ziemlich in die Knie gehen würde, also IMO kein technisches Problem.

Hab WinXP, R8500, 6043er, Spiel läuft problemlos, lediglich der Radar unten links flimmert manchmal kurz.

HaGbArD_CeLiN
2002-03-10, 18:50:56
jo des selbe flimmern hab ich auch nur oben
der radar ist bei mir normal

mfg hag

Schnitzl
2002-03-10, 19:57:30
Originally posted by HaGbArD_CeLiN
jo is WinXP
meinst des liegt an den neuen Treibern?

mfg hag
hi,
war nur so ne Vermutung, da ich die 6013 drauf hab und sowohl mit den 016ern und den 017ern
ähnliche Probleme hatte.
Im Moment flimmert bei mir das HUD auch, aber sehr selten, so alle 3-4 Level mal....

MfG