PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryVision


Kringel
2004-04-07, 11:09:55
CryVision funzt bei mir nicht. Aktiviere ich das Teil, sehe ich nur GRAU, sonst gar nichts. Liegt es etwa am veralteten Treiber meiner Graka (G4Ti4200)? Welchen neueren Treiber sollte ich installieren?

ForbiddenSkill
2004-04-07, 11:12:13
Durch Cry Vision wird die Landschaft normalerweise Grau, nur die Gegner werden Rot...

Falls du aber meinst das es TOTAL Graus wird, dann solltest du den aktuellsten Detonator installieren, such mal bei nvidia.com oder so...

x-dragon
2004-04-07, 11:12:51
Welchen Treiber verwendest du denn? Aktuelles Update installiert?

Kringel
2004-04-07, 11:16:49
Ja, es ist ALLES grau, ich sehe kein Wärmebild - auch dann nicht wenn der Gegner direkt vor mir steht.

Ähm, ich bin im Moment nicht zu Hause und weiß jetzt gar nicht, welchen Treiber ich drauf habe. Ist jedenfalls weit über ein Jahr alt. Das neueste Update wollte ich erstmal nicht installieren, weil ich irgendwo gelesen habe, daß diese Version nicht so toll sein soll.

ForbiddenSkill
2004-04-07, 11:18:33
Musst ja nicht den allerneusten installieren. Installier doch einen der vor nem Monat released wurde oder so, gibt ja genügend verschiedene :)

Kringel
2004-04-07, 11:23:10
Z.B. 53.04? Das soll ja eine ganz gute Version gewesen sein.

Gast
2004-04-07, 11:49:11
Ja, sind alle sicherlich besser, als dein alter ... am besten du installierst den neuesten :)

Kringel
2004-04-07, 11:56:27
Naja, so GANZ unsichtbar sind die Jungs ja nicht. Vielleicht lasse ich es also lieber, denn ansonsen läuft es ja gut, und "never change a running system"!

deekey777
2004-04-07, 12:17:05
Original geschrieben von Kringel
CryVision funzt bei mir nicht. Aktiviere ich das Teil, sehe ich nur GRAU, sonst gar nichts. Liegt es etwa am veralteten Treiber meiner Graka (G4Ti4200)? Welchen neueren Treiber sollte ich installieren?

Was ist mit deiner SFX/Spezialeffekte Einstellung? Diese muss auf hoch sein

ForbiddenSkill
2004-04-07, 12:29:51
ähm wie meinst du "sie sind nicht ganz unsichtbar".

Also die sind eigentlich ziemlich schwer zu erkennen und aus 50 Metern entfernung sieht man die gar nicht mehr. Das ist eigentlich normal. Die ganze Landschaft besteht aus weiss-schwarz töten und die Gegner sind ( leicht ) rot - blau.

knallebumm
2004-04-07, 12:31:02
Ich hab eine ti4200, deto 44.65, Spezialeffekte auf medium und cryvision funzt bei mir am Tag, bei Nacht, in Innenräumen und in Außenleveln.

Mit deto 44.65 hatte ich bisher noch keine Probleme.

Kringel
2004-04-07, 12:45:59
@forbiddenskill: Also bei mir sehen die "Unsichtbaren" ohne CryVision ein bißchen so aus wie der Jäger im Film "Predator". Wenn sie weiter weg sind, erkenne ich natürlich fast nichts mehr, das ist klar...

DrumDub
2004-04-07, 13:00:00
Original geschrieben von Kringel
@forbiddenskill: Also bei mir sehen die "Unsichtbaren" ohne CryVision ein bißchen so aus wie der Jäger im Film "Predator". Wenn sie weiter weg sind, erkenne ich natürlich fast nichts mehr, das ist klar...

mann kann die cryvision auch mit dem fernglass und zielfernrohr gelichzeitig nutzen. dann gehts auch auf entfernung...

Gast
2004-04-07, 13:01:33
Ja, wenn CryVision funktionieren würde, bis jetzt tut's das bei mir aber nicht. Also bin ich auf die normale Sicht angewiesen, und da sind die Gegner nur bis zu einer bestimmten Entfernung gerade noch so erkennbar.

Kringel
2004-04-07, 13:02:39
Upps, der Gast war ich. Muß heute abend mal ausprobieren, ob es funktioniert, wenn ich die SFX hochschraube, ansonsten muß ich wohl doch mal einen neuen Grakatreiber installieren.

Kringel
2004-04-08, 07:04:23
SFX hochstellen hatte keinen Effekt. Es lag wohl tatsächlich an meinem veralteten Treiber - mit der neuesten Version klappt alles wunderbar.