PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vmod mit Grabbern


XxTheBestionxX
2004-04-07, 11:28:55
Hi will auf meiner 9800Pro einen voltmod mit den Dingern machen. Also erstmal welche genauen muss ich dafür haben und woher. Link wäre nicht schlecht. Dann noch wie teuer die sind und was ich machen muss damit einen voltmod zu machen. ich denke das ich einen grabber an pin 18dran klammere und den andren an pin 20 nun die beiden grabbern verbinden zwischen die verbindung den gewünschten widerstand rein und fertig... oder ? Bitte um hilfe

JuNkEE
2004-04-07, 12:26:55
Der wievielte VMod Thread ist das inzwischen von dir?
Hau doch einfach einen Poti rein.

Die verschiedenen Methoden für einen VMod wurden hier schon sehr oft behandelt und sollten binnen weniger Sekunden mit der Suchi gefunden werden.

Hartogh
2004-04-07, 17:44:16
hier gibt es auch eine Suchfunktion :P

Madkiller
2004-04-07, 17:49:00
Original geschrieben von Hartogh
hier gibt es auch eine Suchfunktion :P

Meinst du nicht auch, daß es reicht, wenn das einmal gesagt wird? :)

XxTheBestionxX
2004-04-08, 14:31:37
Mittlerweile fuckt mich das Forum hier echt ab. Ich frag höfflich wo ich solche Grabber herbekomme und ob es verschiedene gibt und dann werde ich
[...] die ganze Zeit [...] von der Seite angewmacht. Wenn ihr keine Antworten auf meine Fragen wisst halten euch einfach raus ist vielleicht besser !!!!!!

*Beleidigung entfernt*

Madkiller

spacechild
2004-04-08, 15:59:42
www.conrad.com

da gibts einfach alles
in der Suchfunktion "Prüfspitze" eingeben