PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN-Modem-Einstellungen für On-LineSpiele


avia
2004-04-07, 13:07:46
Hi Leute,
Endlich habe ich ISDN-Anschluss+ISDN-Modem (ZyXEL Elite 2864i Modem(V.90)+Fax (DSS1) V.2.99i
Hauptverwendug - On-Line spielen. Nun kann ich nirgendwo finden, wie man Modem und selbst WinXP exstra für OnLineSpielen konfigurieren soll.
Ich habe folgende Konfiguration-Punkte gefunden:

Was soll ich dort aktivieren/deaktivieren???
Modemkonfiguration:
1. Hardwareflusssteurung -
2. Modemfehlerkontrolle -
3. Modemkomprimierung -
4. Modemprotokol PPP (64k)

PPP - Einstellungen:
1. LCP- Erweiterungen -
2. Softwarekomprimierung -
3. Mehrfachverbindungen für Einzelverbindungen aushandeln -

COM1 Einstellungen:
1. Flusssteuerrung - Xon/Xoff, Hardware, Keine
2. FIFO-Puffer verwenden -

Was für ein Protokol soll ich auswählen?

Abgehendes Protokol:
AUTO, T-online/CEPT-BTX/Datex-J, PPP, V.120, X.75, V.110, V.34, PPP/V.34, V120/V.34, X.75/V.34

Ich kenne mich in diesem Bereich gar nicht aus, deswegen vielen dank im vorraus für direkte Hilfe oder Links.