PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI und NV die 3te


Nitemare
2002-03-08, 19:11:45
An alle die es nicht glauben wollten!:

ATI und AMD sind seit meiner letzten Kaufempfehlung um ca 20% gestiegen! NV immerhin um ca 10%
Aber es lohnt sich immer noch einzusteigen!
50% und mehr sind immer noch drin!

Euer,
Nitemare

007
2002-03-08, 19:30:42
Originally posted by Nitemare
An alle die es nicht glauben wollten!:

ATI und AMD sind seit meiner letzten Kaufempfehlung um ca 20% gestiegen! NV immerhin um ca 10%
Aber es lohnt sich immer noch einzusteigen!
50% und mehr sind immer noch drin!

Euer,
Nitemare


Jaja,

so lagsam nervts...

aths
2002-03-08, 19:35:06
Eben. Das Forum ist nicht dazu da, Aktien (die man selbst hat) zu pushen.

Nitemare
2002-03-08, 21:58:50
In einigen Wochen meld ich mich wieder!
Dann habt ihr wieder eine tolle chance ausgelassen!

Nitemare
2002-03-08, 22:00:28
Du glaubst doch nicht wirklich das auch wenn 10 von euch eine Aktie kaufen es sich auch nur 1%Punkt auf den kurs auswirkt!
Lächerliches Argument!

Richthofen
2002-03-08, 22:45:51
hehe Aktientips sind immer gut :)

Wirst aber hier wenige finden, die sich damit befassen.
Die meissten jammern lieber rum das Grakas zu teuer sind anstatt am Boom und der Blödheit der Massen mitzuverdienen.

Von ATI lass ich die Finger. Immer noch rote Zahlen und der finanzielle Background ist nicht so wie bei AMD.
AMD dagegen ist echt ne gute Sache.
Hab selber im September gekauft irgendwo bei 9 bis 10 Euro.
Jetzt sind sie bei 17 oda?
Naja irgendwie so. Ich denke 2002/2003 hat AMD die Nase mit dem Hammer vorne und dann dürfte der Kurs steigen. Geht man mal noch von einer wirtschaftlichen Erholung aus, sollte das ganz gut werden.
Ansonsten hab ich noch Intel, Nokia und Infineon genommen.
Letztere sind noch ganz gut :)
Ich denke die DRAM Preise steigen weiter.
Das Dumpingjahr 2001 ist vorbei und nun setzt die Marktkonzentration zum Glück ein. Will sagen einige gehen endlich pleite bzw werden geschluckt, was die Preise treiben sollte.


@aths
Und wenn er noch so viel empfiehlt, das wird den Kurs eher nicht heben :)
Also kannst seine Empfehlung ruhig lassen.
Von den paar 1000 Euro gibbet nicht mal 0,1% Anstieg für ne Sekunde bei den Milliarden die da gehandelt werden.

Nitemare
2002-03-10, 14:47:49
Ja endlich einer der Ahnung hat!
DANKE Richthofen!

Ich finde es erbärmlich das ein Wirtschaftsposting vom Wirtschaftsforum ins Spam Forum verschoben wird nur weil sich hier mit der Börse keiner befasst! ;)


Zu ATI:
Du hast schon Recht das diese Aktie spekulativ ist aber AMD hat ja auch noch immer rote Zahlen! Ich denke das beide Firmen es schaffen werden!

INTEL ist sowieso immer gut!

Infinion sollte auch sehr stark von der Wirtschaftserholung profitieren!

Von Nokia lass ich die Finger!

Schau dir mal die Spielefirmen Aktien wie Aktivision oder Acclaim an ich glaube die werden auch wieder stark steigen! (Neue Konsolen!!!)