PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Speicherfunktion von Farcry funktioniert nicht mehr!!


Nebelfrost
2004-04-07, 15:22:05
Die Speicherfunktion von Farcry funktioniert nicht mehr!

Tja, ich weiß nicht warum, aber es werden plötzlich keine Spielstände mehr abgespeichert bei mir. Selbst am Beginn des darauffolgenden Level speichert es nicht mehr ab!

Ich bin am Ende des 8. Levels, wo man dem Vorarbeiter die Pläne abnehmen und den Dampfregulator infiltrieren muss. Schon zu diesem Zeitpunkt lag der letzte Speicherpunkt seltsam weit zurück, aber ich hab mich nicht wirklich darüber gewundert. Als ich dann in den 9. Level kam und kurz darauf gestorben bin, ist mir aufgefallen, dass der Spielstand auch am Beginn dieses Level nicht mehr gespeichert wurde. Jetzt muss ich fast den gesamten Level 8 noch mal spielen. Schönen Dank! Das Schlimme ist aber, dass ich keine Lust hab, den Level nochmal durchzuzocken, um dann festzustellen, dass es wieder nicht speichert. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und weiß an was es liegt, ansonsten muss ich das tun, was ich eigentlich vermeiden wollte zu tun, nämlich zu cheaten.

Kringel
2004-04-08, 07:03:24
Funktioniert das speichern denn noch, wenn du \save_game in die Konsole eingibst?

MuLuNGuS
2004-04-08, 09:25:39
ansonsten vielleicht deine spielstände sichern und das game neu installiern(wenn sonst nicht mehr hilft..)

Gast
2004-04-08, 09:47:18
Die Suchfunktion im Forum wirkt da manchmal wahre Wunder:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=135436

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-09, 10:33:48
Original geschrieben von Gast
Die Suchfunktion im Forum wirkt da manchmal wahre Wunder:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=135436


was da allerdings ein problem darstellen könnte ist wenn manche leute auf die suchfuktion scheissen!! So wie ich zum beispiel.

Piffan
2004-04-09, 11:46:51
Original geschrieben von Odai Hussein
was da allerdings ein problem darstellen könnte ist wenn manche leute auf die suchfuktion scheissen!! So wie ich zum beispiel.

Schön, dass du das so klar sagst. Hoffentlich lesen das noch viele andere und werden dir vor die Tür scheißen, falls du mal ein Problem hast....

BTW: Scheißen weiterhin mit ß und dein Avatar ist total beschissen....Krank?

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-09, 12:57:30
lol dein avatar ist aber auch nicht schlecht :D
du bist wohl einer von der sorte die sich vor lara croft bildern einen hobeln! ;D

Gast
2004-04-12, 17:55:03
Original geschrieben von Odai Hussein
lol dein avatar ist aber auch nicht schlecht :D
du bist wohl einer von der sorte die sich vor lara croft bildern einen hobeln! ;D


du hast doch voll ein an der waffel...warum darf man eigentlich so nen Nick und sone Avatar haben?

Mods?