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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell (2): Größer 640x480 auf 32MB-Karten...


Benedikt
2004-04-07, 17:31:39
Hi Leute,

ich bin mir sicher, es gab mal einen "Trick" um Splinter Cell auf Grafikkarten mit 32MB Speicher mit höheren Auflösungen als 640x480 laufen zu lassen...

Wie ging der bitte? Weiß das jemand (glaube man musste irgendwelche Config-Dateien editieren)?

Ich stehe vor dem Problem bei Splinter Cell: Pandora Tomorrow, dass sich partout nicht auf eine andere Auflösung als 640 schalten lässt...

MFG,
BW

THUNDERDOMER
2004-04-08, 20:46:10
Laut im Readme steht nur, 32 MB Grafikkarte gibt es nur eine Auflösung und zwar 640x480. Tja, ich kann es leider nicht weiterhelfen. Entweder holst du günstig neue Grafikkarte oder du spielst weiterhin mit niedrigen Auflösung.

Börk
2004-04-08, 21:01:01
Hätte nicht gedacht, dass es auf ner 32 MB Karte überhaupt läuft. Naja aber da sollte man mit 640*480 schon zufrieden sein, alles andere dürfte eh ne Ruckelorgie geben...

Raff
2004-04-08, 21:23:36
Original geschrieben von burk23
Hätte nicht gedacht, dass es auf ner 32 MB Karte überhaupt läuft. Naja aber da sollte man mit 640*480 schon zufrieden sein, alles andere dürfte eh ne Ruckelorgie geben...

So schauts aus. Die besten 32MB-Karten dürften GeForce2 Pro und Radeon "Classic" sein, da geht eh nicht viel mehr als 640x480. Übrigens ist diese Beschränkung nicht ohne Grund: Als ich mit meiner 64MB-GF4 bei SC 1 per Config-Editing (guck, obs beim 2er auch eine gibt) mal 1600x1200x32 eingestellt habe, gabs nen Crash => zu wenig RAM.

MfG,
Raff

THUNDERDOMER
2004-04-08, 21:50:30
Und dafür auch noch schlechte Punkt: Splinter Cell 2 unterstützt keine DX7 Grafikkarten wie Geforce 2, 4MX und Radeon 7500.

Vorgänger läuft es trotzdem, aber oft Grafikfehlern oder so mal gehört.

LOCHFRASS
2004-04-09, 03:16:10
setres 800x600 in die Console (ist doch Unreal-Engine?)