PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell..komme nicht weiter


Gast
2004-04-07, 18:53:46
Im zug soll ich das telefongespräch von Soth abhören ,aber es geht nicht.jedes mal sagt die tussi ,dass das gespräch bereits beendet wurde.
habt ihr nen tipp für mich ?

DerGute
2004-04-07, 20:25:25
dem typ nachlaufen, kurz nach der tür im dunkeln stehn bleiben (so dass dich der wachmann nicht sieht) und dann das mikro auf die glasscheibe, hinter der der typ steht, richten. das ganze natürlich innerhalb des vorgegebenen zeitlimits.

Gast
2004-04-07, 20:25:46
hat denn hier keiner splinter cell gespielt ?

Gast
2004-04-07, 21:08:14
Original geschrieben von DerGute
dem typ nachlaufen, kurz nach der tür im dunkeln stehn bleiben (so dass dich der wachmann nicht sieht) und dann das mikro auf die glasscheibe, hinter der der typ steht, richten. das ganze natürlich innerhalb des vorgegebenen zeitlimits.

habe das auch nicht anders gemacht ???

muss ich noch irgendeine taste betätigen wenn das mikro ausgerichtet ist?

danke

DerGute
2004-04-07, 21:52:48
Original geschrieben von Gast
habe das auch nicht anders gemacht ???

muss ich noch irgendeine taste betätigen wenn das mikro ausgerichtet ist?

danke

du musst das mikro aktivieren durch druck auf "e". dann gehts von selbst

Gast
2004-04-07, 22:52:07
Original geschrieben von DerGute
du musst das mikro aktivieren durch druck auf "e". dann gehts von selbst

ja..das ist mir klar.ich halte das fadenkreuz die ganze zeit auf den typ in dem grünem rahmen , aber der will einfach nicht telefonieren.

irgendetwas muss ich falsch machen oder das game hat nen bug.

gibt es bereits ein update?

Redeemer
2004-04-08, 00:41:17
Original geschrieben von Gast
ja..das ist mir klar.ich halte das fadenkreuz die ganze zeit auf den typ in dem grünem rahmen , aber der will einfach nicht telefonieren.

irgendetwas muss ich falsch machen oder das game hat nen bug.

gibt es bereits ein update?

Versuch mal in dem Speisewagen, in dem Soth telefoniert, rechts hinter die Theke zu laufen (geduckt unter Gitter hindurch). Dort kannst du dich in der Dunkelheit aufrecht hinstellen und das Mikrophon draufhalten. Dein Fehler ist vielleicht, dass du zu weit vom Ziel entfernt bist. Das Mikrophon musst du nur auswählen, aktivieren und auf Thop zielen.

ShadowXX
2004-04-08, 00:58:51
Original geschrieben von DerGute
du musst das mikro aktivieren durch druck auf "e". dann gehts von selbst

Danke...hing in der Demo an der gleichen Stelle...hab dauernt die Feuertaste gedrückt..an "e" hab ich überhaupt nicht gedacht.

Gast
2004-04-08, 01:33:35
Original geschrieben von Redeemer
Versuch mal in dem Speisewagen, in dem Soth telefoniert, rechts hinter die Theke zu laufen (geduckt unter Gitter hindurch). Dort kannst du dich in der Dunkelheit aufrecht hinstellen und das Mikrophon draufhalten. Dein Fehler ist vielleicht, dass du zu weit vom Ziel entfernt bist. Das Mikrophon musst du nur auswählen, aktivieren und auf Thop zielen.

danke für den tipp..ich werde es versuchen.