PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Original-CD wird nicht erkannt!


The Dude
2004-04-07, 20:13:33
Ich hab Far Cry von der Videothek ausgeliehen, es lies sich installieren und spielen ohne irgendwelche Probleme.

Ich habs dann zurück gebracht, das Game deinstalliert und mir jetzt das Game doch noch bei Okaysoft bestellt (deutsche, jetzt indizierte Version). Heute ist es angekommen, ich wollte es installieren, aber: Die DVD wird nicht erkannt (das Installations-Menu erscheint nicht). Mein Player, welcher mit der DVD der Videothek keine Probleme hatte, erkennt jetzt die von mir gekaufte nicht.

Auf dem DVD-Laufwerk meines Zweirechners (einem alten Athlon 1,1) wird die CD erkannt, das Installationsmenue erscheint dort. Bevor ich jetzt dieses Laufwerk in meine Zockkiste einbaue: Hat mir jemand einen Tip?

Liegt sicherlich am Kopierschutz! Verdammt noch mal, ich hätte mir einen Nocd-Crack holen sollen und fertig!

Greez, the Dude

The Dude
2004-04-07, 20:45:09
Das Problem hat sich erledigt. Als ich einen Dienst namens EM_EXEC.exe deaktiviert habe, hat es plötzlich funktioniert :|

Mephisto
2004-04-08, 14:29:34
Das ist ein Logitech-Treiber.

The Dude
2004-04-08, 19:29:15
Original geschrieben von Mephisto
Das ist ein Logitech-Treiber.

Thanxs für diese Info Mephisto, aber wie zum Geier kann dieser Maus-Treiber (mein einziges Logitech-Gerät am Rechner) mein DVD-Laufwerk "durcheinanderbringen"?

Mephisto
2004-04-08, 20:46:55
Weiß ich leider auch nicht.

Mark3Dfx
2004-04-08, 20:56:19
Frag mal lieber die Deppen von UbiSoft.
Vielleicht ist alles mit "EM" anfängt sofort ein böser Emulator für diese Trottel. ;D