PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Painkiller demo2!!! // Demo3 (12.10.04)


dildo4u
2004-04-07, 20:57:17
http://www.gamershell.com/download_5522.shtml

ShadowXX
2004-04-07, 21:02:34
Original geschrieben von dildo4u
http://www.gamershell.com/download_5522.shtml

Na dann mal saugen....wenn sie mir so gut gefällt, wie die erste, dann werde ich heute noch bei okaysoft die EV oder US bestellen...

Raff
2004-04-07, 21:09:38
Jo, mal sehen, was die da für nen Level reingepackt haben. Bei der ersten Demo gefiel mir nur Level 1 mit dem "Tacker-Gewehr". :D

MfG,
Raff

Gast
2004-04-07, 21:14:54
Mal 2 kleine screens von mir


http://www.geocities.com/brecherbarnie2/pk1.JPG

http://www.geocities.com/brecherbarnie2/pk2.JPG

Gast
2004-04-07, 21:15:15
wenn klicken net funzt, url in browser kopieren

Dauerunreg
2004-04-07, 21:16:37
http://www.nzone.com/object/nzone_painkiller_downloads.html

weiterer link..

Fin
2004-04-07, 21:21:34
Der nvidia Mirror rennt ganz gut. :)

Bin mal gespannt, die erste Demo war schon schick.

cYcRus
2004-04-07, 21:27:12
bin grad auch am saugen (50 kb/s )
hab die erste demo nicht gespielt aber weil es hier im Forum ein gutes Feedback gab, saug ich es mir jetzt mal :)

Rentner
2004-04-07, 22:02:19
Der File vom Nvidia-Mirror ist bei mir corrupt, CRC-Fehler :(

Saugs gerade nochmal, von hier http://www.pixelrage.ro/users/viewdown.php?&downid=43&gid=96&newsid=829

Goser
2004-04-07, 22:12:02
geil geil geil geil geil,
nur schade das ich mir grad FarCry und UT2004 ausgeliehen hab :p
Na müssen wir wohl bis morgen mit der Demo warten, obwohl die sicherlich nur geil ist !!

Knoskoloz
2004-04-07, 22:56:06
Beim ersten start der demo wurd ich gleich mitn absturz belohnt monitor aus sound blieb nix ging mehr beim 2.ten mal bild kurz weg VPU recover meldet sich und es geht.
Und die demo rockt :>

Goser
2004-04-07, 23:01:41
Ich habs mir anders überlegt, lieber die Painkiller Demo anzocken als FarCry oder UT2004, irgendwie hab ich wesentlich mehr lust auf Painkiller ! :D

Rentner
2004-04-07, 23:21:15
Waah is das geil!
Kein grafisches Wunderwerk, aber schön und performt sehr gut!
Und endlich mal wieder ein Game mit guter Mucke!

knallebumm
2004-04-07, 23:34:37
Versucht mal beim 2. Screen vom Gast unten an der Treppe mit weapon 1 secondary firemodus mal den laser an die Wand zu nageln, so daß die da alle durchlaufen müssen. Die Animationen sind einfach zu geil, wenn die da wegbruzzeln.

cYcRus
2004-04-07, 23:53:09
Painkiller rockt!
Macht echt fun
Auch wenn ich grad ins "Wasser" gefallen bin =)

Gast
2004-04-08, 00:57:36
ich habe das demo beim nvidia gesaugt aber beim installieren kommt crc fehler :(
die datei texture.pak kann nicht kopiert :(
mist nochmal von wo anderes saugen ,

ShadowXX
2004-04-08, 01:01:48
Also ich habs vom nV-Mirror und es funktioniert ohne Probs...endlich mal wieder ein Games wo man einfach nur Ballern muss (naja...fast zumindest)

[dzp]Viper
2004-04-08, 07:40:56
Grafik wirkt wirklich gut. Spielprinzip is Serious Sam like sehr simpel....

Also der Singleplayer wird mich wohl nicht lange halten können, mal sehen wie der Multiplayer wird. Schade, dass es keinen Coop gibt - hätte dem Spiel gut getan!

KingKonga
2004-04-08, 10:58:22
Die Demo ist eigentlich lang (um die 30 Minuten)
Und Spass macht sie auch noch :D

Bl@de
2004-04-08, 11:11:29
so hab mich auch mal drangehängt. fand persönlich schon die erste demo ziemlich genial (wenn auch manchmal etwas eintönig). in 30min ist die demo unten :)

Raff
2004-04-08, 13:40:56
Original geschrieben von KingKonga
Die Demo ist eigentlich lang (um die 30 Minuten)
Und Spass macht sie auch noch :D

Ack. Hirn abschalten und alles abballern, was vor die Flinte kommt - so macht das Spaß! =)

Das beste ist IMHO sowieso die Pflock-Knarre, Gegner an die Wand tackern is einfach zu geil.

Ich muss die Vollversion haben. :D

MfG,
Raff

Korak
2004-04-08, 14:03:35
Wer hat auch das erste Secret unter der ***** entdeckt? :D ;D;D

cYcRus
2004-04-08, 14:18:13
Wie praktisch das dass Game ein Tag vor meinem Birthday rauskommen soll =)
Hoffen wir mal das es am 26.4 endlich kommt :)

Messala
2004-04-08, 14:21:39
Original geschrieben von cYcRus
Wie praktisch das dass Game ein Tag vor meinem Birthday rauskommen soll =)
Hoffen wir mal das es am 26.4 endlich kommt :)

Sorry, Alter, aber ich werde jetzt sicher kein Geburtagsständchen für dich singen ;D

cYcRus
2004-04-08, 14:27:50
Original geschrieben von Messala
Sorry, Alter, aber ich werde jetzt sicher kein Geburtagsständchen für dich singen ;D
Hab ich das verlangt?! =)
Ich habe nur gesagt das dass für mich praktisch ist :asshole:
z.B als Birthday Geschenk etc.

Goser
2004-04-08, 16:49:21
Die Demo ist geil, nur leider finde ich nicht mal annähernd die sechs secrets, mal schauen und ich dachte ich hätte schon etwas Painkiller skill.

Major J
2004-04-08, 16:56:15
Bin eigentlich sehr enttäuscht von der Demo. Das Szenario sieht eher aus wie billige Kulissen. Einzig die Waffen sind einigermaßen gut gelungen, und es kommt ein bisschen Serious-Sam-Feeling auf. :)

Gruß Jan

betasilie
2004-04-08, 16:59:57
Original geschrieben von Goser
Die Demo ist geil, nur leider finde ich nicht mal annähernd die sechs secrets, mal schauen und ich dachte ich hätte schon etwas Painkiller skill.
Vielleicht sind die Secrets noch garnicht in dem Demolevel eingebaut. ;) ... Also such dich nicht tot.

Goser
2004-04-08, 17:11:12
Doch scheinbar schon, alles andere wäre ja wohl auch herbe ver******* :D
hab grad mal im offiziellen FOrum geschaut, scheinbar sind einige wirklich hart zu erreichen und einige noch gar nicht gefunden worden :p
http://dreamcatcherinteractive.com/forums/forumdisplay.php?forumid=58

Korak
2004-04-08, 19:44:33
Original geschrieben von Goser
Die Demo ist geil, nur leider finde ich nicht mal annähernd die sechs secrets, mal schauen und ich dachte ich hätte schon etwas Painkiller skill.

Ich weiss jetzt nicht welche du schon hast, aber ganz am Anfang unter der großen Kiste in der Mitter ist ein Jumppad.

TheMaxx
2004-04-09, 11:48:50
Also die 2. PK Demo find ich nun auch nimmer so doll, die erste hat deutlich mehr Fun gemacht. Und die Grafik war auch in den engen Gassen der 1. Demo deutlich besser. Ausserdem macht mir das An-die-Wand-Pflöcken viel mehr Spaß als auf dutzende ballernde dicke Zombis zu schießen, die man nichtmal mit einem Pflock killen kann.
Die 1. Demo hab ich sicher 5-6 Mal durchgezockt, die 2. Demo einmal, und das reicht eigentlich auch :( Na mal sehen was die Vollversion bringt.

abaddon
2004-04-09, 12:01:24
Auf 'Daydream' kann man die fetten Klöpse auch mit einem Pflock killen ;)

Also mir macht die Demo sehr Spaß! Die Grafik des Levels zeigt doch nur wie sehr die Level variieren.
Mir gefällt die Demo, wobei die erste doch etwas besser war.

bEsTraFer
2004-04-09, 12:12:42
geht doch nix über 2 mbit :D

Rentner
2004-04-09, 12:52:08
Hab auch erst 3 Secrets gefunden :(
1. Jumppad unter der Stahlkiste am Anfang, damit kann man auf den hohen Turm
2. Links nach der ersten Brücke ist rechts eine dunkle Ecke in der Munition versteckt ist
3. Der Springbrunnen ziemlich am Ende hat einen Eingang der in ein Kellergewölbe führt

Die restlichen Secrets sind bestimmt in den vielen Fenstern versteckt, was aber ne Menge Trickjumpskill braucht

Die Grafik der Map ist wirklich nicht so doll wie die 1. Demo!
Aber hauptsache metzeln und dabei Metal hören! ;D
Geil find ich wie die grossen Typen am Ende, sich so nen dicken packen und als Kugelfang vor sich halten

Goser
2004-04-09, 19:16:43
4. Hinter dem letzten Gebäude liegt eine einsame Seele.
5. Nach der Brücke am Anfang das Gebäude ganz link einen 180° jump um die Ecke ganz links machen. (Auch eine Kiste Munition)

Fehlt uns noch Nummer 6..

ForbiddenSkill
2004-04-09, 19:29:34
Original geschrieben von bEsTraFer
geht doch nix über 2 mbit :D
Es geht nichts über 100 MBIT


Cybernet Speed Test

Your ip address: 62.2.255.242
Your hostname: 62-2-255-242.business.cablecom.ch

Your current bandwidth reading is:

10.78 Mbps

which means you can download at 1.35 MB/sec. from our servers.




:baeh: ;D

mapel110
2004-10-12, 20:02:16
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/painkiller/painkiller_sp_demo3_setup.exe.html
demo 3 ist draussen.

Benedikt
2004-10-12, 21:00:17
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/painkiller/painkiller_sp_demo3_setup.exe.html
demo 3 ist draussen.

Soll angeblich Shader-Effekte wie Heat Haze usw... haben, für die Leute die Shader-Effekte wie Heat-Haze wollen.

MFG,
B. W.