PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezielles Tool zum Radeon übertackten???


Unregistered
2002-03-08, 20:35:57
Bin zwar mit Powerstripd zufieden aber der Mist wenn der Rechner hochfährt nervt mich extrem. Gibt es eine gute Alternative???
Vielen Dank.

Korak
2002-03-08, 20:46:35
Rage3d Tweak von www.rage3d.com z.B.

Blue Devil
2002-03-08, 22:18:36
Originally posted by Unregistered
Bin zwar mit Powerstripd zufieden aber der Mist wenn der Rechner hochfährt nervt mich extrem. Gibt es eine gute Alternative???
Vielen Dank.

Ahhh also liegt das an powerstrip , das wenn der rechner hochfährt es ne weile dauert bis mann was machen kann , und erst diese blöden Tips eingeblendet werden???

HaGbArD_CeLiN
2002-03-08, 23:36:26
jo liegt an PowerStrip
hab auch bis jetzt ncoh net geschafft diese Tipps zu deaktivieren

wer es weiss : bitte melde dich :D:D

mfg hag

Unregistered
2002-03-08, 23:52:52
also danke für den link - klapp astrein und ohne tip-nerv :-)))

TorstenXo
2002-03-09, 18:48:51
hast du die radeon als retail oder oem version?

Ich hab mir ne Oem radeon 8500 gekauft die läuft mit 250mhz speicher und gpu. Ich hab einfach nen retail bios auf die karte gespielt jetzt läuft se mit 275mhz und is ne ecke schneller geworden.

wenn du willst kanst du von mir das bios bekommen.
Ich hab noch ein flashtool und ein bioseditor zum übertackten.

Unregistered
2002-03-10, 13:21:37
ich hab ne oem...aber es kommt noch schlimmer es ist eine 7200 :-(
noch reicht sie mir...(hatte ne gf3 drinne und konnte außer massig mehr 3dmark punkten nicht allzuviel besserung entdecken)...werd so im halben jahr ne neu holen...und dann gleich mit schönem netzteil:-)))

Banshee
2002-03-10, 20:31:16
Diese Tipps regen mich auch auf!!!!!!
Ich hab schon in der Reg rummgemacht und die Powerstrip.ini umgeschrieben aber es nützt nichts!!!!
Und jetzt dauert das schon wieder 5 sekunden länger in der neuesten Version ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGH!