PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Anmelde schleife


HIMOZ
2004-04-07, 22:42:56
Hi Leutz gerade rief mich ein Kumpel an mit einem uns unverständlcihen problem, er kann Windows XP nicht mehr starten. Der Rechner startet bis zum Anmeldebildschirm, dann klick auf den Benutzer Windows wird kurz gestartet, dann gleich im selben moment die Melodie dass er sich wieder abmeldet, und wir währen wieder auf der Anmeldemaske. Das gleiche im Abgesicherten modus mit Admin Account und Passwort. Ich habe sowasnoch nicht gesehen oder gehört, deshalb meine Frage in die Runde: Jemand ne Idee?

Haarmann
2004-04-07, 23:58:01
Also wenns abgesichert auch nicht geht, dann hats nix mit aktivieren am Hut. Ich würd das Windows einfach reparieren lassen mit der CD.

Birdman
2004-04-08, 00:06:14
Sowas kann passieren wenn z.B. das pagefile(.sys) im arsch ist.
habe ich schon öfters erlebt, wenn ich versucht habe eine Windows Systempartition mit Ghost zurückzuspielen.
Fixen habe ich das bisher noch nie gekonnt, weder mit der Windows recovery Console, noch mit Tools wie ERD Commander und Konsorten.

Gast
2004-04-08, 01:40:05
Original geschrieben von Birdman

....Fixen habe ich das bisher noch nie gekonnt, weder mit der Windows recovery Console, noch mit Tools wie ERD Commander und Konsorten.


nee, ich leider auch nicht... format c :D

chrissi_highlaender
2004-04-08, 10:13:00
Kann dem nur zustimmen - hatte ich auch schon und scheint mir mit einer zerschossenen pagefile.sys zusammenzuhängen. Führte auch bei mir immer zu Neuinstallation.

Wenn jemand dennoch einen Lösungsvorschlag hätte wäre ich äußerst dankbar!

Lokadamus
2004-04-08, 10:17:27
mmm...

Da die Pagefile.sys doch nur die Auslagerungsdatei ist, müsste man diese einfach löschen können, Windows sollte eine neue erstellen (meldet sich im schlimmsten Fall mit einer Warnung nach einem Neustart) ...

chrissi_highlaender
2004-04-08, 13:56:27
tja, das habe ich alles damals probiert, allein gebracht's hat's das nicht....warte mal, ich suche mal meinen alten thread bei P3D.

grrrr. natürlich nicht mehr da.
naja, ich hab also einige stunts versucht, klappte aber alles nix, nur ein neuinstall half.