PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleben zweier dünner Plastikteile?


Quantar
2004-04-07, 22:54:33
mit ist von meiner tastatur das dingens angebrochen, mit welchem man diese aufstellt. ihr wisst schon was ich meine ;)
mit was kann man die dinger denn am besten wieder zusammen kleben? gehts mit nem normalen flüssig-plastik-kleber, einem "spezial-kleber" oder gar ned?

greetz
kelvin

huha
2004-04-07, 23:16:04
Das geht zwar theoretisch, hält aber sicher nicht so toll.
Die einzige gute Methode ist, das Teil irgendwie zu "schienen", das hält dann auch wieder ;)

Mit Sekundenkleber könntest du es allerdings für's Erste mal probieren.

-huha

Crack
2004-04-08, 12:36:44
wenns ne billig tastatur ist würd ichs so festmachen das man nicht mehr zusammenklappen kann.

bei ner teureren würd ich guten kleber im baumarkt (die wissen wohl was am besten ist) kaufen und wenn du nicht wie ein irrer auf der tastatur drauf rum hämmerst sollte das halten

noid
2004-04-08, 12:41:49
wenn die klebestellen eine zu geronge fläche aufweisen, dann hält das nicht lange. besser wäre dann ein kleines blech als schiene mit zu verkleben. geeignet ist dann _fast_ jeder 2 komponenten kleber.

PaYa.MooN
2004-04-08, 14:01:45
Zweikomponenten kleper hält bombenfest.
Am besten noch ein kleines Drahtgitter und zwei stabile Metallstäbe in den Kleber mit einarbeiten.

Bitte nicht die Finger mit einbringen ;)

antishakirafan
2004-04-08, 16:20:32
kannst ja revel modellkleber nehmen. is nämlich gut für plastik geeignet.