PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry auf Radeon 8500/9100


ZEPHYR
2004-04-07, 23:21:36
Tag zusammen

kann es sein, dass Far Cry mit Radeon 8500 oder 9100 Karten M A S S I V S T Probleme hat??? Wenn man so hier im Forum liest haben viele Leute mit diesen Karten Probleme (mehr oder weniger) und ich hab jetzt aufgehört Far Cry zu zocken, weils einfach nimmer geht. :banghead:

Ich bin jetzt im Level Cooler/Kühlhaus und wenn ich in Direct3D9 starte lädt er zwar den Balken voll aber dann ist fertig (Monitor auf Standby). Außerdem hab ich Probleme mit dem Nachtsichtgerät, ich seh mit CryVision noch weniger als ohne und es ruckelt wie verrückt. Wenn ich dann den OpenGL Mode nehme lädt es zwar fertig, aber sobald jemand im Spiel schießt habe ich hammermäßige 5 Fps, sonst so ca 40-50 (D3D9 und OGL). Das alles sogar auf Low Detail und ohne AA/AF. :...(

Und selbst der letzte Grund es trotzdem zu versuchen, nämlich fetter Dolby 5.1 Sound, geht nicht.

Ich gebs jetzt auf mit Far Cry und warte bis zu den nächsten Ferien, da mach ich nen Ferienjob und kauf mir ne neue Graka.

So, ich habe fertig.

Greetz
ZEPHYR

Henrik
2004-04-08, 14:40:11
bei mir läuft es zwar stabil (8500), ruckelt aber im mp extrem, sobald viel geschossen wird.
sp hab ich noch nicht getestet

ZEPHYR
2004-04-08, 15:12:22
vom MP kann ich nix sagen, habs noch nicht MP gezockt

Fin
2004-04-08, 16:24:19
Bevor ich auf eine 9600xt umgestiegen bin, hatte ich mit meiner alten 8500 keine Probleme. Es war zwar alles auf der niedrigsten Qualitätsstufe aber es lief gut spielbar. Nur SP.

shakee
2004-04-10, 21:31:07
Wie ich eben schon in nem andern Thread geschrieben habe, behebt bei mir der neue Cat 4.4 Fehler beim CryVision und bei der Beleuchtung (keine Texturfehler mehr bei -mittel-)
Ansonsten... das Level Kontrollzentrum friert immer noch ein beim Ladebalken - zum Glück hab ich VPU Recover an, kann mans wenigstens mit Glück weiter spielen aber CryVison hat dann bug :( (den gleichen den du hast, man sieht noch weniger).
Probier ihn mal aus den neuen cat :)