PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche HP Vorlage


Unregistered
2002-03-08, 21:20:03
Hallo !

Ich bin beschissen worden , einer hat mir ein gutes Layout verkauft , was einer Seite in Australien gehört. Das wusste ich nicht ! Jetzt will ich meine Seite (www.pcforce.de) so schnell wie möglich wieder online stellen !

barracuda
2002-03-08, 22:42:07
Worum geht es denn auf der HP? Online-Shop, Hardware-Tipps, oder beides oder noch mehr? *Bildungslückehab* Generell finde ich die Idee, ein vorhandenes Design zu übernehmen nicht gut. Ist einmal nicht so originell und gibt oft Ärger mit dem Designer des Originals. Also mal etwas Kreativität entwickeln!

Harleckin
2002-04-03, 11:27:19
oswd.org (http://www.oswd.org)

outlaw_wolf
2002-04-05, 18:11:35
http://selfhtml.teamone.de/layouts/index.htm