PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dual Lan selbstgebastelt, wie funktionierts?


Gast
2004-04-08, 04:13:58
Naja an sich ja kein Problem - man braucht halt 2 NIC's - bei mir ist das eine realtek Karte und meine onboard nvidia Lösung... doch wie profitiere ich nun davon angeblich soll das ja minimal was bringen. -?

Faster
2004-04-08, 04:50:08
:???:
hä? was bitte is dein plan?

LOCHFRASS
2004-04-08, 05:25:20
Load Balancer? Vergiss es unter Windoof...

Gast
2004-04-08, 11:31:57
Yup Load Balancing, lässt sich nirgens komfortabel einstellen also hab ich's über die registry eingestellt. Gibts zu dem Thema vielleicht noch ein paar weitere Infos, sollte unter Windows XP doch einigermaßen funzen?

Musste halt jeder der 2 Verbindungen eine andere IP Nr. zuweisen weswegen ich mir nicht sicher bin ob das dann so überhaupt funktioniert.

Es gab doch ne ganze Zeit lang Nforce2 Mainboard die extrem mit diesem Dual LAN Kram beworben wurden, muss doch also ein paar User Erfahrungen dazu geben.

thop
2004-04-08, 11:41:16
Bringt vielleicht 50KB/s, ausser die andere Seite ist auch doppelt.