PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level ver-DAMM-t


uno-due-tri-gen
2004-04-08, 04:15:09
ich hänge jetzt seit 2 stunden an diesem verfl..... level fest.

bis jetzt habe ich es grade mal geschafft die waffe aufzunehmen , die erste "springdings" zu killen , dann den wasserfall runter - dort kann ich auch 5, manchmal auch 6 grosse viecher + 1 weitere "springdings" ins wasser locken. den trigenen mit der waffe schaff' ich auch noch - aber dann ist sense :((

nur mit rennen hab ich auch schon versucht - spätestens nach der 2. biegung krallt mich so ein springdings


gibts nen trick oder iene andere lösung ?!

Gast
2004-04-08, 06:29:36
wer sucht der findet ;)

http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?threadid=134690&highlight=dam

Neon3D
2004-04-08, 10:36:47
kof dir ne zeitschrift mit lösung.:idea: