PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratis: The Elder Scrolls-Arena


Mephisto
2004-04-08, 10:48:45
http://www.gamershell.com/download_5504.shtml

Läuft das auch unter Win XP, und lohnt sich die Mühe der Installation, wenn man Morrowind kennt, oder ist man eh enttäuscht?

Lokadamus
2004-04-08, 11:07:47
mmm...

Kann es gar nicht downloaden :( ... dürfte aber eh eine Enttäuschung sein, das Spiel ist von 1998 oder 1995 (je nachdem, ob es der 1. oder 2. Teil ist), wobei beide Teile nicht wirklich gut waren, es macht kurzfristig Spass, aber ist zu buggy, als das es auf Dauer gut ist. Ist ja nur 10 MB gross, laut GamersHell ...

Hucke
2004-04-08, 11:11:31
Arena ist der 1. Teil. Der war eher langweilig als buggy. Da war man mit Lands of Lore deutlich besser bedient. Daggerfall hingegen war riesig gross und extrem verbuggt. Hätte fast von Ascaron sein können. :D

x-dragon
2004-04-08, 11:14:26
Habs jetzt nicht installiert, aber downloaden ließ es sich ohne Probleme. Es war auch ein Extra-Tool dabei namens DOS-BOXxxxx, vermutlich funktioniert es damit auch unter XP.

Mephisto
2004-04-08, 11:25:24
Die Screenshots sind aber alle von Bloodmoon! :cop:

Gast
2004-04-08, 14:12:56
Gibts auf dem Giga-Downloadserver + DOS Emulator + Anleitung dafür. ^^
HEUT ab 22Uhr wird das Game bei GIGA vorgestellt und erklärt, wie mans mit dem EMU zum laufen bringt.

Mephisto
2004-04-08, 14:19:03
Tja, sieht mies aus und läuft auch so...

Wishnu
2004-04-08, 14:48:56
Du musst dem Emulator mehr Rechenzeit geben (das ging glaube ich mittels strg+F12), dann passt das schon.

Man darf natürlich bei einem knapp 10 Jahre alten Spiel keine tolle Grafik a'la Morrowind erwarten...damals war die Grafik durchaus ok.

Daggerfall (sprich der Nachfolger von Arena...Morrowind ist ja wiederum der Nachfolger von Daggerfall) war schon ein nettes Spiel, aber eben leider so verbugged, dass man es erst nach einem Jahr des Patchens so halbwegs gescheit spielen konnte... ;)

Mephisto
2004-04-08, 15:04:52
Original geschrieben von Wishnu
Man darf natürlich bei einem knapp 10 Jahre alten Spiel keine tolle Grafik a'la Morrowind erwarten...damals war die Grafik durchaus ok.Schon klar. Ich wollte sagen, daß es nicht gut genug aussieht, um mich zum Spielen zu reizen.