PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetausfälle


HawkEyE
2001-05-28, 17:57:50
Wie kann das sein? Wenn ich mich mit dem Inet verbinde macht manchmal aussetzer so das eifach kein traffic zwischen INet und meinem PC zusammenkommt! Wenn ich jetzt zB auf Submit klicke dauert es wahrscheinlich wieder 2 Minuten bis es weitergeht! Das Pro hatte ich mit 98 sowie jetzt mit ME und das prob hatte ich mit DSl und ISDn und das prob hatte ich mit einem komplett anderen Rechner. Hat das INet was gegen mich? Ach ja das Prob tritt auch bei Opera auf! SON FUCK!!!! Weiß wehr rat?

StefanV
2001-05-28, 18:27:12
@Hawk

Hast du schonmal einen anderen Provider versucht?

Inet by call ist hierfür nicht verkehrt...

HawkEyE
2001-05-28, 20:33:09
ne das isses nich ich hatte schon talknet / sonnet / msi by call 7 und jetzt t-online. Es müsste an irgendner Telekomschnittstelle in meinerumgebung liegen!