PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein AA bei Zanzarah?


abaddon
2004-04-08, 12:42:35
Nun, ich bin jetzt Eigentümer einer Radeon 9800 Pro, und habe Zanzarah mal wieder ausgepackt, den Cat. 4.3 installiert, natürlich 6xAA und 16xAF eingestellt und wollte auch gleich loslegen. Ich musste aber feststellen, dass das AA nicht funktioniert, AF aber einwandfrei.
Reboot hab ich schon versucht.

Gast
2004-04-08, 13:21:30
Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher ob es auf Geforce Karten funktioniert aber auf ATI Karten geht es sicher nicht.

Ich weiss nicht ob es einen Patch gibt dafür wenn nicht wird wohl nie einer rauskommen da die Enticklerfirma /das Enticklerteam geschlossen oder aufgelöst worden sind.

Wenn sie die Homepage von Zanzarah noch nicht gelöscht haben kannst es ja dort mal im Forum probieren.

Kurze zeit nach der Schliessung haben zumindestens noch ein paar alte Entickler dort gepostet.
Wie es im Moment auschaut kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

abaddon
2004-04-08, 13:30:17
Danke, ich werd mich da mal etwas informieren.
Zanzarah hat einfach eine geniale Optik, aber mit AA wäre es wirklich der Hammer.

Lightning
2004-04-08, 13:53:26
AA geht leider wirklich nicht.

edit: Da stand noch mehr, leider blödsinn wies scheint :( daher wegeditiert