PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplexe logos in window fräsen lassen?!


Joe
2004-04-08, 13:11:36
hatte vor kurzem mal ne werbung von einem gesehen der hochkomplexe sachen in plexifenster fräsen kann.
Habs aber aus dne augen verloren....
Weis da einer von euch noch was?!

TryPod
2004-04-09, 20:03:27
Hallo,

ich kann dir zwar nicht direkt bei deiner Suche helfen. Aber ich weiß, dass es für Seitenwindows Aufkleber gibt, die wirklich super gut aussehen. Ich spreche nicht von den 08/15-Standard-Aufklebern, sondern von richtig filigranen, sehr gut aussehenden Aufklebern. Such mal bei Ebay danach, da gibt es alle Nase lang solche Sachen.

Joe
2004-04-09, 20:10:59
Ich hatte da eher an eine selbst erstellte digitale vorlage gedacht die der gute mann dann mit den CNC ins window fräst :)

Andi_669
2004-04-13, 10:23:25
Schau mal hier http://www.lasercreations.de/
die Seite gabs letztens in den Modding-News

gruß

tsaG
2004-04-13, 11:57:15
Omfg
http://www.l-a-s-e-r.de/bilder/motivgal/dragon2.jpg :O