PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo lässt ihr euch eure Digitalfotos entwickeln?


klumy
2004-04-08, 16:31:00
Wo lässt ihr euch eure Digitalfotos entwickeln?
Welche Fotolabors sind günstig und haben gute Qualität?

Durcairion
2004-04-08, 16:38:33
Original geschrieben von klumy
Wo lässt ihr euch eure Digitalfotos entwickeln?
Welche Fotolabors sind günstig und haben gute Qualität?

Also ich machs wenn dann immer bei uns im DM-Markt. Die ham da ne kleine Workstation stehen, in die man die Speicherkarte oder aber eine gebrannte CD einlegen kann und dann bequem jedes Bild was man will auf Fotopapier bringen kann.

Qualität würde ich so einstufen, das man eigentlich keinen Unterschied zu Bildern aus dem Labor erkennt. Und mit 11 Cent / Bild auch nicht unbedingt teuer.

Am besten du suchst bei dir in der Nähe mal einen DM-Markt auf und fragst dort nach ob diese auch so eine Workstation betreiben. Dann kannst du es dort ja einfach mal mit 1 Bild austesten.

Fussabtreter
2004-04-08, 16:43:50
Benutze auch den DM Service.
Schicke sie aber per Internet dahin und hole sie in der Filiale ab (ist billiger vom Porto her)
Qualität ist ganz gut... (ist halt immer Subjectiv)

klumy
2004-04-08, 16:47:55
wie ist die Qualität im Vergleich zur Analog Fotografie?

Gast
2004-04-08, 17:14:27
Original geschrieben von soucy
Qualität würde ich so einstufen, das man eigentlich keinen Unterschied zu Bildern aus dem Labor erkennt. Und mit 11 Cent / Bild auch nicht unbedingt teuer.

Erst lesen, dann posten...

Anárion
2004-04-08, 19:26:37
www.fotoservice.de (Hochglanz Premium-Fotopapier
von Fujifilm)

Ist mir am liebsten, da sie das 4:3 Format anbieten; also 13x17 und 21x28 etc. :)

Benutze die Canon G5 :)

Edit: Früher war es www.fujicolor-order.net