PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn es nicht geht wird es passend gemacht


greyblue
2002-03-09, 00:14:15
Ein Super-Dau hat wieder zu geschlagen. Kannst Du Dir vorstellen, daß jemand eine AGP-Grafikkarte so zurechttrimmt, daß sie in einen PCI-Slot rein paßt. Als der Kunde es passend gemacht hat (s. Bild oben), hat sein Rechner Funken geschlagen. Die Krönung: Er hat mit dem Rechtsanwalt gedroht, um eine Gewährleistung auf seinen Rechner ohne AGP-Slot durchzusetzen.

Modulor
2002-03-09, 00:28:51
:D
Ist ja unglaublich,auf was für Gedanken einige kommen! Erinnert mich irgendwie an die US-amerikanische Oma, die vor etlichen Jahren ihren Mö**enlecker (Yorkshire Terrier?) zum trocknen in die Mikrowelle gesteckt hat (haben soll) ;D
Tja, da wir hier (Gott seis gedankt) in Deutschland leben kannst Du ruhig die Schreiben des gegenerischen Rechtsanwaltes abwarten - wenn sich überhaupt einer der Sache annimmt.

Major J
2002-03-09, 09:36:04
Erstens ist es nur eine Savage 4. Die ist kein großer Verlust.
Und Zweitens hatten wir das Bild hier schon einmal. Mofa84 hats hier rein-gepostet.

Gruß Jan

Amarok
2002-03-09, 11:59:36
Und, greyblue, hast du Recht bekommen ???

Major J
2002-03-09, 12:22:45
Originally posted by Amarok
Und, greyblue, hast du Recht bekommen ???

:lol:

Doomtrain
2002-03-09, 13:22:09
Typisch Amis!! Die kommen nie im Leben auf die Idee mal zu fragen , warum es nicht paßt. Doof wie Brot.

Major J
2002-03-09, 14:23:00
Originally posted by Doomtrain
Typisch Amis!! Die kommen nie im Leben auf die Idee mal zu fragen , warum es nicht paßt. Doof wie Brot.

Hey... beleidige das Brot nicht.

Er hat besimmt einen Intelligenzquotient von 7..... ein Knäckebrot hat 12. :D

Yomin
2002-03-09, 14:26:45
und ein Ami?

KiBa
2002-03-09, 20:36:30
Originally posted by Yomin
und ein Ami?

...hat nen IQ von 5,... bei 6 grunzt die Sau... ;)

greyblue
2002-03-09, 20:57:47
Originally posted by Amarok
Und, greyblue, hast du Recht bekommen ???


Woher wußtest Du :glowface: kann doch jedem mal passieren !
Auf die Frage ob ich recht bekam , nö .:lol:

MarsMan
2002-03-10, 03:30:00
LOOOOOOOOOOOOLLLLL!!!!

Dummheit & Dreistheit kennen keine Grenzen...

- und dann noch mit nem Anwalt kommen ! - Klasse ! echt unschlagbar der Mann!!!
Sowas ist nicht entschuldbar, das ist superhirnlos und gemeingefährlich!

Dummheitsfaktor: grösser als unendlich (geht eigentlich nicht) auf der nach oben offenen Dummheitsskala...

lache mich gleich tot, schnell Arzt holen...

also echt, ich bin für Fairness und Korrektheit, aber alle
Freundlichkeit hat ein Ende.

sprach und atemlos (vor lachen)
Marcus

Skinner
2002-03-11, 22:55:48
Habe auch täglich mit soviel DAU zu tun :)

Ein aktuelles Beispiel: Kunde hat sich einer Rechner gekauft. Baut diesen zusammen läuft auch erstmal. Dann geht aber nichts mehr und er nimmt einen zweiten rechner. Mit diesem passiert das selbe. Und was hat er: Beide CPU defekt (Vermudlich Fehlerhafte Montage) Nun will er von uns die CPU getauscht haben. Er schwört auf seine Garantie (die es aber nicht gibt). Heute war glaube ich stichtag........ Mal schauen was kommt =)

MarsMan
2002-03-12, 21:20:47
@ Skinner

ja wem sagst du das...
- geht mir genauso. Nicht das ich meinte alle Kunden wären
so, aber ich kann nur aus eigener Erfahrung beipflichten.

Die Ct sollte auch mal eine Rubrik für überzogene
Kundenvorstellungen einführen - sonst entstehtja noch der
Eindruck das alle PC Händler miese Abzocker wären die jeder
Garantie aus dem Wege gehen wollen...

greets,
Marcus