PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor läuft mega lahm!


GUNDAM
2004-04-08, 19:35:44
Seit ich den neuen Catalyst 4.4 drauf hab, läuft Starwars KOTOR mega lahm. Meist so um die 20 FPS nur. Mit dem 4.3er hatte ich noch ca. 25 FPS. Woran liegt es das Kotor mit dem neueren Treiber langsamer läuft als mit dem älteren? Das bisher beste ergebis hatte ich mit dem 4.1er. Da hab ich rund 27 FPS. Ist das normal das die neuen Catalyst Treiber unter OpenGL langsamer sind und ist das nur bei Kotor so oder auch in anderen Spielen? Und mit welchem Catalyst läuft Kotor am besten?

Edit: Es ist auch ganz egal was ich bei Kotor einstelle. Es läuft mit AA und AF genauso schnell wie ohne. Irgendwie seltsam.

Konami
2004-04-08, 19:38:27
ATi bringt irgendwie nur noch halbfertige treiber raus, in manchen games (z.B. Far Cry) wirds zwar schneller, dafür in andern wieder langsamer... die sollten mal nen bisschen weitsichtiger arbeiten :eyes:
der eigentlich schnellste catalyst is immer noch der 3.7, probier doch den mal! :up:

GUNDAM
2004-04-08, 20:51:54
Ich hab mir mal nen kleinen Treibermod zusammen gebastelt und nun läuft Kotor mit 28-30 FPS. Also einigermaßen flüssig.

Lokadamus
2004-04-09, 01:25:18
mmm...

Mal komplett Offtopic, welches Luder hast du den heute in deinem Bild ? solltest in deiner Signatur lieber den Namen des Mädels eintragen, anstelle des aktuellen Spiels ;D ...