PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NV38@520/950 vs. 9800XT


Super Grobi
2004-04-08, 19:44:35
Hi Leute,
ich glaube das ich das ganze Forum mit meiner shite Graka-Fragen nerve. An dieser Stelle SORRY.

Nun aber meine Frage: Welche von beide würdet ihr mir empfehlen/ist besser?

Die FX 5950 von Gigabyte (GT) ist serienmässig mit fetten 520/950mhz getaktet. Die sollte es doch wohl bringen, oder?

Als alternative habe ich die 9800XT ins Auge gefasst. :D

Der Preis von beiden ist der selbe...

THX:glowface:
SG

Gast
2004-04-08, 19:48:32
garkeine würd ich dir empfehlen, deine sollte wohl noch ne weile ausreichen. obs sich lohnt für 50mhz mehr chiptakt n par hundert € hinzublättern, wage ich stark zu bezweifeln. dann wart doch lieber auf die nachfolger, die ja bald erscheinen, da könnte es sich wenigstens ein bisschen lohnen :)

Aqualon
2004-04-08, 19:58:11
Das seh ich genauso, warte bis NV40/R420 auf dem Markt sind und hol dir einen von den beiden. Der Unterschied zwischen deiner jetzigen Grafikkarte und einem NV38/R360 ist im Normalfall zu gering, um die Ausgabe dafür rechtzufertigen.

Aqua

Wishnu
2004-04-09, 17:37:27
*unterschreib*

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-09, 19:03:36
solche leute wie dich braucht die deutsche wirtschaft im moment!!
Kauf dir ruhig die RADEON 9800 XT, aber dann bitteschön in 3 wochen die R420, und dann ende Mai nochmal die R423 XT und so weiter..... :D
und die alten karten dann natürlich nicht bei ebay verkaufen sondern ab in den mülleimer, aber ich glaube das versteht sich von selbst oder :D














:bonk: