PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred: Wie werd ich zur Vampirin


Smithers
2004-04-08, 19:45:33
Hi. Sorry für die blöde Frage, aber wie verwandele ich mich zur Vampirin? Ich hab jetzt schon 3 Nächte durch und nichts ist passiert. Das einzige was ich machen kann ist mit hilfe der Fähigkeit mich (egal ob am Tag oder i.d. Nacht) für 30 Sek in die Vampirform zu verwandeln. Das kann es doch nicht gewesen sein... Außerdem kann ich so die ganzen Vampirfähigkeiten nicht benutzen.
Was mach ich falsch?

Danke Smithers

Winnie
2004-04-08, 21:40:19
Doch, das ist richtig so - als Vampirin kannst du dich nur auf "Befehl" zum Vampir werden. Diese Fertigkeit kannst du auch weiter skillen, so das du länger Vamp bleibst. Und die speziellen Vamp-Fähigkeiten kannst du dann auch nur in Vampirform nutzen...

Smithers
2004-04-09, 09:32:27
Danke für die Antwort.

Smithers

SamLombardo
2004-04-09, 09:55:30
Im Handbuch und bei der Auswahl wird doch gesagt "In der Nacht verwandelt sie sich in ein Monster..." oder so
Tut sie doch nicht? Komisch. Naja werds wohl selber mal als Vampirin spielen müssen.

mfG Sam