PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie Router auf DEFAULT setzen?


kiss
2004-04-08, 19:55:12
Hallo ich habe einen Router von Netgear(FR 314) hier. Ich habe den Router von nem freund, dort hat der am ende Probleme gemacht. Sie konnten sich nicht mir einloggen.

Kann ich den Router irgendwie auf default setzen?
Also sodass ich meine Daten neu eingeben kann?

Mfg kiss :)

Tamro
2004-04-08, 20:02:01
Schau mal, ob da irgendwo ein Resetknopf ist? Alternativ hilft dir evtl. die Anleitung von der Netgearseite --> http://www.netgear-info.de/support/FAQ/FAQ_004__router_zuruecksetzen.html

kiss
2004-04-08, 20:10:45
Ja es ist ein resetknopf vorhanden, aber nur zum neustart des routers.
Ich habe grade bei Netgear geguckt, aber irgendwie passt die Anleitung überhauptnicht. KOMISCH


Mein Hyperterminal ist ganz anders!#
Habe WinXP

tsaG
2004-04-08, 20:20:23
drück einfach 10 sek mal den knopf oder schalte den aus halte den knopf gedrückt schalte den Router wieder an und lass ihn nach 10 sek wieder los.

So schwehr kann das doch nicht sein , oder?

kiss
2004-04-08, 20:34:35
Geht auch nicht, habe schon alles ausprobiert!

Muss wohl im arsch sein.... :(

Ich habe auch noch etwas festgestellt. Wenn ich über den Router Daten senden will (LAN) fällt das Netzwerk jede 20sek aus und geht dann wieder an.
Scheiss Router :(



Mh....
welchen Router könnt ihr mir empfehlen?
Sollte ne updatebare firewall haben und natürlich günstig sein! :)


Mfg kiss