PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike : Condition Zero


zum ewigen frieden
2004-04-08, 20:06:28
Wie findet ihr diese tolle Spiel !!! ( 67% PC Action u.s.w)


Danke !!!!!:O :O

THUNDERDOMER
2004-04-08, 20:12:14
Öhm, Bots ist zwar ganz nett für die Einsteiger oder CS-Nichtkönner, aber für Fortgeschrittene/Profi ist eher zu leicht und sollte man auch nicht kaufen. Condition Zero sollte es nur zulegen, wenn jemanden weder noch Half Life oder Counterstrike haben. Wenn jemanden Counterstrike hat, muss man nicht gleich zur CZ holen, es gibt auch eine kostenlose Bots zum herunterladen, und zwar Pod-Bots oder bessere. Normalerweise spielen heuzutage fast alle CS-Spieler nur noch Online oder per Netzwerk.

Aber für erfahrende CS-Spieler kann CZ schon ganz vergessen. Naja was solls.

Abraxaς
2004-04-09, 01:12:55
hab mir das spiel heut mal aus der vt ausgeliehen und muss sagen,dass es der größte müll ist den ich je gespielt habe.Was haben die denn die ganzen Jahre gemacht?Den Scheiss hätte man innerhalb von 3 Monaten fertig stellen können.Naja kurz gesagt,hab ich das spiel wieder gekickt,da ist mir der festplattenplatz zu schade.Das Spiel ist einzig eine frechheit.6!Setzen!

DasheR
2004-04-09, 02:19:37
Das Game ist eine einzige Katastrophe...:puke:

thop
2004-04-09, 03:17:00
Ich verstehe nicht wieso das Game überhaupt Käufer gefunden hat :ratlos: Einer ist schon zuviel.

FireFrog
2004-04-09, 04:40:40
Original geschrieben von THUNDERDOMER
Öhm, Bots ist zwar ganz nett für die Einsteiger oder CS-Nichtkönner, aber für Fortgeschrittene/Profi ist eher zu leicht und sollte man auch nicht kaufen. Condition Zero sollte es nur zulegen, wenn jemanden weder noch Half Life oder Counterstrike haben. Wenn jemanden Counterstrike hat, muss man nicht gleich zur CZ holen, es gibt auch eine kostenlose Bots zum herunterladen, und zwar Pod-Bots oder bessere. Normalerweise spielen heuzutage fast alle CS-Spieler nur noch Online oder per Netzwerk.

Aber für erfahrende CS-Spieler kann CZ schon ganz vergessen. Naja was solls.
Stimmt schon, aber es gibt aucb leute ohne DSL und ohne Fritzkarte, da macht online daddeln keinen fun

Rhönpaulus
2004-04-09, 11:18:36
hoffendlich bleiben die unrealserver weitestgehend von diesen leuten verschohnt denn das läuft ohne dsl einwandfrei.
die denken auch immer das sie unsichtbar sind wenn sie in dunklen ecken auf beute lauern.
;)

Major J
2004-04-09, 11:41:42
Für Leute ohne Internet oder Modem mal einen Versuch wert, aber wenn ich Lust auf Counter-Strike habe ist garantiert irgendjemand da der mit einen Funwar macht, und dann kommt immer ein 3on3 oder 5on5 zu Stande. Das ist viel spannender als gegen den Computer zu spielen.

Gruß Jan

Gast
2004-04-09, 12:08:14
Original geschrieben von thop
Ich verstehe nicht wieso das Game überhaupt Käufer gefunden hat :ratlos: Einer ist schon zuviel.

Werden die Leute nicht dazu gezwungen es zu kaufen,denn nach und nach wird Value doch die Wonserver für CS abschalten ?

Siegfried
2004-05-03, 09:50:57
habs mal angespielt
(selbstverständlich mit no-steam crack)
im prinzip ganz lustig damit haben cs fans auf jeden fall kurze zeit spass
die ki finde ich überraschend gut
nur gescheit zielen/schießen können die bots nicht

ich habe allerdings nur bei schweren kopfschüssen blut
nicht bei leichtem feuer auf den körper
dadurch ist es natürlich extrem schlecht spielbar
habe es wegen dem blut problem und dem steam problem nicht gekauft
von den 5 ordnern mit 5 configs in denen überall das gleiche steht nur nicht die ausgewählte config ganz zu schweigen denn die einstellungen funken immerhin und ändern sich nicht von alleine bei mir

Göpö
2004-05-03, 10:17:00
Original geschrieben von DasheR
Das Game ist eine einzige Katastrophe...:puke:

jepp http://www.big-smilie.de/SmilieSeiten/Boese/32.gif

Bernd Das Brot
2004-05-03, 15:14:14
Also ich find Condition Zero auch net so toll.Denn die grafik siht genauso aus,die bots sind auch nich so die herausforderung,aber immerhin in bissle besser als bei Battlefield Vietnam.

Blackland
2004-05-03, 16:39:23
Original geschrieben von Siegfried
...die ki finde ich überraschend gut
nur gescheit zielen/schießen können die bots nicht...

Hast Du ne andere Version???

Also bei mir sind die Bots dümmer als trocken Brot! :down: Vergessen auf den Gegner zu schießen, laufen weg und werden von hinten gekillt, können sich nicht gegenseitig sichern und laden nach, wenn der Gegner vor Ihnen steht! Das mit dem nicht treffen können kommt da noch erschwerend hinzu.

Ich könnte noch beliebig weitermachen ... , aber ernsthaft, die KI ist megaschlecht! Das Game taugt ja selbst zu Trainieren kaum. Hätte es für lau geben sollen, dann wäre es gerade noch akzeptabel.

Argo Zero
2004-05-03, 16:41:24
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=127338