PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE Zero Hilfe!!


joyride
2004-04-08, 21:14:51
Also ich bin im Labor Abschnitt des Spiels... nun ist Billy in dem Stockwert wo diese verschlossene Giftgas Kammer ist und Rebecca in dem Stockwerk wo das Stück für die Eingabe einer Zahlkombination fehlt. Jetzt kann aber Rebecca nur an eine rote Chemikalie ran, da die grüne Chemikalie im Stockwerk ist, wo Billy ist.

Was nun??? Wie komme ich denn nun an die grüne Chemikalie heran??

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

PrefoX
2004-04-09, 00:44:35
mit billy das grüne zeugs zur rebecca schicken, mehr sag ich net:)

joyride
2004-04-09, 09:36:55
Original geschrieben von PrefoX
mit billy das grüne zeugs zur rebecca schicken, mehr sag ich net:)

und das geht, obwohl billy selbst kein mischset so wie rebecca hat?? dann muss billy die grüne chemikalie irgendwie anders einsammeln können ..irgendwie...oder? btw ich brauche rot+grün (glaub die formel stimmt) für den verdünner um das egel teil zu öffnen... btw deine einstellung bzgl. nicht zuviel zu verraten ist schon gut so =)

joyride
2004-04-10, 09:54:39
*sheep*

http://gco.sebastianrach.com/thread.php?threadid=21779&sid=

da glaubt man es gäbe keine lösung für mein problem und ich müsste von neuem anfangen :( was stimmt denn nun genau?