PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lack-Gestank ... wie wegbekommen?


Kai
2002-03-09, 02:03:35
Okay, ich komme gleich zur Sache ;) Ich hab mir nen Wohnzimmertisch gebastelt und lackiert.

Jetzt stand der schon ne geschlagene Woche vor der Tür zum ausdünsten, aber der stinkt noch immer wie ein Lackfass. Ich kann ihn einfach nicht in die Wohnung stellen - da krisch Koppweh.

Hat jemand Tipps bevor ich noch High werde ???

barracuda
2002-03-09, 02:31:57
Tiiiiiiieeeeeeeef durchatmen und genießen!

Nee, mal im Ernst. So Zeugs braucht seine Zeit zum ausdünsten. Wäre jetzt Sommer, gings natürlich an der frischen Luft schneller damit. Kannst es vielleicht in den Heizungskeller stellen, wo es warm ist und der Mief nicht stört. Ansonsten hast Du wenigstens die richtige Sorte Farbe genommen, denn da gilt: was nicht stinkt, is auch nix.

Kai
2002-03-09, 03:05:17
Na dann iss ja gut :)

Hab ihn grad hinter mir stinken - äh stehen. Apropos stinken. Hast Du eigentlich schonmal die nächtliche Stinkwolke die von der Reichenbacher Mülldeponie ausgedünstet wird gerochen? Wollte eben lüften und bin beinahe umgefallen.

Ne bodenlose Frechheit ist das IMO. Was machen die da nur? Lassen die da Nachts irgendwelche Gase ab oder wie? 'n Hammer das.

Übrigens - gestern Abend war ich mal hinterm Haus und hab was ziemlich verdächtiges am Nachthimmel gesehen. Du bist doch so'n Flugzeugkenner - also was ich da gesehen habe hat mir 1. die Sprache verschlagen und 2. ein Rätsel aufgegeben.

Ein riesen Schatten (in Form eines langgezogenen V's - am V entlang kleine Lichter) zog da über Sonnenberg weg. Aber wirklich riesengroß, sowas hab ich noch nicht gesehen. Größer als ne Boeing auf alle Fälle (oder es flog tiefer). Der Clou: Man hat nix gehört - absolut gar nix - vollkommen leise.

Dann hab ich bei der zweiten Runde bemerkt das da ne Eskorte rechts und links mitfliegt. Schienen normale Jets zu sein, nur ungefähr so langsam wie das riesengrosse Teil.

Jede Wette das die genau wussten warum sie das nicht tagsüber abgezogen haben.

barracuda
2002-03-09, 03:39:58
Ich wohn ja zum Glück weit außer Riechweite von der Mülldeponie. Von daher krieg' ich zuhause von deren Mief nix mit. Nur wenn ich an warmen Tagen mit dem Fahrrad dran vorbeifahre, stinkt's da zuweilen gewaltig.

Und - hast Du zuviele SF-Filme gekuckt? Oder Däniken gelesen? Vielleicht zuviele Lackdämpfe inhaliert? Von wegen der Schatten die durch die dunkle Nacht schweben. ;D

mibi
2002-03-09, 09:23:12
das war wohl ein UFO :D

Ape
2002-03-09, 10:35:10
@Kai: Das könnte ein Tarnkappenbomber gewesen sein. Die haben eine V-Form. Bei uns ist mal einer über die Schule geflogen, da waren auch drei Jets als Begleitung dabei. Allerdings waren die ziemlich laut.

Legolas
2002-03-09, 11:04:52
Jetzt wo er uns nicht mehr mit Screenshots linken kann, versuchts Kai wohl auf andere Art??? ;) :D

Blue Devil
2002-03-09, 11:06:49
Originally posted by Kai
Na dann iss ja gut :)

Hab ihn grad hinter mir stinken - äh stehen. Apropos stinken. Hast Du eigentlich schonmal die nächtliche Stinkwolke die von der Reichenbacher Mülldeponie ausgedünstet wird gerochen? Wollte eben lüften und bin beinahe umgefallen.

Ne bodenlose Frechheit ist das IMO. Was machen die da nur? Lassen die da Nachts irgendwelche Gase ab oder wie? 'n Hammer das.

Übrigens - gestern Abend war ich mal hinterm Haus und hab was ziemlich verdächtiges am Nachthimmel gesehen. Du bist doch so'n Flugzeugkenner - also was ich da gesehen habe hat mir 1. die Sprache verschlagen und 2. ein Rätsel aufgegeben.

Ein riesen Schatten (in Form eines langgezogenen V's - am V entlang kleine Lichter) zog da über Sonnenberg weg. Aber wirklich riesengroß, sowas hab ich noch nicht gesehen. Größer als ne Boeing auf alle Fälle (oder es flog tiefer). Der Clou: Man hat nix gehört - absolut gar nix - vollkommen leise.

Dann hab ich bei der zweiten Runde bemerkt das da ne Eskorte rechts und links mitfliegt. Schienen normale Jets zu sein, nur ungefähr so langsam wie das riesengrosse Teil.

Jede Wette das die genau wussten warum sie das nicht tagsüber abgezogen haben.

V-Die Ausserirdischen kommen... :lol:

Yomin
2002-03-09, 12:33:24
Ich tipp da auch mal auf einen Tarnkappenbomber....
Das erklärt wohl auch die Eskorte...
sind sie in Richtung Afghanistan geflogen?

Asaraki
2002-03-09, 14:33:33
Hat jemand Tipps bevor ich noch High werde

Ein riesen Schatten (in Form eines langgezogenen V's - am V entlang kleine Lichter) zog da über Sonnenberg weg. Aber wirklich riesengroß, sowas hab ich noch nicht gesehen. Größer als ne Boeing auf alle Fälle (oder es flog tiefer). Der Clou: Man hat nix gehört - absolut gar nix - vollkommen leise.

Dann hab ich bei der zweiten Runde bemerkt das da ne Eskorte rechts und links mitfliegt. Schienen normale Jets zu sein, nur ungefähr so langsam wie das riesengrosse Teil.


ich glaube mehr muss man ned sagen, oder? :D ich glaub es is zu spät... weg mit dem tisch dann sind auch die aliens weg kai ;))

Yomin
2002-03-09, 14:38:27
:lol: