PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Mikro benutzen bei Nforce2 Board /Leadeak??HELP!!


Chris-the-Big
2004-04-08, 22:02:20
Wie kann ich mit dem Mirkro aufnehemen habe ein 5.1 System drann und alle 3 suagänge belegt und auf ne PCI karte die beim Mainboard dabei war sind noch 2 Soundausgänge.

Mit ist nur wichtig das ich mit dem Mirkro labern kann. Wie sind die einstellungen da im Nforce Treiber?? Und was muss ich machen HELP Please

Chris-the-Big
2004-04-09, 10:46:05
och leute kann mir keiner Helfen?

Cra$h
2004-04-10, 12:01:23
Welches Board ist es denn genau? Vielleicht hilft das Handbuch auch weiter ;)

Chris-the-Big
2004-04-10, 20:11:40
ne glaub nit. Ich meine es muss ja noch mehr leute geben die das irgentwie lösen!"

Das board ist meins: Leadtek WinFast K7NCR18D Pro2

Weed_m@x
2004-04-11, 08:21:41
Original geschrieben von Chris-the-Big
ne glaub nit. Ich meine es muss ja noch mehr leute geben die das irgentwie lösen!"

Das board ist meins: Leadtek WinFast K7NCR18D Pro2


ich hatte mal das gleiche Problem, habe da aber auch keine vernünftige Lösung für gefunden. Ich dachte mir, da die Anschlüsse meines Boards mit nem 5.1 System belegt waren den Frontanschluss meines Gehäuses zu aktivieren. Das geht aber nicht, da man nur hinten oder vorne aktivieren kann beides zusammen geht nicht.

Ich habe mir dann mittels einer Kupplung den Anschluss fürs Mikro/Subwoofer geteilt. Das funktionierte auch, musste nur im Controllpanel die einstellung für Micro/Subwoofer umstellen (je nach Nutzung).

Ne andere Lösung hab ich bis heute nicht gefunden

Weed_M@x

Hyperion
2004-04-12, 12:18:30
Hi

ich habe bei dem Rechner von meinem liebsten Neffen selbiges Problem. Das Mikro will einfach nicht laufen.

Die Lösung von Weed_m@x läuft auf diesem Borad wohl nicht, das der Sub sich den Stecker mit dem Center teilt. Das Leadtek hat 2 zusätzlich Ausgänge auf einer ACR-Karte, für die hinteren Lautsprecher und halt für den Center und SUB, die Eingänge für Line-In und Mirko (auf dem normalen Panel) sind immer noch frei. Nur laufen tuen die nicht.

Ich werde es mal auf meinem Borad (auch ein ProII) probieren, ich nehme eher an, es liegt an zuvielen Treibern und installationen usw. kann mir nicht vorstellen, daß ein neues System den selber fehler hat.

Hyperion