PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrad nachträglich ändern?


Blue
2004-04-08, 23:16:13
Hi!

Wollte mal fragen ob man den Schwierigkeitsgrad nachträglich ändern kann(per system.cfg o.ä.). Weil bin mit "Mittel" grade im Level nach Steam (The dingsbums-rator..) angekommen. Und langsam nervt es in einen Raum zu kommen wo denn 5 Leute mitm rücken zu dir stehen...ich meine veilleicht wird jetzt ja auf einmal auch verdammt schwer. Des wäre ja ok. Aber so ärger ich mich das ich nicht gleich ne stufe schwerer genommen habe. Und nochmal von vorne?Hmmm....

Blue

Neon3D
2004-04-10, 02:56:07
na bei deinem system biste eh nur maximal auf mittlere ki stufe.


aber mittel is schon recht anspruchsvoll zum ende hin, hehe.

Neon3D
2004-04-10, 02:57:46
ansonsten kannst du ja mal nach nem level cheat gucken.

dann auf deinen gewünschten grad einstellen und gleich in dem level einsteigen wo du jetzt bist.