Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wart ihr schon mal auf Pilzen/LSD?

Gast
2004-04-09, 09:56:20
Frage siehe Topic.

[] JA
[] NEIN

Würd mich mal interessieren :D

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-09, 10:37:09
von sonem gehirnfick zeugs halte ich rein garnichts!

Aber mal ein schönes tütchen oder zwei am wochenende ist schon was feines! :D

Gast
2004-04-09, 10:44:50
definiere "gehirnfick". gras "fickt" das gehirn etwa nicht?

EcHo
2004-04-09, 11:05:52
Nein, nehme aus Überzeugung keine harten Drogen!

Kenne genug leute, die sich mit so einem Zeug gefickt haben!

Wer meint, er kann damit umgehen, bitte, soll er es tun...

Gast
2004-04-09, 11:22:05
Original geschrieben von EcHo

du meinst die sind jetzt in der psychatrie? wenn nicht, was denn?

{655321}-Hades
2004-04-09, 11:45:19
Hey, keinen Sex vor der Ehe! :nono:

abaddon
2004-04-09, 11:47:12
Original geschrieben von {655321}-Hades
Das sagst gerade du! X-D

EureDudeheit
2004-04-09, 11:50:05
nö, ist mir zu gefährlich, kenne gegügend leute, die mal in meiner klassen waren, die alle auf heroin sind. die sind echt kaputt die leute. nein danke

Gast
2004-04-09, 11:53:17
Original geschrieben von {655321}-Hades

was hat das mit dem thema zu tun?

Gast
2004-04-09, 11:58:36
Original geschrieben von EureDudeheit
nö, ist mir zu gefährlich, kenne gegügend leute, die mal in meiner klassen waren, die alle auf heroin sind. die sind echt kaputt die leute. nein danke

heroin ist ja auch ach so sehr mit pilzen/lsd vergleichbar, klar doch ...informier dich bitte vorher über das thema, aber klar, pilze/lsd = harte drogen = ohne ausnahme schlecht, keinerlei vorteile, jo, klar doch. wäre alkohol eine illegale droge, würdet ihr bestimmt auch so abwertend über alkohol sprechen. das image, die klischees und das einseitige beurteilen von illegalen drogen ist typisch für viele menschen.

Gast
2004-04-09, 11:59:28
Ich hab schon mal Pilze versucht.
Aber davon bin ich ab. Einen smoken ist ok.

Hab einen Freund, der hat sich total kaputt gemacht
und ist jetzt Schizophren.
Das ist ziemlich heftig und der reinste horror, wenn seine Psychosen zum Vorschein kommen.

{655321}-Hades
2004-04-09, 12:00:42
Original geschrieben von Gast
was hat das mit dem thema zu tun?

Weil hier alle vom Ficken reden. =)

oktolyt
2004-04-09, 12:01:37
Außer Alkohol und Nikotin keine Drogen.
Und das ist auch gut so.

EcHo
2004-04-09, 12:25:44
du meinst die sind jetzt in der psychatrie? wenn nicht, was denn?

Nö, schlimmer! Sie hocken in ihrer Wohnung, die sie mit Sozialhilfe finanzieren, sind total verblödet, haben keine Freunde mehr, und und und.

Der eine hat seiner schwangeren Freundin so lange in den Bauch getreten bis sie ihr Kind verlor, der andere merkt nicht, dass sein Kumpel 10 Zenitmeter weiter an seiner Kotze erstickt und wieder ein anderer steht am Bahnhof und spricht mit den Tauben.

Ich sage NICHT, dass es jedem so ergehen wird, aber die Gefahr besteht. Mansche sollten vieleicht mal begreifen, was diese Dinger mit einem machen.

Klar, ich "kenne" (= kurz getroffen) auch ein paar, die meinen. "So ein bischen Speed macht doch nix" oder "Gehört doch zum Discobesuch" usw.

Ich trinke Alkohol, das ist mir Droge genug! Auch dort kenne ich einige Opfer, aber das ist ein anderes Thema.

Simon Moon
2004-04-09, 12:44:50
Wenn ihr wüsstet, wieviel geniale Kunst auf Drogen entstanden ist, und damit mein ich gerade psychedelische Drogen, dann hättet ihr wohl eine andere Meinung über diese Drogen...

Das man sie missbrauchen kann ist keine Frage, aber meiner Meinung nach kann man sie auch richtig gebrauchen und so durchaus gute Erfahrungen damit machen.

zum Topic: Ja, hatte schonma Pilze und Salvia, ansonsten keine Erfahrung mit psychedelischen Drogen.

Abraxaς
2004-04-09, 12:56:49
Original geschrieben von El-Diablo
Wenn ihr wüsstet, wieviel geniale Kunst auf Drogen entstanden ist, und damit mein ich gerade psychedelische Drogen, dann hättet ihr wohl eine andere Meinung über diese Drogen...

stimmt,hier zwei sehr bekannte beispiele.
Steven King hat auch einen großteil seiner Bücher auf Koks geschreiebe,van gogh's bilder sind teilweise im absinth rausch entstanden.

dennoch kann der falsche gebrauch schnell zur katastrophe führen,außerdem gibt es drogen von denen mn grundsetzlich die finger lassen sollte.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-09, 13:07:19
definiere "gehirnfick". gras "fickt" das gehirn etwa nicht?

klar fickt gras das gehirn, genauso wie alkohol und jede andere droge.... aber wohl erst bei jahrelangem konsum von 5 gramm purem gras am tag oder so....
Aber auf pappen kann man viel leichter hängenbleiben, und ich kenne genug hängengebliebene und chemieopfer! Da reicht schon ein durcher trip und du hast erstmal nen guten knacks weg!

EureDudeheit
2004-04-09, 13:50:44
heroin ist ja auch ach so sehr mit pilzen/lsd vergleichbar, klar doch ...informier dich bitte vorher über das thema, aber klar, pilze/lsd = harte drogen = ohne ausnahme schlecht, keinerlei vorteile, jo, klar doch. wäre alkohol eine illegale droge, würdet ihr bestimmt auch so abwertend über alkohol sprechen. das image, die klischees und das einseitige beurteilen von illegalen drogen ist typisch für viele menschen.

ja entschuldige, daß ich nicht der oberfixer bin

GBWolf
2004-04-09, 14:06:54
Frage siehe Topic.

[] JA
[] NEIN

ne, hab ich nicht nötig!

GBWolf
2004-04-09, 14:08:34
pilze/lsd = harte drogen = ohne ausnahme schlecht, keinerlei vorteile,

genau so isset!

eXperience
2004-04-09, 14:16:10
Wasn das für nen Threat`?
Ich hab das Gefühl der Autor sucht nur eine Bestätigung für seinen Konsum...!?

Mr. Lolman
2004-04-09, 14:30:18
ROFL ihr wisst ja nicht wie lustig das ist, so ein Backflash. Im Auto, Polizeikontrolle, und plötzlich steigt der Kollege, der Rotnasenclown aus dem Polizeiauto. Mann, hab ich einen Lachflash gekreigt. Ich mein es war schon lustig genug als die Strasse sich aufeinmal in Marmelade verwandelt hat, und das Lenkrad meines Autos plötzlich aus Weisswürsten bestand. Naja ich hätt nicht reinbeissen sollen ;D, vor Allem nicht nochmal vorm Kiwara (= öst. für Polizist)

Dem anderen hab ich dann in die Nase gezwickt, in der Hoffnung sie würde so ein Hup-Geräusch machen. Plötzlich waren die Cops nicht mehr so freundlich. Aussteigen soll ich, haben sie gesagt. Ich hätts ja gemacht, aber nach einm trip bin ich immer so fertig dass ich nicht grad stehen kann. Deswegen bin ich auch mit dem Auto gefahren.

Auf die Antwort dass ich ihm lieber etwas vorsingen würde, als ihm menen Führerschein zu zeigen, klickten dann die Handschellen. Naja macht nix. 24 Std später war ich eh draussen und Führerschein brauch ich sowieso keinen wenn ich Auto fahr. Der Lappen ist doch ohnehin nur Zeitverschwendung, deswegen hab ich nie einen gemacht, v.A. ist das Geld doch viel besser in Trips investiert, oder wer von euch ist schon mal durch ein Meer von roter Marmelade gefahren?

betasilie
2004-04-09, 14:44:19
Ich habe vor Jahren mal Pilze ausprobiert. Nicht als Partydroge, sondern klar aus Neugierde an Psychedelika.

Ich kann aber nur jeden warnen; entweder man verträgt es oder man verträgt es nicht. Und wenn man es nicht verträgt, kann es die Hölle sein, was ich schon mehrmals bei Bekannten miterlebt habe.

Also besser die Finger weg.

...

Man sollte aber solche Mittel nicht strikt verteufeln, wie das oft gemacht wird. Von "Spaßdrogen" halte ich sowieso nichts, aber Psylocybin wird z.B. von vielen psychiatrischen Fakultäten wieder als Forschungsobjekt ausgesucht, da es durch die bewusstseinserweiternde Wirkung auch ein ungemein großes Heilungspotenzial besitzt.

Bei Psychedelika ist meistens der Umgang mit ihnen der Kasus Knacktus, der diese Stoffe sehr gefährlich lassen wird, mal abgesehen davon, dass latente psychische Störungen aufbrechen können.

roman
2004-04-09, 15:50:26
Hab schon des öfteren Pilze ausprobiert, als ich noch sehr viel experimentierfreudiger war als jetzt. war auch ganz lustig, bissl optik geschoben, sehr viel gelacht - in geselliger runde und vertrauter umgebung ist das überhaupt kein problem.

von lsd allerdings hab ich bis jetzt immer die finger gelassen. das ist imho schon noch eine stufe härter als pilze, ausserdem hab ich da keine ahnung, wies mir da drauf geht. eventuell, wenns mal passt von der stimmung her und ich die richtigen leute um mich hab, probier ich es mal aus.

Gast
2004-04-09, 21:23:39
Original geschrieben von Romanski
in geselliger runde und vertrauter umgebung ist das überhaupt kein problem.

jo kann mir auch kaum vorstellen dass man in so einer umgebung hängenbleibt wenn man auch alles weitere richtig macht.

alle die hängen geblieben sind, hätten vorher lieber

http://www.drogen-forum.com/info/?act=artikel&id=147

lesen sollen...

Arcanoxer
2004-04-09, 21:42:28
jo kann mir auch kaum vorstellen dass man in so einer umgebung hängenbleibt wenn man auch alles weitere richtig macht.

alle die hängen geblieben sind, hätten vorher lieber

http://www.drogen-forum.com/info/?act=artikel&id=147

lesen sollen...
Set and setting, besser ist das. ;)
Mit vertrauten Personen in vertrauter Umgebung...
Wobei ein Auto als Fahrer wohl eher schlechter sein sollte *bg*

Gast
2004-04-09, 21:48:48
sagtmal habt ihr alle einen an der Waffel?
LSD is wohl das geilste was es gibt, nichts drüber.

peace out
kb

Tyler_Durden
2004-04-10, 11:27:12
Nö, nehme nix und habe es noch nie versuht und ich habe auch nicht das Gefühl das mir da was entgangen ist!

Die einzige Droge die ich Konsumier ist mal nen schönes Pils oder ne Frau! ;D

Bakunin3
2004-04-10, 11:43:07
Original geschrieben von Mr. Lolman
ROFL ihr wisst ja nicht wie lustig das ist, so ein Backflash. Im Auto, Polizeikontrolle, und plötzlich steigt der Kollege, der Rotnasenclown aus dem Polizeiauto. Mann, hab ich einen Lachflash gekreigt. Ich mein es war schon lustig genug als die Strasse sich aufeinmal in Marmelade verwandelt hat, und das Lenkrad meines Autos plötzlich aus Weisswürsten bestand. Naja ich hätt nicht reinbeissen sollen ;D, vor Allem nicht nochmal vorm Kiwara (= öst. für Polizist)

Dem anderen hab ich dann in die Nase gezwickt, in der Hoffnung sie würde so ein Hup-Geräusch machen. Plötzlich waren die Cops nicht mehr so freundlich. Aussteigen soll ich, haben sie gesagt. Ich hätts ja gemacht, aber nach einm trip bin ich immer so fertig dass ich nicht grad stehen kann. Deswegen bin ich auch mit dem Auto gefahren.

Auf die Antwort dass ich ihm lieber etwas vorsingen würde, als ihm menen Führerschein zu zeigen, klickten dann die Handschellen. Naja macht nix. 24 Std später war ich eh draussen und Führerschein brauch ich sowieso keinen wenn ich Auto fahr. Der Lappen ist doch ohnehin nur Zeitverschwendung, deswegen hab ich nie einen gemacht, v.A. ist das Geld doch viel besser in Trips investiert, oder wer von euch ist schon mal durch ein Meer von roter Marmelade gefahren?

Sehr geil erzählt... ;D

In einem anderen Leben habe ich so etwas - wenn ich mich recht entsinne - auch einmal erlebt: Teonanacátl in Guatemala.

B3

Bepilztes Pils plz!
2004-04-10, 12:04:12
Da errinner ich mich an eine ganz lustig Geschichte die mal in unserer Schule passiert ist. Da hat jemand (ein Freund von mir) einem anderen Schüler Pilzpulver in sein Pausengetränk geschüttet und ratet mal wie der abgegangen ist :D:D:D Das war schon nicht mehr feierlich (naja eigentlich schon :D). Er hat dann mitten im Unterricht (wir hatten mit ihm Unterricht) angefangen alles so zu anzustarren als wäre er auf dem Mars, war echt ziemlich witzig :D Der Lehrer hat irgendwie gar nicht gecheckt was los war aber wir hatten uns schon so abgelacht dass die Sache nur noch lustiger wurde, die meisten wussten ja auch gar nicht warum und was überhaupt mit dem Typen vor sich ging. Naja, er ist aber dann auch nach der Stunde nachhause gegangen =)

Maki
2004-04-10, 12:10:22
Von LSD lass ich die Finger. Bei Pilzen bevorzuge ich die einheimischen Sorten, die sind nicht so heftig, aber trotzdem gut. Ich kann's nicht ab, die Kontrolle zu verlieren. Allerdings sollte man keine Droge sinnlos in sich reinstopfen. Es muss zur Situation passen.

Gast
2004-04-10, 12:43:33
das lustige ist ja folgendes:

von pilzen/lsd KANN man u.U. (und gar nicht mal so schwer wenn man ALLES beachtet) langfristige (!!) vorteile/erfahrungen herausgewinnen, mit anderen drogen geht das in keinem fall, da sie in jedem fall entweder auf körper u/o psyche gehen, und zwar IMMER negativ.

MadVoodoo
2004-04-10, 20:16:07
hab scho alles ausprobiert. War ne zeitlang auf dope wie sau O_o , aber das gehört ja dazu.Man muss alles im Leben ausprobieren

sCu`
2004-04-11, 01:11:46
nur mraihuana und ein bssciehn salvia und optik geschirben,sonst nix,is auch gut so ^^

Satariel
2004-04-11, 01:29:33
Original geschrieben von Mr. Lolman

;D ;D ;D

@topic: Eine gewisse Neugier bezüglich Halluzinogenen ist da, aber wirklich nur mal probieren... Ich sehe LSD auch als deutlich vertretbarer als bspw. Heroin an (was nicht heißen soll, dass ich eine Legalisierung fordere ;)), vor allem da es nicht körperlich abhängig macht. Trotzdem kann ich nur sagen:
Drugs are bad, mkay?

Nebelfrost
2004-04-11, 10:34:57
Frage siehe Topic.

[] JA
[] NEIN

[X] NEIN

Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

gasmeister
2004-04-11, 13:38:38
Nö...

Ich hab zu Silvester mal ne Tüte geraucht aber da ist mir derbe schwindlig geworden und seitdem lass ich es:)

|Astaroth|
2004-04-11, 13:52:14
[x]NEIN!!!

Und ich hab auch keine Lust über das Thema zu diskutieren... :( Ich hab jedenfalls keine Lust durch (harte) Drogen kaputt zu gehen... :(

Talion
2004-04-11, 13:59:35
[x] nein, auch keine andere Droge

LSD würde mich durchaus interessieren, aber da ich die Risiken kenne habe ich bisher davon abgesehen

(del)
2004-04-11, 15:27:53
[x] Nein

ein bekannter hat vor ein paar jahren auf ner party zu pilzen gegriffen, danach habe ich ihn 1 woche nicht in der schule gesehen...

ist ne erfahrungssache. aber ich lass da die finger von...

GBWolf
2004-04-11, 23:50:20
Original geschrieben von Bepilztes Pils plz!
Da errinner ich mich an eine ganz lustig Geschichte die mal in unserer Schule passiert ist. Da hat jemand (ein Freund von mir) einem anderen Schüler Pilzpulver in sein Pausengetränk geschüttet und ratet mal wie der abgegangen ist :D:D:D Das war schon nicht mehr feierlich (naja eigentlich schon :D). Er hat dann mitten im Unterricht (wir hatten mit ihm Unterricht) angefangen alles so zu anzustarren als wäre er auf dem Mars, war echt ziemlich witzig :D Der Lehrer hat irgendwie gar nicht gecheckt was los war aber wir hatten uns schon so abgelacht dass die Sache nur noch lustiger wurde, die meisten wussten ja auch gar nicht warum und was überhaupt mit dem Typen vor sich ging. Naja, er ist aber dann auch nach der Stunde nachhause gegangen =)

ich hätte euch angezeigt! Das ist Körperverletzung!

GloomY
2004-04-12, 03:17:43
Wozu Pillen einwerfen, wenn es auf Partys uplifting Trance Musik gibt? :D

CrazyIvan
2004-04-12, 03:35:39
Original geschrieben von sCu`
nur mraihuana und ein bssciehn salvia und optik geschirben,sonst nix,is auch gut so ^^

Ich weiß ja nicht, was fürn Salvia Du hattest, aber ich finde selbiges um einiges krasser als Pilze. Klar, die haluzinogene Wirkung hält nur ca. 5 Minuten an, aber die krassesten Filme hatte ich echt mit dem Zeug.
Pilze hingegen find ich smoother. Die lassen Deine komplette Umwelt perfekt und wie für diesen Augenblick geschaffen erscheinen. Am besten sollte man Pilze zu zweit nehmen, finde ich.

@ topic

Pilze ja, aber eher selten (situationsbedingt s.o.) Ansonsten Gras und sehr selten Salvia - halte abslout nix von chemischen Drogen!

Bepilztes Pils plz!
2004-04-12, 09:08:02
Original geschrieben von GBWolf
ich hätte euch angezeigt! Das ist Körperverletzung!

und was wenn's nicht stimmt? :D

Gast
2004-04-13, 19:58:25
Original geschrieben von Talion
[x] nein, auch keine andere Droge

LSD würde mich durchaus interessieren, aber da ich die Risiken kenne habe ich bisher davon abgesehen öhm anscheinend kennst du sie nich. es gibt nämlich keine risiken, nur angst.

peace out
kb

Gast
2004-04-13, 19:59:11
Original geschrieben von Mayday
[x] Nein

ein bekannter hat vor ein paar jahren auf ner party zu pilzen gegriffen, danach habe ich ihn 1 woche nicht in der schule gesehen...

ist ne erfahrungssache. aber ich lass da die finger von... jo ich hatte auch schon von dxm und dhm son kopf und paranoia das es nichmehr feierlich war, aber das geht vorbei .. einfach schlafen und vitamine nehmen

peace out
kb

Gast
2004-04-13, 19:59:26
Original geschrieben von GloomY
Wozu Pillen einwerfen, wenn es auf Partys uplifting Trance Musik gibt? :D
um noch höher zu kommen?

außerdem sind es keine pillen sondern teile

Gast
2004-04-13, 20:10:56
Original geschrieben von Bepilztes Pils plz!

Sonst gehts aber noch?
Der Kerl wusste nichts davon, er hätte locker in der Psychiatrie landen können, nur weil ein paar Arschgeigen wie ihr Spass haben wolltet..
Manchmal frag ich mich wie dumm man sein kann, schon nur die Idee..

Hansolo
2004-04-14, 11:52:18
Habe schon Pilze probiert und werde es auch mal wieder tun, jedoch jemanden einfach Dorgen ins Glas zu tun ist verdammt Scheiße, man sollte Euch richtig was auf's Maul hauen.
Ich kann für mich selber endscheiden was ich tu und was ich will, deswegen kann ich auch eben entscheiden ob ich heute mal dies oder jenes konsumiere!
Bei uns würde das mächtig Stress bedeuten jemanden unwissendlich Dorgen zu verabreichen, das ist bestimmt nicht witzig für die betreffende Person.

Gruss
Hansolo

Henrik
2004-04-14, 12:08:40
nö, bis auf (kleine) mengen alk bisher noch gar nix.
ich weiss immer wann ich aufhören sollte. ist auch ganz gut so, wenn man so sieht, was besoffene kollegen für eine scheisse bauen.

aber ne tüte würd ich trotzdem mal gerne probieren :)

[fu]121Ah
2004-04-14, 13:25:34
gras jeden tag. schliesslich leb ich in der schweiz ;D

andere mittel? ne, ich hab zuviel scheisse gesehen.. freunde die früher mit 12 jahren (!!) heroin und koks abhängig waren, lsd zum runterkommen gespickt haben.. naja.. solche dinge.. das macht respekt. find ich auch gut.

Cumshot-Cowboy
2004-04-14, 14:08:29
hmm also zu diesen thema kann ich nur den film "das weiße rauschen" empfehlen!!
haben wir im psycho unterricht geguckt und unser lehrer hat auch gesagt das der film sehr authentisch ist.

Blumentopf
2004-04-16, 12:52:18
Ja, beides sogar. Wobei Pilze angenehmer wirken als LSD.

Die Erfahrungen die ich mit beiden (vor Jahren) gesammelt habe möchte ich in meinem Leben nicht missen.
LSD verwandelt einen tatsächlich in Alice im Wunderland...
Und LSD ist verhältnismäßig günstig zu anderen Drogen und der Effekt hält um ein vielfaches länger.

Würde es jetzt aber nicht mehr nehmen.

Blumentopf
2004-04-16, 12:53:33
[B]
Bei uns würde das mächtig Stress bedeuten jemanden unwissendlich Dorgen zu verabreichen, das ist bestimmt nicht witzig für die betreffende Person.
Gruss
Hansolo

Das fällt gesetzlich glaub ich sogar unter Mordversuch...

Gast
2004-04-16, 14:07:14
man jetzt regt euch mal ab das war nur ein scherz mit dem klassenkameraden und dem heimlichen dazumischen von pilzpulver. wer es nicht glaub sollte mich ruhig anzeigen, ihr werdet ja sehen was ihr davon habt^^

rade0n
2004-04-16, 15:04:47
Original geschrieben von oktolyt
Außer Alkohol und Nikotin keine Drogen.
Und das ist auch gut so.

ich weiss nich was auf dauer schädlicher is... lebenlang rauchen oder hin und wieder ne tüte o_O

Henrik
2004-04-16, 20:14:11
ich würde sagen rauchen ist weit schädlicher.
es sei denn die tüte ist billig mit irgend einem shice gefüllt :|

Parad0x
2004-04-17, 15:27:26
Pilze oder Lsd nicht, aber Woodrose...
Ist auch ganz nett ;D

KEFFER
2004-04-27, 19:07:53
Wem Pilze&Co das Hirn fickt hat offensichtlich ein Hirn das sich ficken lässt...

Ich finde dieses Gelaber auf Bildzeitungsniveau von irgendwelchen Kindern die sich auf Engelstrompete ihre Gliedmaßen abschneiden, auf Methamphetamin bis zur Körperlichen erschöpfung mit todesfolge rumhopsen,sich auf DMT aus dem Fenster stürzen oder gar auf DXM& DHM& Valium sabbernt in die geschlossene Eingeliefert werden,immer wieder lustig.

Psychedelische Drogen sind nun mal kein Spielzeug mißbraucht man sie dazu wird man von ihnen ebenso behandelt.Sie sind eher ein Spiegel der eigenen Seele ist diese unreif und unvorbereitet bekommt man das sehr hart zu spüren und man verliert die Kontrolle über sich selbst.
Denn die Horrortrips "badtrips" entstehen nicht in der Droge sondern in der Psyche des Users.Es ist nur die totale konfrontation mit dem Unterbewustsein.Menschen mit einem schwachen Charakter verlieren sich da schnell mal in den inhalten ihres Unterbewustseins.Erfahrene User lernen jedoch ihr Hirn als Mittel zum Zweck zu benutzen,und verlieren auch bei den schlimmsten Horror Visionen nicht die Kontrolle da sie Wissen das sie für deren Inhalte verantwortlich sind.Und aus diesem Grund den Trip in andere Richtungen lenken können.

Der eine User kommt inne Klapse der andere denkt sich einfach was anderes aus und genießt das was der Trip ihm zu geben hat.So einfach ist das.

Den einen rammen die Drogen ungespitzt in den Boden und dem anderen bereichern sie das Leben ungemein.

Nu kann ich dass als Tatsache sehen und die Drogen als Teufelszeug abtun oder mich fragen was macht letzterer Konsument anders?

Ich mag Pilze...

mfg KEFFER

Lord Wotan
2004-04-27, 20:16:11
Original geschrieben von EcHo

Was sind daran harte Drogen?

Wir reden von Pilzen bzw. LSD haste nie Charlos Kastanjeder (kann sein das er falsch geschrieben ist) gelesen. Ein Gehirm-Fick hat mir nie geschadet. Schließlich bin ich dazu zum Buddhisten und anhänger der Libertären Lebens Weise geworden! Vorher war ich nur so ein klein Bürgerlicher CDU Spisser!

Heute nehme ich sowas aber nicht mehr, genauso wie ich nicht mehr Kiffe noch Alkohol trinke.

betasilie
2004-04-27, 20:31:11
Original geschrieben von KEFFER
Wem Pilze&Co das Hirn fickt hat offensichtlich ein Hirn das sich ficken lässt...

Ich finde dieses Gelaber auf Bildzeitungsniveau von irgendwelchen Kindern die sich auf Engelstrompete ihre Gliedmaßen abschneiden, auf Methamphetamin bis zur Körperlichen erschöpfung mit todesfolge rumhopsen,sich auf DMT aus dem Fenster stürzen oder gar auf DXM& DHM& Valium sabbernt in die geschlossene Eingeliefert werden,immer wieder lustig.

Psychedelische Drogen sind nun mal kein Spielzeug mißbraucht man sie dazu wird man von ihnen ebenso behandelt.Sie sind eher ein Spiegel der eigenen Seele ist diese unreif und unvorbereitet bekommt man das sehr hart zu spüren und man verliert die Kontrolle über sich selbst.
Denn die Horrortrips "badtrips" entstehen nicht in der Droge sondern in der Psyche des Users.Es ist nur die totale konfrontation mit dem Unterbewustsein.Menschen mit einem schwachen Charakter verlieren sich da schnell mal in den inhalten ihres Unterbewustseins.Erfahrene User lernen jedoch ihr Hirn als Mittel zum Zweck zu benutzen,und verlieren auch bei den schlimmsten Horror Visionen nicht die Kontrolle da sie Wissen das sie für deren Inhalte verantwortlich sind.Und aus diesem Grund den Trip in andere Richtungen lenken können.

Der eine User kommt inne Klapse der andere denkt sich einfach was anderes aus und genießt das was der Trip ihm zu geben hat.So einfach ist das.

Den einen rammen die Drogen ungespitzt in den Boden und dem anderen bereichern sie das Leben ungemein.

Nu kann ich dass als Tatsache sehen und die Drogen als Teufelszeug abtun oder mich fragen was macht letzterer Konsument anders?

Ich mag Pilze...

mfg KEFFER
Gut gebrüllt. :up:

Hempster
2004-04-27, 20:44:26
Lustig. Jetzt kommen sämtliche Drogen-Threads wieder hoch. :)

Aber bitte nicht den Cannabis-Thread bumpen. Das Thema ist ein "no-brainer" (Bill Maher) und bedarf keiner weiteren Diskussion!

Legalisiert die Pflanze endlich!

Zum Thema:

Ich habe vor ca. 7 Jahren mal Psylos (der wie die heissen) aus Holland mitgebracht, und nicht gegessen sondern als Tee gekocht und getrunken. War ganz lustig. Hab im McDonalds (Heute nur noch Burger King) einen Lachkrampf "erlitten". Aber der gute Hanf ist mir noch am sichersten. Wobei festzuhalten ist: Psylos sind keine harten Drogen!

Braincatcher
2004-04-27, 20:59:51
Ich rauch' ab und zu mal Gras oder Peace, was anderes hab' ich noch nie gemacht.

KEFFER
2004-04-27, 21:05:26
Auch wenn Psylos nicht den süchtig machenden und destruktiven Charakter von Opiaten,Koka oder auch methamphe hat sind sie ganz klar als harte Droge im klassischen Sinne einzustufen.Und für die meißten eine sehr viel heftigere Erfahrung als erste Koka Line.
Nur müßte man sich darauf einigen welche Eigenschaften eine Droge besitzen muss um als hart eingestuft zu werden.
Aber versuch ma einem auf nem 3g Haweiianer Trip klar zu machen hey alter is ne weiche Droge obwohl das bei hochdosiertem THC Oral auch schon schwierig wird.

mfg KEFFER

haferflocken
2004-04-27, 22:11:00

Ich mag Pilze...

mfg KEFFER

Aber die Frage ist ja immer woher man wissen soll ob man einen Horrortrip erlebt und wenn ja, ob man damit umgehen kann. Theoretisch kann es also durchaus passieren, dass du selbst bei bester Vorbereitung und psychischer Verfassung einen Horrortrip erlebst und diesen später nicht mehr in dein Alltagsleben integrieren kannst ("hängenbleiben"). Und woher weisst du eigentlich ob du dich genügend vorbereitet hast und ob du in genügend guter psychischer Verfassung bist? Dein Gehirn kann dir da auch was vormachen...

Deswegen stufe ich Pilze/LSD als so absolut gefährlich ein. Man weiss NIE was passiert.

Ich habe sogar mal von meinem Freund gehört dass ein Bekannter von ihm selbst 10 Jahre nach Konsum von LSD ein Flashback (im fahrendem Auto!!) erlebt hat. Kann IMO nur vom LSD kommen...er hatte einen Elefanten auf offener Fahrbahn gesehen, der nicht da war.

Schwarzmetaller
2004-04-27, 22:35:01
Von LSD lass ich lieber die Finger (hab k. Bock auf nen Flashback lange nachm Rausch)...mal ne Tüte zum besonderen Moment ist was anderes(passiert so 2-3x pro Jahr, daß ich mich an ner rumgereichten Tüte beteilige)

Aber auf Pilzen war ich auch schon, das hat mich erstnahft angekotzt...

...als ich den Stiefel da runter genommmen hab, hab ich mir gesagt: "Verflixt, den Steinpilz hättest du noch essen können!"

MFG
Schwarzmetaller

haferflocken
2004-04-27, 22:46:47
Kann man denn von LSD länger danach Flashbacks bekommen als von Pilzen? Wieviel länger ungefähr?

Hempster
2004-04-27, 22:53:26
Ok,ok, Psylos sind nicht zu verharmlosen, aber richtig hart sind doch eher Fliegenpilze, oder? (Da wurde einem als Kind doch immer erzählt wie "giftig" die sind

Ich kenne mich mit Pilzen nicht so aus, kann aber immer wieder nur Paracelsus zitieren. Ist scheinbar nötig. :) "Die Dosis macht das Gift"

Natürlich ist es dämlich sich 20 Psylos in den Rachen zu schmeissen, wenn man keine Ahnung hat was einen erwaren kann. Und sich dann noch wundern.

Deswegen ist Aufklärung über alle Drogen so wichtig. Wir haben doch alle schon von Alkohol gekotzt. Man muss sich halt vorsichtig rantasten.
:)

Edit: Gibts den "Flashback" bei LSD? Bei Cannabis ist es ja ein Mythos. Hat jemand schon einen "Flashback" Tage o. Wochen nach dem Konsum erfahren?

Baalzamon
2004-04-28, 00:01:22
Original geschrieben von haferflocken
Theoretisch kann es also durchaus passieren, dass du selbst bei bester Vorbereitung und psychischer Verfassung einen Horrortrip erlebst und diesen später nicht mehr in dein Alltagsleben integrieren kannst ("hängenbleiben").

Hmm, habe selbst noch keine Halluzinogene ausprobiert (um mal On-Topic zu bleiben ;) ), aber wie soll den sowas passieren? :kratz2: Kann ich mir gerade garnicht vorstellen. OK, man schiebt den totalen Horrorfilm, kommt evtl. Tagelang nicht runter (keine Ahnung wie lange sowas anhält), aber spätestens wenn man irgendwann wieder nüchtern ist sollte man doch begreifen, dass das was man gesagt, getan, gesehen, gefühlt hat unter Drogeneinwirkung zustande kam und keineswegs unbedingt der Realität entsprechen muss. Dazu kann man dann ja auch Leute befragen die dabei waren. Das einen das nachhaltig beinflusst, bzw. sich Sicht-und Denkweisen verschieben OK, Alles klar, aber nicht mehr in's Alltagsleben integrierbar? Erscheint mir unmöglich, wenn man nicht gerade süchtig geworden ist/seiner Sucht nachkommt.
Kann dazu jemand mit Erfahrung was beitragen?

@Hempster:
Jau, Fliegenpilze sollen richtig hart sein. Ein 'Bekannter' (so gut kenn ich nun auch wieder nicht, halt ein paar mal gesehen) von mir hat schon diverse Erfahrungen mit Psylos gesammelt (eher normal für ihn :freak: ) aber als er Fliegenpilz geraucht hat, hat's ihn total weggeblasen.
Weiss auch nicht was das für einen Effekt gehabt haben soll, nur das er es seeeeehr heftig fand.

betasilie
2004-04-28, 00:13:41
Bei Fliegenpilze besteht, im Gegensatz zu den "normalen" Zauberpilzen, die Gefahr sich schwer zu vergiften!!!! Außerdem besteht bei Fliegenpilzen die akute Gefahr eine schwer Psychose davon zu tragen, die ggf. nie mehr weggeht.

Also, Finger weg Leute, auch solche, die vielleicht schon mal Psilos oder LSD probiert haben. Ich habe da einige Fliegenpilz-Geschichten von einem befreundeten Psychiater, gehört, die schlimmes ahnen lassen.

haferflocken
2004-04-28, 00:17:59
Original geschrieben von Baalzamon
Hmm, habe selbst noch keine Halluzinogene ausprobiert (um mal On-Topic zu bleiben ;) ), aber wie soll den sowas passieren? :kratz2: Kann ich mir gerade garnicht vorstellen. OK, man schiebt den totalen Horrorfilm, kommt evtl. Tagelang nicht runter (keine Ahnung wie lange sowas anhält), aber spätestens wenn man irgendwann wieder nüchtern ist sollte man doch begreifen, dass das was man gesagt, getan, gesehen, gefühlt hat unter Drogeneinwirkung zustande kam und keineswegs unbedingt der Realität entsprechen muss. Dazu kann man dann ja auch Leute befragen die dabei waren. Das einen das nachhaltig beinflusst, bzw. sich Sicht-und Denkweisen verschieben OK, Alles klar, aber nicht mehr in's Alltagsleben integrierbar? Erscheint mir unmöglich, wenn man nicht gerade süchtig geworden ist/seiner Sucht nachkommt.
Kann dazu jemand mit Erfahrung was beitragen?

@Hempster:
Jau, Fliegenpilze sollen richtig hart sein. Ein 'Bekannter' (so gut kenn ich nun auch wieder nicht, halt ein paar mal gesehen) von mir hat schon diverse Erfahrungen mit Psylos gesammelt (eher normal für ihn :freak: ) aber als er Fliegenpilz geraucht hat, hat's ihn total weggeblasen.
Weiss auch nicht was das für einen Effekt gehabt haben soll, nur das er es seeeeehr heftig fand.

Du, das sind nicht irgendwelche "Horrorfilme" die man unter Einfluss von Psilocybin (der Wirkstoff der Zauberpilze) erfahren kann, sondern das sind Horrortrips die aus deinem Gehirn "gekrochen kommen". Es ist das Spiegelbild deines Ichs, damit tritt natürlich auch dein Unterbewusstsein zu Tage. Du hast vielleicht im Hinterkopf Angst dass deine Eltern dich erwischen könnten beim Trippen? Im Trip kommt es dir dann vielleicht vor als wollten dich deine Eltern töten oder so oder wenn du ihnen tatsächlich begegnen solltest, haben sie ein Gesicht das sehr sehr bedrohlich wirkt. Oder du hast panische Angst vor Spinnen? Tja dann kann es mit Sicherheit irgendwann passieren dass es dir plötzlich so vorkommt, als wäre das ganze Kornfeld (auf dem du z.b. trippst) aus Spinnen besteht...oder was weiss ich. Es ist also nicht irgendein Horror der sich da abspielt sondern es ist ein Horror der mit deinen innersten Ängsten und Befürchtungen und schlechten Erlebnissen sehr viel gemein hat. Und da kann es imo schon dazu kommen, dass du nicht weisst wie du mit dem Erlebten umgehen sollst...

PS. hab noch nie solche Drogen genommen, es ist nur meine Meinung zum Thema (hab mich auch schon etwas über das Thema informiert)

Baalzamon
2004-04-28, 00:40:41
@Betreverse:
Keine Panik, ich bin weit davon entfernt sowas auszuprobieren. Mir haben die Halos die ich einmal von einer dicken Tüte hatte vollkommen für den Rest meines Lebens ausgereicht.

@haferflocken:
Treffen sich zwei Ahnunglose und reden über ein Thema von dem sie (fast) nichts Wissen ?-)
Das mit den eigenen Ängsten war mir klar, wurde oben ja schon mal erwähnt. Trotzdem kommts mir komisch vor das man das nicht verarbeiten können soll.
Oder ums mal am Beispiel mit den Eltern zu verdeutlichen:
Während man drauf ist, kommt einem (stark vereinfacht) alles ganz komisch vor. Jetzt ist man wieder nüchtern und trägt diese Erinnerung daran, das man glaubte das einen die eigenen Eltern umbringen wolten, mit sich rum. In dem Moment wo einem diese Erinnerung kommt, weiss man doch, das man auf'm Trip war, und die Wahrnehmung extrem verzerrt war, bzw. das nicht der Realität entsprochen hat. :???:
Oder anders gesagt, klar kann man von Cannabis auch schon mal Paranoid werden :freak:, aber trotzdem weiss man doch, wenn man wieder 'klar' im Kopf ist, das es nur eine durch die Droge verstärkte Reaktion ist und die Paranoia vollkommen unbegründet ist.
Sicher Cannabis ist wohl kaum mit Pilzen/LSD vergleichbar, aber der Effekt im Nachhinhein sollte doch derselbe sein, oder. Man hält doch die Paranoia in dem Augenblick auch für vollkommen real, bzw. das man, wie auch immer, verfolgt wird.
Naja, vielleicht kommt ja noch jemand der sich damit auskennt.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-28, 04:39:51

Ich mag Pilze...

mfg KEFFER

nun ja,

fakt ist nunmal dass LSD und co. ein viel größeres potenzial unter einem breiterem spektrum an menschen haben die psyche zu ficken.... deswegen gibts auch immerwieder diese "bildzeitungs stories" die zugegebenermaßen oft übertrieben sind.
Das kann mit nem Joint oder auf alk normalerweise nicht passieren, auch nicht bei jemanden der psychisch labil ist.

[fu]121Ah
2004-04-28, 10:00:38
bezüglich backflash, das passiert weil sich teile von LSD in der wirbelsäule ablegen. bei einem schlag auf den rücken können diese sich freisetzen. sind glaubich mehrere jahre/jahrzehnte in der wirbelsäule am abbauen..

EcHo
2004-04-28, 11:27:12
Original geschrieben von haferflocken
Kann man denn von LSD länger danach Flashbacks bekommen als von Pilzen? Wieviel länger ungefähr?

Jahre...

Ich kenne jemanden, der hat noch 2 Jahren "clean" sein, nachts bei 200km/h ne Vollbremsung gemacht, weil er Nonnen auf der Fahrbahn hat herumspringen sehen...

KEFFER
2004-04-28, 12:43:19
Richtige Flashbacks gehen meißtens in Richtung Urban Legend.Normal ist eher ein Afterglow in den Tagen nach den Trips diese sind jedoch in der Regel steuerbar.Wirklich Lila Elefanten gesehen hat meist auch nur der Sohn vom Schwager dessen Kumpel hat ne Oma deren Pfleger kennt einen da wars so...ah ja alles klar.
Auch der Fliegenpilz wird oft überschätzt denn so gefährlich für wie der Volksmund ihn hält ist er garnich.Das diehte eher zur Abschreckung der Kinder da dieser Rote Pilz für sie anziehend wirkte.Zwar ist der Trip heftiger als bei Psylos und sollte nur von erfahrenen Usern vollzogen werden doch die letale Dosis unterscheidet sich von der Wirksamen 1/40.
Psychosen kann man fast von jedem Stoff bekommen richtig heftige sogar von Stoffen die nicht zu den Psychedelics gehören.z.B. die sehr unangeneme Amphetamin Psychose.
Ich war selbst dabei als ein Freund eine leichte Psychose auf Cannabis erlitten hat.Ja auf Cannabis er hatte reale Halluzinationen wie man sie eher von Nachtschattengewächsen kennt,und anschließen hatte seine Psyche ein gutes halbes jahr dran zu knappern,das war der 6 Joint in seinem Leben.Vor diesem Ereignis hatte ich Cannabis so etwas auch nicht zugetraut.Doch nur wer mal Hasch Oral Konsumiert hat weiß zu was THC alles Fähig ist.
Eine Psychose entsteht durch die totale Reizüberflutung wenn der Mensch nicht mehr in der lage ist dies zu Verarbeiten.Bei dem einen reicht schon ne Tüte der andere braucht dazu ne DMT&AMK Kombi damit die Psyche ausklinkt.
Mann kann nie wirklich ausschließen dass man einen Horror bekommt,sollte man auch nicht da dies ein Teil der eigenen Psyche ist.Nur wenn man auch diesen Akzeptieren kann macht es Sinn solche Stoffe zu konsumieren.Wenn man jedoch Angst davor hat isses besser es bleiben zu lassen da die warscheinlichkeit einen Badtrip zu bekommen viel höher liegt.
Man muss die Droge Respektieren doch Angst darf man keine haben.

mfg KEFFER

FragFox
2004-04-28, 13:45:09
...

Man muss die Droge Respektieren doch Angst darf man keine haben.

mfg KEFFER

soweit ACK Keffer, aber dieser Satz trifft "nicht ganz" zu...

Stehe selbst seit Jahren unter dem "angenehmen" Einfluss THC zu konsumieren und bin der Meinung das man
ruhig Angst vor solchen Drogen haben sollte, denn alleine der Respekt reicht nicht aus um "wirklich" zu erkennen was, unter den Drogen, gut für einen ist und was nicht.

Gruss FragFox

KEFFER
2004-04-28, 15:29:59
Anders Formuliert: Man darf natürlich Angst vor Drogen haben jedoch sollte man sie in diesem Fall nicht konsumieren.
Da muss man natürlich zwischen den Drogen unterscheiden jedoch sprechen wir ja hier von Psychedelischen Drogen und vor denen darf man keine Angst haben wenn man sie Konsumieren will.
Denn bei einem Badtrip ist ruhe Bewahren das Wichtigste von allem und das wird dir nicht gelingen wenn du schon vor dem Trip Angst hattest du könntest "hängenbleiben".Die Psychotrope Wirkung der Psychedelica verstärkt in dem Fall deine Ängste bis ins unendliche und das is der Anfang vom Ende.Deswegen würde ich auch jedem Anfänger raten die ersten Trips mit einem erfahrenen Tripsetter zu machen.Denn damit läst sich das Risiko um einiges minimieren.

Bei anderen Drogen wie Speed oder Koka is das nicht ganz so ernst da könnte Angst sogar nützlich sein um evtl. überdosierungen zu vermeiden oder es ganz bleiben zu lassen.

mfg KEFFER

raibera
2004-04-28, 15:50:08
ich hab einmal pilze probiert. also die dinger eingeworfen, einen saufen gegangen und was passierte? nix. absolut garnixnicht. entweder war's zu wenig oder waren's speisepilze oder hab ich vor lauter suff nix gemerkt k.a.

mit lsd war das ganz anders. ich hatte vor mehr als 10 jahren meine neugierige zeit, was das betrifft. da hab ich mir auch öfters ein teil geschmissen - hat mich jedesmal so richtig verbogen, gesonnt, verstrahlt wie auch immer man's nennen will. das waren echt die heftigsten eindrücklichsten räusche die ich je hatte.

tja, seit her hab ich's nie wieder genommen und werde auch dabei bleiben, denn das ist auf dauer einfach zu heftig.
oder probier ich's doch mal wieder? mit den kumpels von damals? :D

zeus96
2004-04-28, 16:16:09
nun mal zu meiner "pilzsuppe" :bäh:
hab es 2001 erlebt - den text habe ich damals danach geschrieben ... hehe man man das war ein sch...

DROGEN - ich will euch hier meinen Selbstversuch mit Drogenpilzen erzählen
Ich war auf einen kleinen goa-party und es war auch alles gut und schön bis wir auf die dumme Idee kamen Pilze auszuprobieren (kann ja nicht so schlimm sein...)
Das erste was mit einem passiert man fängt an zu lachen das geht dann über in Lachanfälle (richtige Lachkrämpfe) das war ja irgendwo noch lustig und ich dachte so bleibt es und geht irgendwann vorbei - aber das war erst der Anfang - das zweite die Leute um einen herum veränderten sich - ihre Augen standen 3cm hervor und waren komplett schwarz das nächste ihre Körper wurden entweder schmal und lang oder klein und dick (wie in einem Spiegelkabinett)- wenn mich Leute angesprochen haben habe ich auch nur eine art echo gehört - dazu noch im Hintergrund diese psycho-goa-musik - da dachte ich mir du musst hier erst mal weg ich bin dann 500m ins freie zum Auto gegangen - da fingen dann aber erst die richtigen Halluzinationen an - ich sah Bäume umherlaufen, die Sterne am Himmel wurden alle zu Sternschnuppen, 1000 verschiedene Farben, mir wurde heiß und ich dachte ich verbrenne - meine Hände fingen an zuzittern und ich bekam Schweißausbrüche - irgendwelche Schatten liefen an mir vorbei dann kam irgend ein Mensch zu mir der aber aussah wie ein Monster aus einem Horrorfilm und er sagte etwas in einer fremden Sprache zu mir - zum glück ging er wieder - dann sah ich ein haus in der nähe und ging in die Richtung da setzte ich mich dann in die dazugehörige Garage und hoffte das es endlich vorbeigeht aber auf einmal roch ich verbranntes fleisch und hatte den Geschmack von Blut in meinen Mund - als nächstes hörte ich Kindergeschrei und sah ein verbranntes, verstümmeltes Kind in meine Richtung kriechen - es war einfach nur schrecklich - ob man nun die Augen schließt oder nicht man sieht die gleichen Bilder (alle sinne spielen verrückt - das schlimme es gab kein entkommen - man verliert völlig das Gefühl für Raum und Zeit - ich dachte ich muss sterben) zum glück bekam ich in diesen Moment einen Anruf von einer lieben Freundin mit der ich dann Ewigkeiten gesprochen habe das lenkte mich etwas ab aber leider war irgendwann mein Akku leer und ich war wieder alleine - aber sie kam dann extra aus 30km Entfernung um mich abzuholen (auf diesen wege einen superlieben Gruß an sie - DANKE !)
das war die schrecklichste Erfahrung meines Lebens! Ich wünsche diese Erfahrung niemanden - mein größter Fehler wie sich später herausstellte war der das man in diesen zustand nicht alleine bleiben darf und das ich gleich 2 bis 3 Gramm genommen habe (es sind wohl schon Leute dadurch ins Irrenhaus gekommen oder sind aus dem 6ten stock gesprungen weil sie es nicht ausgehalten haben - aber ich wollte einfach nicht das Leute mich in diesen zustand sehen - unterm strich bleibt für mich das ich nie wieder mit irgendwelchen Drogen Experimentiere und das ich jetzt weis was Angst und Panik bedeutet (ich wollte einfach nicht glauben was mir darüber erzählt wurde - aber es war noch viel schlimmer) - also lasst unbedingt die Finger von diesen Sachen !!!!!!!!

edit: also ich hatte nicht angst vor dem was ich sah ... sondern dachte ich mehr daran das mein körper das nicht lange mitmacht - und ich an der vergiftung sterbe oder nicht mehr normal werde - kann man sich da sehr schnell einreden :/

haferflocken
2004-04-28, 18:11:09
Original geschrieben von zeus96
nun mal zu meiner "pilzsuppe" :bäh:
hab es 2001 erlebt - den text habe ich damals danach geschrieben ... hehe man man das war ein sch...

DROGEN - ich will euch hier meinen Selbstversuch mit Drogenpilzen erzählen
Ich war auf einen kleinen goa-party und es war auch alles gut und schön bis wir auf die dumme Idee kamen Pilze auszuprobieren (kann ja nicht so schlimm sein...)
Das erste was mit einem passiert man fängt an zu lachen das geht dann über in Lachanfälle (richtige Lachkrämpfe) das war ja irgendwo noch lustig und ich dachte so bleibt es und geht irgendwann vorbei - aber das war erst der Anfang - das zweite die Leute um einen herum veränderten sich - ihre Augen standen 3cm hervor und waren komplett schwarz das nächste ihre Körper wurden entweder schmal und lang oder klein und dick (wie in einem Spiegelkabinett)- wenn mich Leute angesprochen haben habe ich auch nur eine art echo gehört - dazu noch im Hintergrund diese psycho-goa-musik - da dachte ich mir du musst hier erst mal weg ich bin dann 500m ins freie zum Auto gegangen - da fingen dann aber erst die richtigen Halluzinationen an - ich sah Bäume umherlaufen, die Sterne am Himmel wurden alle zu Sternschnuppen, 1000 verschiedene Farben, mir wurde heiß und ich dachte ich verbrenne - meine Hände fingen an zuzittern und ich bekam Schweißausbrüche - irgendwelche Schatten liefen an mir vorbei dann kam irgend ein Mensch zu mir der aber aussah wie ein Monster aus einem Horrorfilm und er sagte etwas in einer fremden Sprache zu mir - zum glück ging er wieder - dann sah ich ein haus in der nähe und ging in die Richtung da setzte ich mich dann in die dazugehörige Garage und hoffte das es endlich vorbeigeht aber auf einmal roch ich verbranntes fleisch und hatte den Geschmack von Blut in meinen Mund - als nächstes hörte ich Kindergeschrei und sah ein verbranntes, verstümmeltes Kind in meine Richtung kriechen - es war einfach nur schrecklich - ob man nun die Augen schließt oder nicht man sieht die gleichen Bilder (alle sinne spielen verrückt - das schlimme es gab kein entkommen - man verliert völlig das Gefühl für Raum und Zeit - ich dachte ich muss sterben) zum glück bekam ich in diesen Moment einen Anruf von einer lieben Freundin mit der ich dann Ewigkeiten gesprochen habe das lenkte mich etwas ab aber leider war irgendwann mein Akku leer und ich war wieder alleine - aber sie kam dann extra aus 30km Entfernung um mich abzuholen (auf diesen wege einen superlieben Gruß an sie - DANKE !)
das war die schrecklichste Erfahrung meines Lebens! Ich wünsche diese Erfahrung niemanden - mein größter Fehler wie sich später herausstellte war der das man in diesen zustand nicht alleine bleiben darf und das ich gleich 2 bis 3 Gramm genommen habe (es sind wohl schon Leute dadurch ins Irrenhaus gekommen oder sind aus dem 6ten stock gesprungen weil sie es nicht ausgehalten haben - aber ich wollte einfach nicht das Leute mich in diesen zustand sehen - unterm strich bleibt für mich das ich nie wieder mit irgendwelchen Drogen Experimentiere und das ich jetzt weis was Angst und Panik bedeutet (ich wollte einfach nicht glauben was mir darüber erzählt wurde - aber es war noch viel schlimmer) - also lasst unbedingt die Finger von diesen Sachen !!!!!!!!

edit: also ich hatte nicht angst vor dem was ich sah ... sondern dachte ich mehr daran das mein körper das nicht lange mitmacht - und ich an der vergiftung sterbe oder nicht mehr normal werde - kann man sich da sehr schnell einreden :/

Wenn man aber vor dem Konsum genau weiss, dass solche Ängste durchaus auftreten können und man weiss, dass diese Ängste allein durch die Droge kommen und der Rausch auch wieder abklingen wird, dann wird das mit Sicherheit nicht alles so schlimm, sollte man doch mal einen Horrortrip erleben. Set/Setting/Dosierung war bei dir ja auch eher suboptimal, denke ich. Das kommt natürlich noch hinzu.

haferflocken
2004-04-28, 18:12:12
Original geschrieben von [fu]121Ah
bezüglich backflash, das passiert weil sich teile von LSD in der wirbelsäule ablegen. bei einem schlag auf den rücken können diese sich freisetzen. sind glaubich mehrere jahre/jahrzehnte in der wirbelsäule am abbauen..

Ist wissenschaftlich nicht belegt.

RaumKraehe
2004-04-28, 19:30:53
Lange nicht mehr so schöne Märchen gelesen wie sie hier teilweise niedergeschrieben wurden.

1. LSD/Meskalin/Psylocobin sind keine Drogen die irgend welches Sucherregendes Potenzial haben. Dafür sind die Erfahrungen zu intensiv und zu krass als das ein Mensch normalerweise nach einem Trip sofort wieder den nächsten schmeißen würde.

2. Oben gennante Drogen sollte mann nie alleine, nie zu Hause, oder wenn mann sich irgend wie Scheiße fühlt nehmen. Normaler weise gibt es zu einer "Session" immer einen Führer. Dieser nimmt keine Drogen und passt auf den Rest auf. Das ist auch die Rückfahrkarte bei einem Bad-Trip. Alleine kommst du da nur sehr schwer raus.

3. Ich personlich empfand es sehr spannend was Stoffe so alles mit dem Körper und dem Geist anstellen können. Solange mann sich über die Stoffe infommiert ist das Risiko eher gering. Die Fequenz der Einnahme ca. alle 2 Jahre einen Trip. Am liebsten im Herbst. Doch seit mann ein reiferes Alter erreicht hat ist auch dies kein Thema mehr.

4. Wer Lust hat kann diese Drogen auch ganz legal im Laden kaufen. Stichwort LSA. Wirkt so ähnlich doch da in den Samen noch andere Stoffe drin sind kann es am Anfang zu überlkeit kommen.

Ich möchte hier niemanden Aufrufen mit Drogen zu experimentieren. Doch bin ich wohl auch ein gutes Beispiel dafür das es nicht immer in der Heroin oder sonstigen Sucht enden muss. Heroin würde ich nicht mal anschauen .. sowie ich auch nie Designer-Drogen genommen habe. Ist mir zu gefährlich. Amphtamine, XTC, Crack, Heroin: Neine Danke.

P.S. ein Flashback ist in der Tat noch nicht wirklich nachgewiesen worden. Ich denke das ist eine Märchen.

Gast
2004-04-29, 04:40:58
Original geschrieben von Odai Hussein
klar fickt gras das gehirn, genauso wie alkohol und jede andere droge.... aber wohl erst bei jahrelangem konsum von 5 gramm purem gras am tag oder so....
Aber auf pappen kann man viel leichter hängenbleiben, und ich kenne genug hängengebliebene und chemieopfer! Da reicht schon ein durcher trip und du hast erstmal nen guten knacks weg!

was sind pappen also ich kenn nur peppen

Cpl. Dwayne Hicks
2004-04-29, 06:14:14
was sind pappen also ich kenn nur peppen

ich kenns als in LSD "getränkte" kleine papierstücke.....

aber was sind "peppen" meinst du damit pep, speed?

Gast
2004-04-30, 20:06:07
also so mal zur information pilze und hanf können aber müssen ned geistige krankheiten auslösen... des problem dabei ist wen man schon genetisch anfällig auf geistesk. ist bekommt man diese durch konsum dieser drogen eindeutig früher ... natürlich kommt es auch imma auf die verfassung des geistes bezw. seele an also wen man pilze aus frust nimmt bekommt man sicher n horror erlebnis sieht monster etc. etc. aber pilze besonnen und im guten umfeld nehmn kan durchaus positives auslösen wie z.b die erkenntis des selbsts ... drogen wie pilze, kröten etc. können auch zur seelenwanderung und solches zeugs benutz werden obwohl des etwas gefährlich ist.
grüsse an alle milkafeanor
Ps: spreche aus selbsterfahrung^^

Baalzamon
2004-05-01, 03:00:03
@Gast: Genetisch anfällig auf Geisteskarnkheiten? :abgel:
Ich denke ja, das es hier nicht auf die Genetik, als vielmehr auf die Erziehung/Entwicklung in frühester Kindheit oder sogar noch weiter ankommt. Solche Sachen mit Gentik zu erklären finde ich ein bisschen verschroben.

Gast
2004-05-01, 03:06:38
Wart ihr schon mal auf Pilzen/LSD?

[ ] JA
[x] NEIN

Talion
2004-05-01, 13:39:51
Original geschrieben von Baalzamon
@Gast: Genetisch anfällig auf Geisteskarnkheiten? :abgel:
Ich denke ja, das es hier nicht auf die Genetik, als vielmehr auf die Erziehung/Entwicklung in frühester Kindheit oder sogar noch weiter ankommt. Solche Sachen mit Gentik zu erklären finde ich ein bisschen verschroben. Da hast du schlicht und einfach unrecht. Es gibt in jedem Fall Geisteskrankheiten, die vererbt sind, z.b. Trisomie 21 (Down-Syndrom). Kann dir bestimmt unser Forumsarzt oder die Bio-LK-Leute näheres zu sagen (bin selbst nur ein Bio-GKler)

Baalzamon
2004-05-01, 16:00:00
Original geschrieben von Talion
Da hast du schlicht und einfach unrecht. Es gibt in jedem Fall Geisteskrankheiten, die vererbt sind, z.b. Trisomie 21 (Down-Syndrom). Kann dir bestimmt unser Forumsarzt oder die Bio-LK-Leute näheres zu sagen (bin selbst nur ein Bio-GKler)

OK, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Falls also Amarok (oder jemand anderes mit nährem Verständniss zu der Thematik) hier reinschaut, bitte ich um Aufklärung.
Ich will ja nicht dumm sterben ;D