PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fear dot com und 28 days later


Fussabtreter
2004-04-09, 10:30:03
Fear dot com
Kennt den film jemand? Hab den gestern geschaut...
Der Film ist irgendwie einfach nur krank nix Horror oder Psycho der ist einfach....

Sagt mal was ihr davon haltet

28 days later hat mir da schon besser gefallen. Auch wenn die anderen Zuschauer, die dabei waren gesagt das er mist war, fand ich den richtig gut. Wenn man sich in die Lage reinversetzt kann man alles super nach vollziehen. Das Ende war zwar offen aber so kann man sich eigene Gedanken machen.

Eure Meinung?

{655321}-Hades
2004-04-09, 11:03:58
Zumindest zu 28 Days later hatten wir schon zwei Threads. Oben auf Search klicken. ;)

Schroeder
2004-04-09, 11:42:58
ein kleiner fred zu Fear.com : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81206&highlight=Fear%2A

DasToem
2004-04-09, 11:45:49
Fear dot Com ist absoluter Dreck. Was langweiligeres hab ich selten gesehen.

dbaj
2004-04-12, 11:22:25
Ich kann mich den Meinungen zu Fear Dot com nur anschließen. Ich war schon kurz davor den Film in der Videothek nicht bezahlen zu wollen, aber die Videotheken können auch nichts für den Schund den sie verleihen ;)

Zu 28 Days Later: Ich fand den auch schlecht, aber Fear Dot Com war schlechter :D Komischer Weise finden viele Leute den Film klasse, was ich nicht nachvollziehen kann. War doch nichts Neues dabei.

mofhou
2004-04-12, 15:30:40
Habe beide gesehen, finde feardotcom ziemlich schlecht, wohingegen 28 day later einigermaßen gut finde...

Davos20
2004-04-15, 00:23:43
Ehrlich gesagt fand ich 28 days later richtig gut!
Man sieht mal wieder: Alles ist Geschmackssache....
Ich fand die Idee des Films recht gut. Ausserdem wirkt er recht logisch vom Ablauf. Kein übernatürliches Glück der Helden(oder vergess ich da ne Szene?) wie es in vielen vergleichbaren Filmen vorkommt.
Es sind mehrere Details, die mir gefallen. Dinge, die ich eben in andren Filmen dieser Art entweder vermisse oder teilweise überzogen finde.

Nebelfrost
2004-04-15, 12:40:58
"28 Days later" hat mir sehr gut gefallen. Fand, dass der Film auch viel Atmosphäre hatte. War zwar auch nicht der Oberbrüller, aber trotzdem ein sehr sehenswerter Film.

"Fear dot com" hingegen fand ich einfach nur langweilig und öde. Hatte im Vornherein auch was völlig anderes von dem Film erwartet, also generell vom Handlungsablauf und dem Aufbau des Films was ganz andere darunter vorgestellt, wodurch es schon von daher eine Enttäuschung für mich war. Aber auch der Film wie er letztendlich war, war einfach nur unterer Durchschnitt.

Schiller
2004-04-15, 13:26:39
ACK

Fear Dot Com :down:

28 Days Later :up:

.ash
2004-04-15, 13:56:01
Dann schaut Euch mal Devil Inside Teil 1 und 2 an - das ist wirklich nen lustiger "Horror" Film, zumindest sieht man gleich das die Schauspieler keinen Plan von Nix hatten :D

mausi
2004-04-15, 22:14:18
fear dot com---- meiner meinung nach einfach nur scheiße ; so was von unrealistisch und billig...

Nebelfrost
2004-04-16, 08:53:27
Original geschrieben von mausi
fear dot com---- meiner meinung nach einfach nur scheiße ; so was von unrealistisch und billig...

dito

[dzp]Viper
2004-04-16, 09:02:15
fear dot com is goil - wenn man die paralelen zu The Ring sieht ;D
Wenn man die Parallelen sieht, dann ist der Film so extrem vorhersehbar - das ist echt heftig! Fear dot com ist von der Story her genau das selbe wie The Ring - nur anders verpackt :D
Wenn man viel Alc im Blut hat, dann lacht man sich bei dem Film tod :D

Nebelfrost
2004-04-16, 09:15:27
Original geschrieben von [dzp]Viper
fear dot com is goil - wenn man die paralelen zu The Ring sieht ;D
Wenn man die Parallelen sieht, dann ist der Film so extrem vorhersehbar - das ist echt heftig! Fear dot com ist von der Story her genau das selbe wie The Ring - nur anders verpackt :D
Wenn man viel Alc im Blut hat, dann lacht man sich bei dem Film tod :D

"Fear dot com" und "The Ring" sind sich ziemlich ähnlich. Nur mit einem großen Unterschied. "The Ring" war gut. "Fear dot com" ist scheiße.:D