PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shuttle XPC Modding!


Recos
2004-04-09, 11:50:59
Hi Leute,
kann mir einer sagen wo ich diese Spiegelfront für den Shuttle XPC her bekomme?

KLICK HIER (http://www.barebone-center.de/sx/large/IMGP1546fix.jpg)

MfG Recos

Dj-Atzy
2004-04-09, 16:48:52
ausm Baumarkt und dann zurecht schneiden. Frag mich nicht wie. aber die anderen sollten es wissen

Recos
2004-04-09, 19:17:01
baoh, zurecht schneiden? krass, das wird eine arbeit!!! aber ich finde das voll geil mit der spiegel front!! mal gucken was draus wird :-)

x4ce
2004-04-13, 22:31:44
du kannst alle möglichen logos usw. hinter der plexifront postieren, sowie auch diese spiegelfolie. es gibt sogar ein logoprinterprogramm von shuttle. vielleicht haben die da auch schablonen? mein shuttle ist schon länger her. ;)

Gast H2O
2004-04-23, 21:49:52
Einfach mal auf der Shuttle-Website sich die Zubehörteilchen angucken, etwa das hier http://de.shuttle.com/pf61.htm#spiegel_fron

Lowkey
2004-04-23, 22:01:15
Die Spiegelfront PF16 kostet 38 Euro.

Das Bild oben hat mich auch dazu gebracht, die Spiegelfront zu kaufen. Paßt eigentlich auf jeden XPC.

PS: Auf dem Bild oben siehste den XPC von Daniel von BBC. Der verkauft das Gehäuse samt Front, wenn ich richtig gelesen habe.

Recos
2004-04-25, 19:18:05
Yo Danke, für den Link zu Shuttle und die Spiegelfolie ist ein SEHR GUTER tipp ;D
die verde ich mal ausprobieren!

MfG Recos