PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : call of duty


hallo12
2004-04-09, 12:32:26
hallo bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen also mein problem ist das ich die festplatte format c gemacht habe und habe windows xp neuinstalliert da ich gerne cod online zocke habe ich festgestellt das cod teilweise sehr ruckelt obwohl das vorher alles flüssig lief .naja ich im taskmanager geschaut und siehe da mein cpu war 100% das ist doch nicht normal ,es müssen noch einige programme im hintergrund laufen sagt bitte ich einige prozee beenden habe ich schon ausprobiert funktioniert aber leider nichtt ,vielleicht weiss einer von euch rat da währe ich sehr dankbar.
Hier ist mein system

windows xp
cpu:inter pentium 4 3,06 gigahertz
arbeitsspeicher:1024mb crossair ddr400
grafikkarte:msi geforce 5950 ultra (treiber 52.14)ich hab schon sämtlich treiber ausprobiert daran kann es nicht liegen.ich hoffe ich alles

gruss hallo12

SODA-MAX
2004-04-09, 13:01:49
also ich kann mir vorstellen du hast vielleicht die graka treiber net richtig de-installiert. oder du hast irgentein dialer oder virus drauf. kannst dir ja mal hier (http://www.safer-networking.org/index.php?page=download) Spybot - Search & Destroy 1.2 herrunterladen. das dürfte helfen. wo genau ist eigtnlich die 100% cpu auslastung? ist die zufällig beim leerlauf? wenn ja ist das normal. schreib mal bei welchem task das genau ist.

MFG
MG

hallo12
2004-04-09, 13:18:04
das ist es ja bei leerlauf steht o




gruss

SODA-MAX
2004-04-09, 13:20:02
und wo sind dann die 100% auslastung? kannst dir ja auch mal nen antivirus system runterladen. aber ich würde dir erstmal empfehlen spy bot durchlaufen zu lassen.

MFG
MG

hallo12
2004-04-09, 15:45:58
hallo habe ein viren scan gemacht hat aber nichts gefunden im spiel habe ich 100 % cpu leistung ich weiss immer noch nicht woher das kommt

SODA-MAX
2004-04-09, 16:28:43
was steht im leerlauf wenn du nichts machst? steht da 0? oder 100 %?

MFG
MG

hallo12
2004-04-09, 16:46:47
also wen ichnict mache steht der bei 99 also alles ok aber wenn ich spiele ist fast auf null und das darf doch nicht sein

SODA-MAX
2004-04-09, 16:49:24
doch das muss so sein. ist bei mir genauso. weil gerade 100% der cpu für das spiel zur verfügunh stehen. hast du schon mal alles was im autostart drinn ist und im hintergrund läuft ausgeschalten? ich meine damit unwichtige programme wie emule, icq USW.

MFG
MG

hallo12
2004-04-09, 17:44:56
ja das habe ich ich verstehe das nicht woran das liegen noch liegen könnte bevor format c gemacht habe lief auch alles super

SODA-MAX
2004-04-09, 18:23:02
hmmm. langsam weiß ich net mehr weiter. vielleicht weiß ja jemand anderes was. hast du richtig im dos format c: eingegeben? oder wie hast du das gemacht? laufen andere spiele auch so? und läuft cod nur online so?

MFG
MG

hallo12
2004-04-09, 19:11:30
Also ich habe nur cod,das läuft auch in der einzelspieler modus auch rucklig aber trotzdem danke ich dir das du mir helfen wolltst

Kladderadatsch
2004-04-09, 19:15:01
sorry, wenn ich jetzt was überlesen habe, aber:
laufen die anderen games normal?
hast du cod mal neu installiert?
ist vielleicht etwas an der hd defekt?
hast du nochmal formatiert?

hallo12
2004-04-09, 20:03:55
also ich hab nur das eine spiel ,ich habe nur einmal format c gemacht

gruss

SODA-MAX
2004-04-09, 20:12:33
format c: geht aber net bei win xp. außer du hast fat 32 formatiere festplatten.

dann musst du dir mal nen anders game geben lassen oder du musst irgentetwas falsch gemacht ham. hast du direct x 9.0 b drauf. die neusten treiber? (graka, mobo usw)
wie genau hast du denn deine festplatte formatiert?
MFG
MG