PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut 2004 SE


SODA-MAX
2004-04-09, 12:50:08
hi leute wollte mal fragen ob es sich lohnt ut 2004 die sonder edition zu holen? ich meine die wo das headset und die tolle verpackung dabei ist. wie ist so das headset und die extra dvd?
überlege mir diese version zu holen. oder soll ich mir lieber die normale holen?

MFG
MG

SODA-MAX
2004-04-09, 13:28:26
kann keine was dazu sagen? ist sehr wichtig.

MFG
MG

DerGute
2004-04-09, 13:42:05
alter schwede... lass das halt mal ne zeit laufn, pushen nach nichtmal ner stunde ist wirklich unnötig.

SODA-MAX
2004-04-09, 13:46:57
sorry hab aber gedacht ihr antworet schneller ist aber egal. wie ist denn die version so? gibt es eientlich schon nen patch? lohnt es sich diese verion zu kaufen?

MFG
MG

Andre2779
2004-04-09, 13:54:14
Original geschrieben von SODA-MAX
sorry hab aber gedacht ihr antworet schneller ist aber egal. wie ist denn die version so? gibt es eientlich schon nen patch? lohnt es sich diese verion zu kaufen?

MFG
MG

aslo wenn du genug geld hast und auf unnötige sachen wie aufkleber und was weiß ich da noch alles drinn ist nicht verzichten kannst, dann kauf dir die SE edition, wenn du aber nur das SPiel haben willst dann kauf dir das Normale UT 2004

Redeemer
2004-04-09, 13:56:24
Meiner Meinung nach lohnt sich die SE auf jeden Fall. Wenn man bedenkt, dass das Headset im Laden ansonsten 45 - 50 € kostet. Die Bonus-DVD ist auf den ersten Blick auch recht interessant, konnte bisher aber nur kurz reingucken. Allerdings ist zu sagen, dass die Bonus-DVD komplett Englisch ist.

Nefilim
2004-04-09, 13:57:09
Wahrscheinlich wirst Du Probleme haben, die SE noch zu bekommen, bei www.okaysoft.de gibt's nämlich weder die deutsche noch die US Version! An deiner Stelle würde ich die SE nehmen, sofern Du sie noch irgendwo auftun kannst! :)

SODA-MAX
2004-04-09, 14:00:25
ne die zu bekommen dürfte keine prop sein. d ich bei mir in der stadt nen laden hab wo es das noch geben dürfte. wie ist denn so das headset? taugt das was?
und falls ich das net mehr bei mir in der stadt bekomme. wo könnte man das über das internet noch bestellen?
MFG
MG

Mähman
2004-04-09, 14:29:52
Also ich habe schon gehört, dass das Headset miserabel sein soll und nur für den Müll tauge. Du wirst den entsprechenden Thread in diesem Forum sicher finden mit der Suchfunktion.

Satariel
2004-04-09, 14:44:49
Ein Kumpel hat sich die Version geholt und ist vollauf zufrieden. Wenn man noch ein Headset braucht, und UT2k4 sowieso kaufen wollte, ist die Special Edition ein heißer Tip.
Ich habs mir allerdings auch (die Standardversion) gekauft, und weiß nicht, ob UT2k4 nicht evtl. ein Fehlkauf war... ist zwar ganz nett, aber ob ich das jetzt so viel zocken werde?

MorLipf
2004-04-09, 15:43:46
Ich find das Headset wirkt irgendwie billig. Dann lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und ein hochwertigeres von Sennheiser oder anderen guten Herstellern kaufen.

SODA-MAX
2004-04-09, 16:27:05
also laut euren ausagen würde ich lieber sagen ich kauf mir lieber die normale version. aber die box gefällt mir schon irgentwie. was ist denn noch so tolles im packet mit drinn?

MFG
MG

MorLipf
2004-04-09, 16:34:39
Original geschrieben von SODA-MAX
also laut euren ausagen würde ich lieber sagen ich kauf mir lieber die normale version. aber die box gefällt mir schon irgentwie. was ist denn noch so tolles im packet mit drinn?

MFG
MG

Ich glaub nur noch eine DVD mit Extra Zeugs. Nichts wirklich wichtiges. ;)

SODA-MAX
2004-04-09, 16:36:59
ich weiß net mehr genau wo ich das her hab aber ich glaub da sollen irgenwie noch aufkleber und noch anderes zeug dabei sein. oder habe ich mich getäuscht?

MFG
MG

Redeemer
2004-04-09, 16:57:30
Original geschrieben von SODA-MAX
ich weiß net mehr genau wo ich das her hab aber ich glaub da sollen irgenwie noch aufkleber und noch anderes zeug dabei sein. oder habe ich mich getäuscht?

MFG
MG

Von den Aufklebern hab ich hier im Forum das erste mal was gelesen. Bei mir war die Standard-DVD Box drin, wie sie auch sonst verkauft wird. Darauf war lediglich der Schriftzug "Special Edition" und es sind 2 DVDs drin, anstatt einer. Dann liegt neben der DVD-Hülle noch das eingeschweißte Headset. Mehr war in meiner Box net drin.

SODA-MAX
2004-04-09, 18:25:09
aha mehr net. das ist ein wenig mieß. aber ich sag mal so so lange wie das ding nur 10€ mehr kostet geht das ja. hat eigtnlich hier jmd im forum schon mal was über das headset geschrieben was dabei ist? wenn ja könntet ihr mir mal den link geben?

MFG
MG

MadMan2k
2004-04-10, 03:03:19
Original geschrieben von MorLipf
Ich find das Headset wirkt irgendwie billig. Dann lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und ein hochwertigeres von Sennheiser oder anderen guten Herstellern kaufen.
kannst das vielleicht noch irgendwie vertiefen?

Ich finde nämlich das Headset gut bzw. den Erwartungen entsprechend.
Klar wäre ein Kopfhörer mit Ohrmuscheln im Klang besser, aber ansonsten gibt es am Headset nichts auszusetzen; es sitzt bequem auf den Ohren ohne zu drücken (auch mit Brille) der Klang ist wie gesagt der Klasse entsprechend und die Aufnahmequalität ist auch gut.

MuLuNGuS
2004-04-10, 10:17:27
das headset ist ok..gibts eigentlich nicht so viel zu meckern..

r1ch1
2004-04-11, 17:52:16
sers

Fluctuation hat sich die gekauft,

is das headset, der 10€ gutschein, ein 10%rabatt gutschein für nen server von 4netplayers dabei und die 2te dvd mit "editor und so zeuch halt"


das headset is aber richtig schlecht, sein plantronics is wieder mal im arsch da hat er das ut headset mal angeklemmt
hat's aber nach 2minuten wieder in die ecke geworfen und benutzt jetzt nen normalen kopfhörer und son popeliges standmikro
habs auch mal kurz aufgehabt, falls jemand die se wegen dem hs will :-( dafür lohnt sie sich nicht

Overlord
2004-04-11, 18:26:32
Naja das Headset kostet einzeln 30€ selbst bei geizhals...

Is für die 10€ mehr auf jeden Fall TOP...dazu die Bonus DVD und die Alu Hülle...

Habe selber nen großes Plantronics aber als "Notfall" Headset reicht das Logitech alle mal...

Also ich hab direkt zugeschlagen...

r1ch1
2004-04-11, 18:32:08
30€ ? das sind ja 60 mark in richtigem geld :O