PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild bearbeiten


R300
2004-04-09, 15:11:34
Hallo
Ich würde gern dieses (http://www.skins.be/framepic.php?id=2800&size=1280) Bild als Wallpaper benutzen, aber der Hintergrund sieht schei*e aus und ist viel zu hell.
Kann mir jemand einen besseren, dunkleren Hintergrund in das Bild machen? :massa:

Big THX

sun-man
2004-04-09, 15:54:16
Hmm,
ist immer Geschmackssache. Such Dir halt eins aus, falls Du eins von beiden gut findest. Besser bekomme ich es nicht hin, ist halt nur ein Jpg.
Meld Dich bitte wenn es hast, nicht das mir 1000 Leecher den Traffic klauen ;)

Link wieder offline :D

MFG

TomatoJoe
2004-04-09, 16:11:23
jetzt hab ichn neuen hintergrund :jump2: :jumping:

R300
2004-04-09, 16:13:45
Original geschrieben von Mogul
Hmm,
ist immer Geschmackssache. Such Dir halt eins aus, falls Du eins von beiden gut findest. Besser bekomme ich es nicht hin, ist halt nur ein Jpg.
Meld Dich bitte wenn es hast, nicht das mir 1000 Leecher den Traffic klauen ;)

Link (http://www.pixelfeuer.de/gallery/view_album.php?set_albumName=album12)

MFG

OK hab ich.
Vielen Dank schon mal.

sun-man
2004-04-09, 16:36:26
Kein Problem, das war ja nicht wirklich schwer.
Wenn Du die Dame aber völlig ausgeschnitten (nicht ausgezogen ;)) und mit anderen HG hättest haben wollen, dann wär das deutlich mehr Arbeit auf die ich keinen bOck habe :D

Welcher ist es nun geworden?

MFG

TomatoJoe
2004-04-09, 16:39:42
also bei mir das blaue

R300
2004-04-09, 16:55:18
Bei mir das graue. Ich kriege schnell Augenschmerzen, wenn ich zu helle Farben auf dem Bildschirm sehe.:freak:

R300
2004-04-09, 16:56:27
Original geschrieben von Mogul
Kein Problem, das war ja nicht wirklich schwer.
Wenn Du die Dame aber völlig ausgeschnitten (nicht ausgezogen ;)) und mit anderen HG hättest haben wollen, dann wär das deutlich mehr Arbeit auf die ich keinen bOck habe :D

Welcher ist es nun geworden?

MFG

Wollte ich eigentlich auch.;D
Aber so ist es schon besser als das Original.

Easystyle
2004-04-09, 22:47:05
Original geschrieben von TomatoJoe
jetzt hab ichn neuen hintergrund :jump2: :jumping:

ich auch:bäh:

R300
2004-04-10, 11:23:21
Hört auf mein Hintergrunbild zu klauen!:chainsaw2