Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FileRecovery-Fehler
Schiller
2004-04-09, 15:18:34
Hi, ich habe echt wichtige Datein auf einer Partition, die ich aus Versehen gelöscht habe. Nun habe ich versucht, diese Datein mithilfe von FileRecovery wiederherzustellen, aber nach etwa 3/4 der Festplatte-Untersuchung kommt diese Meldung:
MorLipf
2004-04-09, 15:48:47
Das Problem hatte ich auch mal. Scheint an der Partition oder dem Dateisystem zu liegen. Andere Partitionen haben das bei mir nicht gemacht. Konnte gegen den Fehler nichts machen, hab 1 Stunde rumprobiert.
Das Problem hatte ich auch. Das liegt nicht an der Partition oder Platte, sondern an dem zur Wiederherstellung verwendeten Programm. Das ist ziemlisch schlescht. Z.B. Easy Recovery (Ontrack) hat auf der selben Partition nicht rumgezickt.
Dauerunreg
2004-04-10, 10:25:00
Hi,
also da würde ich zu hoch getakteter speicher oder timings, sowie nicht whql zertifizierte treiber auch als möglichkeit in erwägung ziehen.
MorLipf
2004-04-10, 10:52:09
Das liegt nur am Programm. Auf anderen Partitionen geht es ja. Das Prog hat nur was gegen bestimmte Partitionen. ;)
Schiller
2004-04-10, 12:50:07
Original geschrieben von ²³
Das Problem hatte ich auch. Das liegt nicht an der Partition oder Platte, sondern an dem zur Wiederherstellung verwendeten Programm. Das ist ziemlisch schlescht. Z.B. Easy Recovery (Ontrack) hat auf der selben Partition nicht rumgezickt.
Ja, mit EasyRecovery geht's, aber das findet die Dateien nicht wieder. ;(
@Dauerunreg: Bei mir ist nichts übertaktet. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.