PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : würde das gehen?


SODA-MAX
2004-04-09, 16:39:25
hi leute ich hab mir mal überlegt auf meine platte 2 mal win xp drauf zu machen. das eine nur um mal das neue service pack2 zu testen. würde dies gehen oder kann ich da was an meinem derzeitigen system kaputt machen? oder soll ich es lieber sein lassen und warten bis das richtige raus kommt?

MFG
MG

Schroeder
2004-04-09, 16:45:10
Sollte gehen, wenn du nicht, das gleiche Verzeichnis auswählst, sowie Benutzernamen und Computernamen anders wählst. Hab ich auch schon gehabt, ging.

SODA-MAX
2004-04-09, 16:51:45
naja das gleiche verzeichniss hätte ich sowieso net gemacht. muss man sonnst noch was beachsten? wie ist das mit dem computernamen und dem benutzernamen zu verstehen?

MFG
MG

Schroeder
2004-04-09, 16:54:53
Du vergibst doch bei der Installation von XP irgendwann mal einen Computernamen. Da würd ich draufachten das der ein anderer ist, als bei deiner 1. Installation, ebenso bei den Benutzernamen. Das sind bloß Empfehlungen um dann keinen "Ärger" bei den Eigenen - und Anwendungsdateien zu bekommen, die dann ja alle auf einem Laufwerk, im x:\Doukumente und Einstellungen\... Ordner liegen.

SODA-MAX
2004-04-09, 18:26:29
aha. naja dürfte ja net so schwer sein. danke für die antwort.

MFG
MG

LordDeath
2004-04-10, 18:53:12
du könntest ja auch einfach das sp2 auf dein bisheriges system draufhauen, und falls du irgendwelche bugs usw. findest, kannst du es ja ohne probleme löschen und dein xp auf den zustand der installation versetzten. hierzu backupt das sp2 setup aber auch einige hundert mb systemdateien was aber bei den nichtfinalen service pack builds sowieso normal ist!

SODA-MAX
2004-04-10, 21:58:04
ne ich werte das doch lieber net machen. da das neue sp2 sowieso bald raus kommen wird. würde es erst ende des jahres raus kommen wäre das estwas anderes. aber da es ja angeblich im sommmer rauskommen soll. werde ich dies nicht machen. und auf meine derzeitige windows verion kommt die beta net drauf. mir zu unsicher. mein system ist gerade so schön stabil.

MFG
MG

LordDeath
2004-04-10, 22:11:48
Original geschrieben von SODA-MAX
ne ich werte das doch lieber net machen. da das neue sp2 sowieso bald raus kommen wird. würde es erst ende des jahres raus kommen wäre das estwas anderes. aber da es ja angeblich im sommmer rauskommen soll. werde ich dies nicht machen. und auf meine derzeitige windows verion kommt die beta net drauf. mir zu unsicher. mein system ist gerade so schön stabil.

MFG
MG

naja, auch wenn das installieren und deinstallieren des sp2 kaum auswirkungen aus dein jetztiges system haben wird, ist es immernoch deine entscheidung.
das sp2 hat sowieso nur einpaar spielereien mehr für uns. es ging auch seit release von xp ja auch prima ohne features, die erst mit sp2 kommen.