PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 Clan


Yiyas
2004-04-09, 17:40:20
Falls irgendwer in der großen weiten Welt zufälligerweise einen Clan für UT2004 sucht, ist nun die suche beendet... Wir haben einen Server, 8 Member. Das soll bedeuten, dass die Miete für den Server pro Mitglied sehr gering ausfällt.
Wer interesse hat, schreibts hier in den Beitrag oder sendet mir eine PN. Hompage ist www.templer-clan.at.tt

Siegfried
2004-04-09, 18:01:28
ziemlich verbuggte homepage :freak:

Joe
2004-04-09, 20:05:16
Hab schon schlimmeres gesehen (*an CS zeit zurückerinner *schüttel**)

Ich glaub in einem clan kann man nicht einfach so spielen da muss man nur schauen was in 90% der cs clans so abgeht. Sondern der Clan muss einen finden bzw die richtigen leute müssen zusammenfinden und das is leider selten der fall.

UT Spieler sind nach meiner erfahrung genauso wie WC III und Quake spieler viel zivilisierter/netter/gesitteter als der rest der onlinezocker aber trotzdme dürfte es nicht so leicht sein das die richtigen zusammenfinden :)

thop
2004-04-09, 20:06:38
Clan such ich keinen, aber fürn anfang wärs doch schon mal nicht schlecht wenn hier paar 3DCler mak auf nem Server versammeln könnte. Ich will mal sehen was der Sig"WICKED SICK"fried drauf hat :naughty:

Gast
2004-04-09, 20:21:05
also die hompage war net immer so verbuggt... is nur derweil so da der liebe vermieter ne neue php version aufgespielt hat... seitdem gibts viele fehler...

Satariel
2004-04-10, 01:26:45
Original geschrieben von thop
Clan such ich keinen, aber fürn anfang wärs doch schon mal nicht schlecht wenn hier paar 3DCler mak auf nem Server versammeln könnte. Ich will mal sehen was der Sig"WICKED SICK"gy drauf hat :naughty:

Gute Idee, bin dabei :)

PatTheMav
2004-04-10, 01:33:12
Ich hab da zwei UT2004-Server unter meiner Kontrolle - wenn Interesse besteht könnt ihr die IPs haben :D

3st
2004-04-10, 01:55:15
bin ich auch dabei:)
sagt mir zeit und ort und ich komme um euch zu pimpern :asshole:

Siegfried
2004-04-10, 02:45:02
joa wäre auch dabei
brauch aber noch meine ut2004 full
is schon bestellt und bezahlt innem amazon zshop

edit: aber nur wenn der ingame ping unter 50 is

MadMan2k
2004-04-10, 02:47:30
bin auch dabei.

Kladderadatsch
2004-04-10, 11:34:16
dann mach ich auch mal werbung^^

unser call of duty clan sucht auch noch member. wir haben einen 16 slot cod-serverm samt 32 slot ts2.
und unser clan ist "gesittet";D
nein, wirklich. also ich wunder mich wirklich manchmal, wie geregelt dort alles abläuft, wenn man mal bedenkt, wie es in einer schulklasse abläuft...

jo, ihr solltet mindestens 3 mal die woche spielen können und am we zeit für nen war haben.(muss nicht immer sein, wir haben allerdings jedes we mindestens einen war^^)
bisschen zahlen muss man auch. wobei das der leader nicht so streng nimmt. (von der gesamtsumme her, aber zahlen soll schon jeder! kommt im jahr auf ca. 15 euro hinaus, mit jedem neuen member wird das natürlich weniger..)

also wenn ihr lust habt, added mich in icq. ich regel dann alles.
icq: 176-283-429

achja, mindestalter ist 16.

R300
2004-04-10, 12:45:22
Bin auch dabei.
Nur wann und wo?