PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon 2 offiziell angekündigt!


{Alone}
2004-04-09, 18:51:37
http://www.ghostrecon.com/news.php?param=defaultgrjs&id=6895

SODA-MAX
2004-04-09, 18:54:56
naja wems gefällt. mir hat das spiel nie gefallen. habe ich heute mittag schon auf gamestar gelesen.

MFG
MG

baker
2004-04-09, 18:56:34
hoffentlich gibts ein paar gute verbesserungen, zb das jeder jede waffe benutzen kann und man mehr mit der umwelt anfangen kann. ein paar cut-scenes und eine richtige story würden der ganzen sache etwas mehr seele vereihen..

deekey777
2004-04-09, 19:19:46
Ich mag Ghost Recon (und alle Add-Ons), darum freue ich mich wirklich auf den zweiten Teil. Besonders, weil dieser auch eine eigene Grafik bekommt - ich hoffe, es wird keine überarbeitete Unreal Warfare Engine sein.

Joe
2004-04-09, 20:01:28
Von wem wird das entwickelt?
Hoffentlich von den RS machen *hoff*

Blackland
2004-04-13, 15:27:04
Original geschrieben von Joe
Von wem wird das entwickelt?
Hoffentlich von den RS machen *hoff*

Jo, genau von denen! ;D

ulrichanton
2004-04-13, 18:50:23
ich fand ghost recon sehr gelungen, auch wenns nicht so komplex ist wie opf, swat 3 oder hd 2. manchmal nervt dieses ein-schuss-du-bist-tot, speziell innerhalb von gebäuden, aber grundsätzlich gings darum die teams zur richtigen zeit an der richtigen stelle zu haben und von verschiedenen seiten zuzugreifen.

Lilebror
2004-04-13, 19:49:13
Das sind doch mal gute Nachrichten das wurde auch mal langsam zeit ! !
Bin Totaler RS FAN, für mich gehört GR automatisch dazu!

deekey777
2004-04-13, 23:12:53
Original geschrieben von Lilebror
Das sind doch mal gute Nachrichten das wurde auch mal langsam zeit ! !
Bin Totaler RS FAN, für mich gehört GR automatisch dazu!

Sehe ich auch so. Bis auf einige Macken war "Der Anschlag" auch sehr gelungen.

deekey777
2004-04-14, 10:51:39
http://www.ghostrecon-2.com/teaser/

baker
2004-04-14, 11:08:45
Original geschrieben von deekey777
http://www.ghostrecon-2.com/teaser/


geht net.....

Andre2779
2004-04-14, 11:25:58
Original geschrieben von baker
geht net.....

bei mir schon

baker
2004-04-14, 11:50:55
jetzt gehts bei mir auch :gruebel:


hoffentlich gibts so nen funkverkehr auch im spiel. würde doch ne ordentliche atmosphäre geben. und luftschläge wären mal ein etwas anderes missionziele, als die bisher immer. auch fänd ichs cool, wenn man per hunschrauber ins missiongebiet gebracht wird, oder so ähnlich. :up:

Blackland
2004-04-15, 10:56:09
Original geschrieben von baker
jetzt gehts bei mir auch :gruebel:


hoffentlich gibts so nen funkverkehr auch im spiel. würde doch ne ordentliche atmosphäre geben. und luftschläge wären mal ein etwas anderes missionziele, als die bisher immer. auch fänd ichs cool, wenn man per hunschrauber ins missiongebiet gebracht wird, oder so ähnlich. :up:

Seh ich auch so. Die drum-rum Athmosphäre hat gefehlt. Die KI müsste natürlich auch auf beiden Seiten verbessert werden. Vielleicht auch angepasste Befehle, wie in OFP. Eigentlich so ne Mischung aus Beiden: Das ISSES!

Hoffentlich gibt es einen besseren Missionseditor - für Terrabyte an Mods ;D

baker
2004-04-18, 13:14:09
http://www.ghostrecon2.co.uk/images/scan4.jpg


http://www.ghostrecon2.co.uk/images/scan3.jpg
http://www.ghostrecon2.co.uk/images/scan2.JPG
http://www.ghostrecon2.co.uk/images/scan1.JPG

deekey777
2004-04-18, 15:03:22
THX!!!!